Beiträge von Club4ever

    Bei solch tollen Leistungen der Mannschaft wird es für Mintal schwer, wieder in die Mannschaft zu kommen. Wen sollte er verdrängen ?
    Eigler, Kluge, Vidosic, Gündogan usw. spielen alle eine super Saison.


    Aber jetzt mal Spass beiseite:
    Jemand, der uns vor 4 Monaten zum Aufstieg geschossen hat wird jetzt zum Sündenbock gemacht und auf die Bank gesetzt. Andere wie z. B. Broich, die für diesen
    Verein noch gar nichts geleistet haben und auch scheisse spielen dürfen dagegen spielen. ( Vielleicht weil er mit Oenning sehr gut befreundet ist )
    Da stimmt was nicht.


    Richtig ist, dass Mintal wirklich noch kein richtig gutes Spiel in dieser Saison gemacht hat, aber wer ausser Schäfer hat das schon.


    Meine Meinung:


    Wer 5 Jahre so tolles für den Verein geleistet hat wie Mintal, der darf auch mal 4 oder 5 Wochen scheisse spielen.

    Er spielt momentan scheisse, 70% der Mannschaft spielen auch scheisse, aber das ist keine Entschuldigung, denn wir befinden uns im Forum -Kapitel Mintal_.
    Diejenigen, die ihn sich schon als Scout wünschen, oder für die seine Zeit vorbei ist, sind auch diejenigen, die das vor ca. 1 Jahr geschrieben haben und die Art und Weise des Fussballers Mintal noch nie verstanden haben und verstehen werden.
    Er hat uns vor nicht allzulanger Zeit ( 3 Monaten ) mit entscheidenden Toren in Liga 1 geschossen und hat seit nunmehr 6 jahren immer die meisten Tore im Verein geschossen. ( als Mittelfeldspieler, denn Stürmer laufen nicht pro Spiel im Durschschnitt 11.8 km wie Mintal ). Gibt es das in irgendeiner Profimannschaft in Europa ?
    Richtig ist, dass Mintal im Gegensatz zu Ribery, Messi und den anderen Individualisten, eine funktionierende Mannschaft um sich braucht und die hat er in Nürnberg im Moment nicht !!!!!
    In einer Mannschaft wie Hoffenheim schiesst er im Jahr wahrscheinlich 20 Tore, weil die Fussball spielen.


    Aber welche Alternativen haben wir. Soll mir keiner mit Gündogan kommen.
    Was hat er denn schon gerissen, ausser dem Assist in München ? Was hat er gespielt gegen Hannover ? Er hat Potential, aber mehr auch noch nicht !


    Meine Meinung:
    Wer 6 Jahre solche Leistungen bringt, darf auch mal 4-5 schwache oder extrem schwache Spiele machen.


    Kritik ist auch bei Mintal angebracht, aber man darf auch nicht so schnell vergessen und er hat sicher nicht in 3 Monaten alles verlernt.