Beiträge von Club4ever

    Sorry Herr Hecking, aber sie haben die Antwort auf alle offenen Fragen vor dem Hannover-Spiel selbst gegeben, als sie nämlich sagten, dass wir da hin müssen, wo Hannover in den letzten Jahren hingekommen ist.
    Nur leider hat Hannover die Entwicklung ausschliesslich unter Mirko Slomka gemacht.
    Ok, sie haben uns vor dem Abstieg gerettet und in den vergangenen 2 Jahren respektable Ergebnisse abgeliefert. Wichtig hierfür waren aber auch die guten Ausleihspieler.
    Was mir sehr zu denken gibt ist, dass sich kein Spieler weiterentwickelt hat, weil meiner Meinung nach das Vertrauen des Trainers fehlt, und dass wir fussballerisch zu den 3 schlechtesten Mannschaften in der Liga gehören.
    Wir arbeiten sehr gut gegen den Gegner und ich höre immer vor der Saison, dass wir fit sind, aber ich würde lieber mal hören, dass wir fussballerisch weitergekommen sind.
    Das Potential hierfür hätten unsere Spieler wie Kyotake, Mak, Esswein usw, nur dürfen sie anscheinend ihre Stärken nicht ausspielen oder sie sind nicht in der Lage dazu, weil wir auf einer der wichtigsten Positionen im Fussball ( 6-er)
    am schlechtesten in der ganzen Liga aufgestellt sind und somit keine Entlastung oder Unterstützung für die Offensive da ist.
    Zu ihrer Zeit in Hannover hat sich keiner in Deutschland für Hannover interessiert, obwohl auch da schon viel Geld für Huszti, Hanke usw. ausgegeben wurde und wir sind mit ihnen leider bald auf dem selben Level.
    Auch finanziell finde ich es traurig, dass wir wegen ihnen hochdotierte Spieler geholt haben, die uns sehr viel Geld kosten und die wir sicher nicht brauchen ( Feulner, Gebhard )
    Es werden bei ihnen auch immer die gleichen Spieler ausgewechselt, warum haben sie nicht den Mut, mal einen Simmons auszuwechseln. Pekhard spielt seit Monaten extrem schlecht, warum haben wir keine echte Alternative.
    Viele unserer Spieler können ewig lange schlecht spielen und es passiert gar nichts ( Pinola, Chandler, Pekhard, Simmons ) und die wenigen talentierten ( Esswein, Mak ) dürfen sich keine schlechte Halbzeit erlauben.

    Ein Freund von mir war in Ulm und sagte, dass Schäfer einen harmlosen Freistoss nicht festhalten konnte und der Abpraller dann das 1 - 0 war.
    Er ist oft im Training und meinte auch, dass die anderen beiden Torhüter ( Rakovski, Stephan ) stärker sind als Schäfer, dieser aber mit seinen "künstlichen
    Ausrastern" die Schuld immer auf andere abwälzt.

    War mehrfach sehr gut vor dem Tor frei gestanden, doch leider kamen die Bälle nicht durch, sonst hätte er auch nioch ein Tor gemacht.
    Sollte im letzten Spiel mal von Anfanf oder zumindest eine längere Einsatzzeit bekommen, würde ihm Auftrieb für die neue Saison geben.

    Mak hat gestern nicht das Spiel gedreht und sicher auch keine Note 1 verdient, aber man hat in den wenigen Szenen gesehen, dass er unglaublich schnell , trickreich und ballgewandt ist.
    Und das, obwohl ihm komplett die Spielpraxis fehlt. Er hat noch ein Jahr Vertrag.


    Man hat auch bei anderen Spielern gesehen, dass sie nicht fähig sind Bundesliga zu spielen, aber die dürfen es immer wieder und z. T. auf merkwürdigen Positionen.

    Bin wirklich im Durchschnitt 3x wöchentlich beim Training. Hecking spricht sehr viel mit den Spielern, aber immer wieder mit den selben. Wenn ich überlege habe ich ihn noch nie z. B. mit Mak sprechen sehen / hören.

    Ich höre immer, und teilweise überzeuge ich mich auch selbst, dass er bei den Amas stets zu den Stärksten gehört.
    Komischerweise ist er aber fast nie im Kader. War gegen Augsburg stärkster Mann am Platz, eine Woche später in Köln nicht mal im Kader !
    Ist es vielleicht einfacher für einen Trainer, einem jungen Spieler zu sagen, dass er nicht dabei ist als z. B. einen Feulner, Eigler, Hegeler oder Didavi ?


    W O sind unsere jungen Spieler, die alle schon hochgejubelt wurden ? ( Plattenhardt, Wiessmeier, Mak, Mendler )

    Wenn ein Trainer Hegeler auf die linke offensive Aussenposition stellt, hat er im Profifussball nichts verloren !


    Feulner kommt als Heilsbringer fürs Mittelfeld, spielt hinten rechts


    Hegeler ist ein typischer 6-er und spielt offensiv links oder rechts


    Zauberer Didavi ist ein typischer 10-er und spielt rechts offensiv


    GLÜCKWUNSCH

    Es ist schon gravieren zu sehen, wie sich Hannover in den 3 Kahren unter Hecking entwickelt hat - nämlich gar nicht - und was Slomka in 1.5 Jahren aus dieser Mannschaft/diesem Verein herausgekitzelt hat.
    Hecking ist aber zu stur um etwas zu ändern, denn damit würde er Fahler zugeben. Mit der Umstellung auf 4-4-2 alleine ist es nicht getan.
    Sind die Wiessmeier, Mendler und Mak wirklich schlechter als die Hegeler, Didavi, Eigler, Pekhard ... ?

    Der hat noch nirgendwo etwas gerissen und wird auch nie etwas reissen.


    Das Trausrige ist ja , dass wir er aus seinen Fehlern nicht lernt und rumläuft nach einem Sieg wie Mourinho.


    Ihr werdet sehen, dass wenn er bleibt, nichts verändern wird und immer, immer wieder die selben spielen.


    Seine Taktik, nur gegen den Ball spielen, da brauchen wir gar keinen.

    Sagt leider alles über uneren Verein aus, wenn einer wie Woy solch eine Position einnimmt. Der hätte nicht mal nen Job in Fürth.


    Was bringt der uns eigentlich ?


    Der ist so ein typischer, der beim Neubau schön die Hände aufmacht, deshalb hat es wahrschinlich auch so lange gedauert.

    Ganz toll Herr Hecking.
    Lässt Chandler links anfangen, nur damit sein Liebling Feulner wieder mitspielen darf.
    Wechselt Maroh aus und stellt Simmons nach hinten, nur damit er seinen 2. Liebling Simmons nicht auswechseln muss.
    Auch den Wechsel von Bunjaku kann ich nicht verstehen, er hat weder in der 2. Mannschaft nach seiner Verletzung etwas gerissen und war in Leverkusen nich mal im Kader.


    Spieler wie Simmons, Feulner, Didavi, Eigler und Hegeler haben im modernen Fussball nichts verloren und helfen uns nicht weiter.


    Es fehlt nur noch, dass seine Lieblinge neue Verträge bekommen. Simmons z. B. bis 2014, der spielt 99% aller Bälle quer oder zurück !!!

    Sollte es wirklich stimmen, dass wir Interesse an Hlousek und Stoppelkamp haben, versteh ich die Welt nicht mehr und frage mich auch, warum wir einen Aufsichtsrat haben.
    OK, Heckings gute Kontakte zu Paska und Hannover sind bekannt.
    Hlousek war für Lautern zu schlecht und hat diese Saison in Tschechien ein Tor und kein Assist erzielt. Stoppelkamps Staistik ist nicht viel besser, er hat wenigstens 2 Tore im DFB-Pokal gegen einen 6-Ligisten.
    Auf dieser Position haben wir vor der Saison Feulner und Didavi geholt und haben ein Eigengewächs, dass zwar gut spielt und bei den Amas regelmässig Tore schiesst,
    aber nicht mehr berücksichtigt wird. Kostet ja aber alles kein Geld.
    Wenn das der Wunschzettel von hecking ist, sollte Bader langsam eingreifen oder sich selbst hinterfragen.
    Vielleicht bieten wir Simmons doch lieber einen 3-Jahresvertrag statt 2 Jahre, wir habens doch !


    Lieber Herr Hecking, sie sollten lieber mal die Besten spielen lassen und nicht nur ihre Lieblinge, vielleicht müssten wir dann gar nicht nachlegen.

    Sollte es wirklich stimmen, dass wir Interesse an Hlousek und Stoppelkamp haben, versteh ich die Welt nicht mehr und frage mich auch, warum wir einen Aufsichtsrat haben.
    OK, Heckings gute Kontakte zu Paska und Hannover sind bekannt.
    Hlousek war für Lautern zu schlecht und hat diese Saison in Tschechien ein Tor und kein Assist erzielt. Stoppelkamps Staistik ist nicht viel besser, er hat wenigstens 2 Tore im DFB-Pokal gegen einen 6-Ligisten.
    Auf dieser Position haben wir vor der Saison Feulner und Didavi geholt und haben ein Eigengewächs, dass zwar gut spielt und bei den Amas regelmässig Tore schiesst,
    aber nicht mehr berücksichtigt wird. Kostet ja aber alles kein Geld.
    Wenn das der Wunschzettel von hecking ist, sollte Bader langsam eingreifen oder sich selbst hinterfragen.
    Vielleicht bieten wir Simmons doch lieber einen 3-Jahresvertrag statt 2 Jahre, wir habens doch !


    Lieber Herr Hecking, sie sollten lieber mal die Besten spielen lassen und nicht nur ihre Lieblinge, vielleicht müssten wir dann gar nicht nachlegen.

    Den braucht hier wirklich niemand. Da war schon die Bank froh, dass er endlich weg ist und jetzt hat er sich bei uns wichtig gemacht.