Beiträge von Club4ever

    Super Herr Hecking, 2 gestandene Clubberer, die den Verein und den jungen Spielern immer geholfen haben und wichtig für unseren Vereinsind und waren, weggejagt ( Wolf & Mintal ), damit er seine Feulner und Didavis holen konnte.
    Ich würde an ihrer Stelle weiterhin, so lange es der Verein noch zulässt, auf ihre Lieblinge wie Eigler, Simmons, Feulner, Hegeler, Didavi usw setzen, denn dann steigt unser Club ab und sie haben schnellstens ihre Abfindung.
    Ein Mintal war zu alt, dafür holen sie einen Feulner, der in den letzten Jahren ein paar Minuten Profifussball gespielt hat und bauen auf einen 35 Jahre alten Simmons, vielleicht möchten Sie mit ihm auch noch verlängern.
    Aber wir werden jetzt alles wieder schön reden, dass wr uns mit Mannschaften wie .......ja gar nicht messen können.
    Wo ist denn eigentlich die Form eines Mak, der eine so überragende Vorbereitung gespielt hat ? Ist nur der Spieler schuld, der am Platz ohne jegliches Selbstvertrauen rumläuft und mehr hinten als vorne zu finden ist ? Jetzt bräuchten wir so einen Dribbler, aber mit Selbstbewusstsein. Wenn ich das BILD-Interview durch die Zeilen lese
    stimmt da irgendwas nicht. Oder der überragende Cohen vom letzte Jahr ? Oder ein junger Spieler wie Wiessmeier, der gegen Augsburg bester Mann auf dem Platz war
    und jetzt nicht mal mehr im Kader ist ?
    Sind sie nicht in der Lage das Optimum aus einem Spieler herauszuholen, dann sollten sie vielleicht von selbst Schluss machen, denn ich habe keine Lust nächstes Jahr
    nach Paderborn zu fahren.
    Wir brauchen jetzt keine Zirkusfussballer wie Didavi, Hegeler, Feulner usw, sondern Spieler mit Mut und Herz, aber sie setzen nur auf die Falschen.
    Hoffentlich macht das unser Vorstand nicht mit, denn sogar unser toll bestzter Aufsichtsrat sollte verstehen, dass es so nicht geht und bald die Reisleine gezogen werden muss.

    Hat wieder bewiesen, dass er eine feste Grösse sein sollte. Ist auch bei allen Amateurspielen immer der Stärkste und versucht seine Stärken immer für die Mannschaft einzubringen. Tor war sehr überlegt, hat keinen Fehlpass gespielt und
    hat eine enorme Laufbereitschaft. Er würde in einer spielerisch starken Mannschaft noch mehr herausragen. Wir werden an ihm noch viel Freude haben.

    Er war wirklich ein Lichtblick in einer schwachen Mannschaft. Wenn er es jetzt noch schafft seine sicherlich vorhandenen Fähigkeiten ( Dribbling, Schnelligkeit ) konstant einzusetzen waren die 300 oder 400000.- € für ihn eine gute Investition.

    Sorry, aber das muss ich loswerden. Habe bisher 4 Spiele der Amateure gesehen, er war immer einer der Schwächsten. Der geht gar nicht. Wenn jetzt jemand schreibt, dass er ein gutes Spiel am Samstag gemacht hat, weil er gekämpft hat, dann versteh ich gar nichts mehr. War in Hoffenheim meist Ersatzspieler der 2. Mannschaft. Ist mir im Training auch noch kein einziges Mal positiv aufgefallen. War wahrscheinlich nur dabei um Hegeler einen Denkzettel zu verpassen.

    Habe soeben sehr cooles, sympathisches und inhaltlich gutes Interview von unserem Manager auf http://www.soccer4all.tv gesehen. So lässig war er noch nie. Liegt wahrscheinlich an der hübschen Moderatorin.

    aha und dafür soll ich mich anmelden?


    Wegen mir musst Dich nicht anmelden, hab nur gesagt, dass das Interview meiner Meinung nach sehr gut ist und ich Martin Bader so noch nie gesehen hab.

    War anscheinend fast 7 Monate verletzt und trainiert erst seit 6 Wochen wieder. Hab ihn gegen Bayern und auch gegen Freiburg gesehen, da hatte er in beiden Spielen herausragende Ansätze, wurde aber, je länger das Spiel dauerte müde, was wahrscheinlich mit der fehlenden Spielpraxis zusammenhängt. Ich glaube, dass er der nächste junge Spieler sein wird, der er schafft. Gefällt mir viel besser als z. B. mendler

    Ich habe letzte Saison sehr viele Spiele der U19 angesehen. Zusammenfassend waren Wiessmeier und George, der sich dann ja im Winter verletzt hat, die herausragenden Spieler.
    Für mich haben beide wesentlich mehr Potential als Gärtner und Mendler.

    Beeindruckend, wie er gestern sofort in ein eigentlich mässiges Spiel reingefunden hat.
    Beide Tore mit Mintal hervorragend vorbereitet bzw eins selber gemacht.
    Super Fussballer, der uns noch viel Freude bereiten wird. Ich sehe ihn stärker als Mendler.
    Spielt einfach, technisch ganz stark und immer in Bewegung. Unglaubliches Laufpensum.

    Ich würde jetzt noch versuchen, Mintal zu verkaufen, denn der ist ja sooo schlecht geworden.
    Er kommt einfach an die Klasse eines Simmons ,Judt oder Eigler nicht mehr ran.


    Mit dem ersparten Geld würde ich dann sofort mit Okotie verlängern, nicht dass uns den noch jemand wegkauft.


    Der war in Freiburg so stark. 2 Brustablagen und einen super Kopfball.


    Das bringt ein Mintal nicht mehr zustande.


    Anschliessen würde ich den Andi Wolf ein so schlechtes Angebot unterbreiten, dass er sicher nicht unterschreibt.
    Mit dem ersparten Geld kann man dann einen Bruder von Okotie holen oder der Hecking bringt noch irgendein Personal
    aus Hannover mit.


    Denn die beiden ( Mintal und Wolf ) kosten dem Club ja Millionen, wenn nicht noch mehr...........

    komm gerade aus Offenbach und ich habe alles gesehen ausser einen starken Eigler. Bemüht ? Ja, aber das sollte jeder Profi sein.
    Kann aber nicht, wie viele andere auch, verstehen warum Okotie anstatt Mendler oder mak auf dieser Posiion einzuwechseln.

    Ein 6-er, wie es ihn in der 3. Liga oft gibt. Spielt 90% seiner Bälle quer oder nach hinten.


    Ist 33 Jahre alt und erhält 2 Jahre Vertrag, Mintal wird mit 33 weggeschickt.

    Gafällt mir nicht annähernd so gut wie z. B. Mendler, Wiesmeier oder George. Läuft sich zu oft mit dem Ball fest. Ist auch nicht so schnell wie die anderen 3.
    Ist für mich ( habe 4 Spiele gesehen ) eigentlich immer einer der Schwächeren in einer starken U-19. Ist Nationalspieler, das war Hörber aber auch

    Schreibe jetzt zum letzten Mal meine Meinung zum Spieler Mintal:


    Marek Mintal ist seit vielen Jahren wieder Mal eine Ikone in Nürnberg. Er kam ohne grosse Vorschusslorbeeren hier her und hat sich aufgrund seiner Leistungen und Erfolge sowie seiner Art eine Art Heldenstatus erarbeitet.
    Es gibt nicht mehr viele Idole und deshalb sollte man mit Ihnen anständig umgehen.
    Welches Leistungsvermögen Mintal noch hat wissen wir alle nicht, da er im Gegensatz zu anderen Spielern, wie z. B. Eigler, nicht annähernd so viele Chancen bekommen hat, dies zu zeigen. 10 - 15 Minuten in einem Spiel, bei dem es bei der ganzen Mannschaft schlecht läuft, haben keine Aussagekraft. Nach dem Pokalspiel in Trier, in dem viele andere auch schlecht gespielt haben, bekam er keine richtige Chance mehr. Er tut dies aber nicht in der Presse kundgeben und macht auch sonst kein Theater, was für den Sportsmann Mintal spricht.


    Wäre er nach seinen Verletzungen gleich zu diesem Professor nach München gefahren und nicht zum Vereinsarzt hätte er wahrscheinlich keine 1.5 Jahre pausieren müssen, sondern nur 2 Monate. Andere Spieler hääten den Arzt wahrscheinlich verklagt, Mintal hielt auch hier seinen Mund.


    Wir hatten ihn schon einmal, vor nicht allzulanger Zeit abgeschrieben und er hat uns dann in die Bundesliga zurückgeschossen.


    Ein System mit einem Stoßstürmer ( Schieber) und 2 schnellen Aussen ( z. B. Frantz und Mak ) war und wäre geeignet für ihn und ich bin mir sicher, dass er, Vertrauen des Trainers vorausgesetzt, mehr Tore gemacht hätte als viele andere in der Mannschaft. Im Training kann das ja jeder beobachten.


    Den Schmarrn wie langsam, keinen Zweikampf usw. können wir uns sparen, denn das war noch nie seins. Und einen Torriecher und Schusstechnik verlernt man nicht.


    Warum jetzt manche so auf ihn rumhacken, der nicht spielt und niemanden etwas tut, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.


    Hackt doch auf den Boakyes, Bielers, Eiglers und Okoties rum.


    Wäre er vom leistungsvermögen so weit von der Mannschaft weg, warum hat ihn der Trainer dann vor wenigen Monaten im ersten Pflichtspiel im Pokal gegen Trier dann von Anfang n gebracht ?
    Soll er in 4 Monaten das Fussballspielen verlernt haben.


    ich glaub das nicht.