Beiträge von KillerDriller

    Zitat von Platzwart02

    Falsch!
    Mintal hatte zu mindest eine riesen Chance. Leider wurde der Ball von einem 60er noch Abgefälscht sonst wäre der wahrscheinlich sogar rein.


    Mintal ist kein Schlechter und gehört auch in die Stammelf, nur was der Club nach dem 1:0 gespielt hat war Mist. Die sind irgendwie wieder in das alte Fahrwasser zurückgefallen. Zwar viel Ballbesitz aber zu langsam nach vorne gespielt, dafür lieber vorm 16er nochmal quer auf die andere Seite gewechselt und dann ein harmloser halbhoher Ball nach innen geschlagen.
    Das schnelle Spiel über die Flügel hat total gefehlt.


    Als technisch starker Spieler der eine gute Ballführung hat ist Mintal gut wenn das Tempo hoch ist. Zieht es sich dagegen langsam wie Kaugummi kann er seine Stärklen nicht ausspielen.


    Du meinst den Schlenzer mit dem Aussenrist?
    Das war geil gemacht, aber ne schwierige Position.
    Ich meine er hatte keine Chance vom Kaliber "Der-Muss-Doch-Drin-Sein", die hätte er vielleicht rein gemacht.
    Unser Spiel war einfach insgesamt nicht überzeugend genug, dass mach ich jetzt an keinem einzelnen fest.

    Zitat von tortitina

    Pino gehört in die Mannschaft! Aber was mich auch wundert... manche Personen die hier dermaßen über ihn hergezogen sind, sind auf einmal wieder seine größten Fans.... Okay, der Anfang dieser Saison war nicht seine beste Zeit beim Club, aber ein Pino gehört zum Club. Vor allem auch, weil ich denke das er ein Clubherz trägt!


    PINO MACH WEITER SO UND BLEIB DEM CLUB TREU!


    Seh ich nicht so dramatisch.
    Bringst du Leistung gibts Applaus, bringste keine Leistung gibts Kritik.
    Dass diese Kritik teils zu heftig ausfiel hing teils mit der Verbitterung wegen des Abstiegs und des beschissenes Starts zusammen, teils auch damit dass man von Pinola besseres gewöhnt war und sich diesen Leistungsabfall nicht erklären konnte.
    Fußball ist und bleibt ein Tagesgeschäft.

    Zitat von Dude

    einsatz ist meist ok bei ihm.


    aber seine unglaubliche abschlussschwäche ist einfach nicht mehr zu ertragen


    Wir haben schon andere Chancentode länger ertragen. :oops:
    Ich geb ihm noch die Rückrunde um die Treffsicherheit wieder zu finden.
    Seh ihn ansonsten aber auch positiv.
    Rackern tut er immer.
    Das ist schonmal was.

    So wie er halt eigentlich immer spielt.
    Heute leider keine Chancen gehabt und somit auch kein Tor.
    Er ist nie Denker oder Lenker gewesen, sondern auf gute Zuspiele angewiesen.
    Fehlen die sieht er schlecht aus.

    Zitat von wildfires

    Der HM ist wahrlich dabei in Gladbach was aufzubauen :smiling_face_with_sunglasses: :


    Quelle: Aachener Zeitung


    Fügt man dieses zusammen mit dem Attribut «realisierbar», landet man schnell beim ehemaligen Meister der Struktur im Nürnberger Team: Tomas Galasek. Der 35-Jährige war Meyers verlängerter Arm beim Club, bekam zuletzt keinen Vertrag von Manager Martin Bader und spielt für wenig Geld bei Banik Ostrau in seiner tschechischen Heimat. Das Interesse Mönchengladbachs verkündet der Klub bereits auf seiner Web-Seite. Dass Galasek mehr als interessiert ist, seinem alten Trainer zu folgen und zu helfen, ist überliefert.


    Meine Fresse, der Meyer scheint echt mit seinem Latein am Ende zu sein.
    Schön zu sehen, dass er nicht nur unseren Club zu Grunde gerichtet hat.
    Ein Glück, dass uns Gladbach diese Last genommen hat.


    Zum Thema:
    Der Galasek sollte lieber weiter ne ruhige Kugel in Ostrau spielen.
    Gladbach iost ne kaputte Truppe.
    Da wird er nicht glücklich.

    Der Bader hat und wird in absehbarer Zeit auch keine Ahnung von Fußball haben.
    Unser Sturm ist viel zu dünn besetzt.
    Den Charisteas habe ich innerlich schon abgeschrieben, Wechsel hin oder her.
    Wenigstens einen Spieler für die Offensive müssen wir noch holen, gerade dann wenn man Breska wirklich abgibt.
    Man darf mal wieder gespannt sein.

    Zitat von c0da

    Danke. Kann ich verstehen wenn es zuviel Aufwand bedeutet.


    Trotzdem hab selten so viel I... in einem Forum gesehen wie hier. die Ingorefunktion weare eine nette Sache gewesen.


    Dann warst du wohl noch nicht in so vielen Foren unterwegs. :smiling_face_with_sunglasses:
    Finds eigentlich ganz überschaubar hier.

    Zitat von hattrick

    Naja dann wird eben nicht verlängert, dann kommen eben die geforderten Trainer Götter wie Finke, Lorant oder was hier noch für Namen herumgeisterten. Die jungen Spieler fliegen dann wieder raus und der neue Trainer setzt auf Masmanidis, Engelhardt und holt paar über 30jährige, vielleicht gefällt dass einige ja besser. Was spricht denn GEGEN eine Verlängerung???? Selbst wenn man den Aufstieg nicht packt, würde ich mit ihm weitermachen und in der neuen Saison von Spieltag 1 an vorne angreifen, nicht erst ab der Rückrunde wie wohl in dieser Saison! Und selbst wenn erst im Sommer Planungssicherheit besteht, Kontakte zu Spielern werden sicher bereits jetzt geknüpft und angefragt, ob sich der Spieler einen Wechsel im Falle des Aufstieges vorstellen könnte. Möchte mal wissen, was genau gegen MOe als Trainer spricht?????


    Gegen eine Verlängerung spricht prinzipiell nichts.
    Es geht mir um den Zeitpunkt.
    Warten wir halt lieber noch weng ab.
    Nachher verhauen wir die Rückrunde komplett und dann hat der Oenning schon Vertrag bis 2010 und den muss man kündigen. --> Abfindung etc...
    Dieser Gefahr kann man doch aus dem Weg gehen, wenn man den Vertrag am 25. Spieltag verlängert oder wenn der sportliche Erfolg fehlt eben nicht.
    Was spricht denn da dagegen?

    Warum verlängert man Trainerverträge eigentlich immer sofort, wenns ein bischen besser läuft?
    Ich meine das kann man auch Mitte der Rückrunde machen, wenn dann noch alles gut läuft.
    Den Oe wirbt uns doch nicht ernsthaft sofort irgendein Verein ab.
    Der Bader scheint ne besondere Vorliebe für Vertragsverlängerungen zu haben.
    Ich würde erstmal abwarten.

    Zitat von Dude

    der werner war gestern einsame spitze.


    war 2 uhr nachts der laden brechend voll und dann kam er und hat ne runde ausgeben...geil der kerl!


    es gibt fei shirts mittlerweiel gell vom tümpel :smiling_face_with_sunglasses:


    Kauf mer uns mal zwei und fahren so zum Club.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Dude

    war gestern übrigens noch im tümpel weil ein kumpel hin wollte.
    da kannst du mitten in der nacht mit schlafanzug hin und keinen interessierts....so ein geiler laden echt


    Jo.
    Das geile ist du kannst um 15:30 oder um 2:30 reingehen und man merkt kaum nen Unterschied. :smiling_face_with_sunglasses:
    Richtig derb wirds erst, wenn man mim Werner würfelt.
    Schade, dass die Sonntag auch erst um 3 aufmachen.

    Kießling war doch immer vorbildlich hier.
    Hat nie groß drumrum geredet und war in den Interviews über seine Zukunft eben ehrlich.
    Darau drehe ichg ihm keinen Strick.
    Ist dann eben zu nem größeren Verein gegangen und wir haben ne stattliche Ablöse bekommen.
    Ein Geschäft mit dem alle leben konnten und ich denke noch immer können.
    Ich seh lieber den Kießling treffen als manche anderen Bundesligastürmer.