Beiträge von Club4ever

    Gibt mir schon zu denken, dass es mit Batz wieder einen Spieler nach Mintal erwischt, der sich kurz nach einer Mittelfussoperation wenige Monate später die gleiche Verletzung zugezogen hat.
    Dies hört man bei anderen Vereinen/Spielern nicht. Wurde Mintal bei seiner letzten Operation nicht von einem Spezialisten in München operiert ?

    Dennoch typisch Club: Wir holen einen Ersatzspieler aus Hoffenheim und der ist gesetzt ! Nicht nur das, er ist auch unser neuer Kapitän. Sensationell !!! Richtige Ohrfeige für Raffa, Pino, Wolf oder Mintal.


    Wolfi hatte bestimmt keine tolle letzte Saison ( auch verletzungsbedingt ), aber was ich von Nilsson am Samstag gesehen habe war mehr als unterirdisch.

    Hat sowohl in der ersten Trainingseinheit als auch im Trainingslager bisher mit den besten Eindruck gemacht.
    Er wirkt wieder spritziger und hat merklich Spass.
    Denke auch, dass ein Mintal, der das Vertrauen bekommt, uns in Zukunft noch helfen kann und wird.
    Wir, auch ich, haben ihn schon mal abgeschrieben und er kam zurück. ( Torschützenkönig 2. Liga - Aufstieg )


    Der Fitnesstrainer meinte auch, dass Marek beim Test am vergangenen Sonntag die besten Laktat/Ausdauerwerte hatte.

    Mak machte beim Warmmachen schon den Einduck, als ob ihn die Hize zu schaffen macht.
    Schoss dann aber beim Trainingsspiel ( 3 - 1 ) 2 Tore und man sah, dass er unglaublich schnell ist.

    Was Pino macht ist legitim, der Verein muss es ja nicht mit machen.


    Verstehe nur nicht, warum sich Woy als kaufmännischer Leiter und Vizepräsident da wieder einmischen muss. Sicherlich nicht seine Aufgabe.

    Hallo PHM, habe Deine Beiträge eigentlich immer gerne gelesen, muss jetzt aber mal was los werden:


    Du hast letztes Jahr im Januar das gleiche über Mintal geschrieben wie jetzt. Er kann der Mannschaft nicht mehr helfen usw.!
    Anschliessend wurde er wieder mal Torschützenkönig.
    Jetzt schreibst Du wieder, dass er nicht mehr Bundesliga spielen kann. Hat er in 7 Monaten das Fussballspielen verlernt ?
    Wer hat denn in dieser Saison, mit ganz ganz wenigen Ausnahmen, Bundesligatauglichkeit bewiesen ?


    Noch schlimmer für mich sind Deine Anschuldigungen. Hättest Du einmalin Deinem Leben 5 Minuten mit Mintal gesprochen, wüsstest Du, dass er nie jemanden aus der Manschaft
    oder auch Trainer verpfeifen würde.
    Du greifst hier jemanden an, der in den letzten 6 Jahren mehr für den Verein getan hat als irgendjemand anderes.
    Das ist unterste Schublade und ich hätte dies Dir nicht zugetraut.


    Für mich ist Mintal der einzige Hoffnungsträger für Samstag, denn die anderen haben in den letzten Spielen bewiesen, dass man auf sie nicht bauen kann.

    Fakt ist, dass Mintal bisher eine scheiss Saison spielt.
    Aber wer in der Mannschaft spielt eine tolle Saison ?
    Er braucht eine funktionierende Mannschaft um sich herum und einen Trainer der ihm das Vertrauen gibt.
    Fast die gleiche Diskussion hatten wir in der Winterpause der 2. Liga, was am Ende herauskam, das weiss jeder von uns.


    Wir werden am Samstag Chancen herausspielen müssen, um das Spiel für uns zu entscheiden und da ist Mintal dennoch derjenige,
    der diese Chancen nutzen kann.


    Lieber steige ich mit jemanden ab, der mit Herzen Clubberer ist, als mit welchen, die Ihre Gedanken schon beim neuen Verein in der
    Saison 2010/11 haben.

    Seit dem Amtsantritt von Heckung hat sich nichts geändert.Im Gegensatz zu Oenning hat er sogar noch Tavares und Ottl hinzubekommen.
    Die Spielweise der Mannschaft hat sich aber nicht verbessert. War aber auch klar, denn kann sich jemand erinnern, dass Hannover zu Heckings Zeiten
    guten, erfolgreichen Fussball gespielt hat. Die haben jetzt das gleiche Problem wie wir. Eine teure Truppe die nichts taugt.
    Und danke Herr Hecking, dass sie uns auch noch den Dirk Bremser auf die Gehaltsliste gesetzt haben. Wir haben ja so viel Geld und der Bremser hat
    in seiner Karriere genauso viel erreicht wie Hecking. N I C H T S !!!!!


    Ich würde am Samstag entweder das Duo Hintermaier/Lieberwirth auf die Bank setzen oder Müller/Nüssing.
    Die haben vom Fussball mehr Ahnung als die gesamte Führungsriege.


    Aber stop:


    Hintermaier, Lieberwirth und Rahner werden ja nach der Saison davongejagt und unser Nuss hat ja auch nichts mehr zu sagen, denn wir holen uns ja
    Spezialisten aus Luxemburg und Dingolfing für die Jugend, denn unsere eigenen, mit Herzen Clubberer, sagen ja nicht zu allem Ja und Amen und
    wie sollte sich der "erfolgreiche" Rainer Zietsch dann durchsetzen.
    Er tut sich doch wesentlich leichter einem Schmidt oder Huber etwas zu sagen als einem Hintermaier, Lieberwirth,
    Rahner oder Ciric, dem man ja auch nichts machen lässt.


    Super Führungsriege, Ihr habt es mal wieder geschafft.

    Bin mal gespannt, ob wir nach der Saison ein paar Spieler aus Hannover oder Aachen holen.
    Würde eigentlich passen, denn das wäre der einfachste Weg.
    Hecking hat ja dort seine Kontakte und er ist ja bekannt dafür solche Transfers zu bevorzugen.

    Ich respektiere ja wirklich alle Meinungen hier im Forum, aber wie kann man wirklich glauben, dass die Zeit von Mintal vorbei ist ? Hat er in 6 Monaten das Fussballspielen verlernt ? Er hatte mit 13 Toren massgeblichen Anteil am Aufstieg Aufstiegsspiele ! Ich kann und will das nicht glauben. Ich denke eher, dass Mintal ein Spieler ist, der vor allem Vertrauen vom Trainer haben muss, weil für ihn im Gegensatz zu Typen wie Gygax der Club wichtig ist und er sich einen Kopf über die Situation macht, und in einer Mannschaft funktioniert, bei der die offensiven Aussenbahnspieler an die Grundlinie kommen. Diese Aussenbahnspieler braucht aber auch jeder Bundesligist.
    Wenn Mintals zeit vorbei ist, dann sollten wir nächstes Wochenende am besten mit den Amateuren spielen, denn dann ist nämlich auch von 6-8 anderen Spielern, die gegen Bochum gespielt haben, die Zeit vorbei.

    Wenn eines der Top-18- Unternehmen in Deutschland eine Führungsposition einstellt, muss diese Referenzen vorweisen. Welche Referenz hat denn Hecking ? ( ok, er war arbeitslos )


    Wie kann es sein, dass wir einem Trainer, der vielleicht nur noch bis Juni Vertrag hat, seinen Wunsch erfüllen und seinen Freund Dirk Bremser als zusätzlichen Co-Trainer einstellen, obwohl wir keine Kohle haben ?


    Kann sich Bader überhaupt nicht mehr durchsetzen ? Wenn er schon keine Ahnung vom Fussball hat, sollte er wenigstens die Finanzen, die nachweislich vor 2 Jahren noch toll waren, im Griff haben.


    Sorry, aber ich einfach keinen Bock mehr, was in unserem Verein so getrieben wird.

    Wir sind der einzige Verein, der einen Spieler, der vor immerhin 6 Monaten noch Torschützenkönig in der 2. Liga war, nicht mal als eine von 3 Optionen einwechseln.
    Und wenn Hecking, nachdem Mintal nun schon 6 Jahre in Deutschland Fussball spielt, die einzig wahre Position von Mintal kennt, dann sollte er sich Gedanken um seine Position machen.


    Nochmal: Wer ausser Schäfer und Bunjaku haben in der Vorrundestark oder zumindest gut gespielt ? Niemand.
    Hätte nur Mintal scheisse gespielt wären wir jetzt 12. und nicht 17. !


    Er spielte in der 2. Liga auch eine schlechte Vorrunde, wie das ganze Team, aber in der Rückrunde hatte er mit 13 Toren massgeblichen Anteil am Aufstieg. Und der soll jetzt in 6 Monaten alles verlernt haben, kann ich nicht glauben.


    In vielen Interviews hat Mintal immer wieder verdeutlicht, was für ihn wichtig ist um gut Fussball zu spielen. Vertrauen des Trainers ! Das hatte er weder bei Oenning in Liga 1 und jetzt gar nicht bei Hecking.

    Michael Oenning ist kein Bundesligatrainer ( ausser auf dem Papier ), war noch keiner und wird auch keiner ! Mit dieser Mannschaft wäre letztes Jahr zu 100 % jeder aufgestiegen, der ein bisschen Ahnung vom Fussball hat.
    Von einem Fussballtrainer wird mehr erwartet, als auf der Schulbank ne 1 in Theorie. ( siehe Vogts ). Oenning hat keine Ausstrahlung und null Emotionen.
    Anstatt dankbar zu sein, dass er diese/eine Mannschaft in der Bundesliga Mannschaft trainieren darf, nutzt er diese Chance nicht und redet immer wieder alles toll. Bis wir abgestiegen sind.
    Bei unseren eigenen ehemaligen wie Lieberwirth, Hintermeier, Nüssing und Co zweifelt man an der Erfahrung, die taugen nicht mal als Co-Trainr, und dann holt man einen, der gerade mal ein paar Wochen die U-19 von Bochum trainiert hat
    und unter dem "Top-Mann" von Heesen Co-Trainer war.


    Es ist keine Handschrift des Trainers zu erkennen, wir spielen absolut konzeptlos ( Ausnahme Wolfsburg, die uns Platz ohne Ende gegeben haben ), kein Spieler hat sich unter ihm weiterentwickelt.
    Ein Bekannter von mir, der täglich das Training beobachtet, sagte, dass es einen Zeitraum von 3 Wochen gab, an dem in keinem Training Torschuss trainiert wurde. ( Wir reden von 1. Bundesliga !!! )


    Jetzt erkennt man, wie wichtig Peter Hermann war, dem wir meiner Meinung nach den Aufstieg zu verdanken haben.


    Gott sei Dank haben wir mit Schäfer, Woy und Bader absolute Top-Leute im Verein, die mit ihrer langjährigen Erfahrung und Erfolge sicherlich die richtigen Entscheidungen treffen werden.