Beiträge von weam

    Zitat von icetiger1968


    Mal ehrlich, um was ging es einen Maroh? Um mehr Geld? Der Club hat nachgebessert, so war zu lesen, aber wenn es das nicht war, dann um den Stammplatz? Wie soll ein Trainer das einem Spieler garantieren? Hat er so wenig Vertrauen in sich selbst, dass er sich nicht zutraut, besser als andere im Team zu sein?


    gut möglich, dass es um Geld ging, das kann auch nach einer Nachbesserung noch vergleichsweise wenig sein. Stammplatz garantieren kann niemand, aber wenn man irgendwo arbeitet merkt man doch ob die Vorgesetzten was von einem halten usw.. Also absoluter Stammspieler war Maroh nie bei uns da kann ich schon verstehen, dass er sich überlegt ob er in der entscheidenden Phase mit 25 evtl. nochmal auf die Bank setzt. Vielleicht kommt ja noch min. ein Spieler? Man weiß nichts aber ich hüte mich aktuell davor einer der Parteien die "Schuld" in die Schuhe zu schieben.

    Zitat von chesserio

    Dass Maroh vor allen anderen Spielern bezüglich Vertragsverlängerung angesprochen wurde, obwohl man eigentlich ursprünglich geplant hatte, dies nach der Saison zu machen, sagt doch schon alles über die Wertschätzung des Spielers aus. Wenn ihm das immer noch zu wenig ist, dann adios :winke:


    Über was man schon wieder alles bescheid weiß, faszinierend.

    scheisse :cry:
    zwei IV ersetzen, scheinbar haben unsere Verantwortlichen was im Köcher ansonsten würde er nicht wechseln.


    Zitat von Forza.Nuermberga

    Bin einfach mal gespannt was das noch für ne Entwicklung nimmt. Die einen sagen dies - die anderen jenes. Wenn er doch nen Vertrag vorliegen hat, wieso unterschreibt er nicht?


    vielleicht hat er Angebote, die ihm besser gefallen als ein Bankplatz bei uns? Man weiß es nicht.


    Gibts irgendwo was zu lesen wie das Angebot aussieht, also höhe? Ansonsten wäre es dann nämlich genauso schwachsinnig zu sagen es liegt nur an ihm den Vertrag zu verlängern. Hier würde natürlich jeder in seiner Situation einen Vertrag mit niedrigeren festen Bezügen sofort unterschreiben v.a. wenn evtl. noch ein neuer IV kommt und Maroh dann wieder auf der Bank sitzt. Nein, ich kenne das Angebot nicht aber diese Möglichkeit gibt es schlicht auch.

    Zitat von Zockerkönig

    geht er nach Ferd?


    möglich wärs, Leverkusen hab ich auch mal als Gerücht gelesen.

    Er hat wohl schon länger in Hoffenheim unterschrieben, aber sie lancieren noch ein paar Gerüchte mit internationalen Vereinen. Starke Aktion, ich denke er passt wie die Faust aufs Auge nach Hoffenheim.

    Zitat von c0da

    Sehr guter Transfer. Man merkt es geht voran beim FCN. Noch vor 2 Jahren hätte man solch einen Spieler wohl nur ausleihen können. :hoch:


    vor 2 Jahren hatte er sich auch noch nicht unter 4 Trainern in 3,5 Jahren nicht durchsetzen können.

    Zitat von sillygolfer

    Rosenberg hat laut Kicker bekanntgegeben, dass er seinen Vertag in Bremen nicht verlängert, wäre also ablösefrei zu haben!


    Nachdem er hier schon diskutiert wurde, interessant für uns?


    Nein, wir haben mit Pekhart schon einen relativ teuren Stammstürmer einen zweiten können wir uns nicht leisten.

    So jung ist unsere Truppe eigentlich gar nicht mehr v.a. nicht die Startaufstellung in den meisten Fällen (eine Altherren haben wir natürlich nicht). Von daher sehe ich das nicht ganz so. Hecking hat eine gute Mischung aus Erfahrenen und jungen Spielern gefunden in der jüngere Spieler Zeit haben sich zu entwickeln. Die Mischung machts.

    Zitat von Roma88

    Tom Starke von Hoffenheim wird anscheinend frei.
    http://www.kicker.de/news/fuss…h-keine-bestaetigung.html


    Dieser würde mir im Tor bei uns deutlich besser gefallen, als unsere derzeitige Nummer 1.


    Auch wenn wenn Schäfer aktuell auf dem absteigenden Ast ist haben wir wichtigere Baustellen. In der Abwehr und im Mittelfeld müssen dringend neue Leute her, da können wir es uns nicht leisten auch noch im Tor nach zu bessern.

    Zitat von FCNMax


    Jürgen Klopp als Beispiel?


    1. Der Altersschnitt von Dortmund liegt über 1/2 Jahr über unserem!


    Der Altersschnitt der Dortmunder Startelf ist deutlich niedriger als unserer. Der Kaderdurchschnitt ist weniger interessant.

    Zitat von Chancentod

    Eine entscheidende Frage ist, wie Occean (und Assamoha) in der Bundesliga zurecht kommen. Insbesondere Occean hat meiner Meinung nach eine Saisson am Limit gespielt. Sollte er es schaffen, weiter so souverän aufzutreten, wird er auch in der kommenden Saison seine Tore machen. Ein sehr guter Stürmer.


    Die Frage ist spielt er nächste Saison überhaupt noch in Fürth.

    Zitat von sillygolfer

    Wenn Du Dir die Kommentare durchliest (ein klasse Stürmer...), merkt man mal wieder den Unterschied zwischen der dt. und der österreichischen Liga...


    Soll er der dort bleiben! Wir bekommen noch ne Ablöse, sparen ein Gehalt ein und unsre Wiener Freunde wird's freuen :wink:


    "Er bemüht sich eh. Aber die Klasse eines Szabics hat er noch lange nicht, und Spielwitz hat natürlich ein Spieler wie Bodul mehr." :ugly:

    Zitat von hoeschler

    Was genau meinst du mit Perspektive? Er wechselt in einen Kader, der international spielt. Wie perspektivisch darf es noch sein? Stuttgart gehört schon zu den Top 10 Adressen im deutschen Fußball und der Glubb ned. Und wenn sie ihm das angemessen vergüten, was sie tun werden, dann wird er gehen.


    Noch ein Jahr Vertrag heißt nämlich auch für den VFB, dass man sich kümmern muss.


    +der Kader ist auf seiner Position nur mit Hajnal besetzt, es ist Platz für ihn.