Beiträge von Sitzplatz

    Er ist eigentlich der richtige Mann, um die gegnerische Abwehr zu beschäftigen und löcher zu reißen, ähnlich wie früher der Schroth, der zwar auch selbst nicht allzu oft getroffen hat, ohne den aber einige Tore nicht gefallen wären.
    Wenn Boakye es schafft, vorne weiter so zu ackern wie gestern und den rechtzeitig Ball mannschaftlichdienlich abzuspielen, wird er uns noch den einen oder anderen Punkt holen, ohne selbst zu treffen. Vielleicht klappts ja im Duo mit Bunjaku, der eher ein "Knipser" sein soll......

    Zitat von PHM+

    .


    Es wird noch etwas passieren bis Montag, denke es kommt noch
    ein Stürmer und auf den letzten Drücker gibt es noch Abgänge.


    Auf den Stürmer bin ich gespannt, Bunjaku kommt sofort und noch
    einer.


    Dir und allen anderen positiven Baderlingen ist aber schon klar ist aber schon klar, daß es, wenn wir diese Saison nicht wieder aufsteigen, es im Sommer einige andere Abgänge geben wird. Und ich meine jetzt welche, die uns mehr treffen werden als Engel oder Chun........

    Zitat von jofcn

    sollte nach ein paar Spielen der Aufsteig endgültig verzockt sein kann der liebe Herr B gleich seine Koffer packen!


    Dann hätte es zumindest einen Sinn.....
    Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und alles wird gut.

    Zitat von FCN260507

    Selten so einen Müll gehört


    Hast recht: Baader ist ein tofter Typ der geniale Verträge aushandelt, ARO hat wie angekündigt in der Winterpause richtig, aber auch mal richtig Geld in die Hand genommen und mit unseren 3 Topstürmern Eigler, Boakye in Harry würden wir locker und lustig die CL aufmischen.....
    ....und im Mai hören wir uns an, dasses mit dem Wiederaufstieg nicht geklappt hat, weil sich unsere Truppe beim Antalya-Cup verausgabt hat.


    :grinning_face: Und: Nach den genialen Derbysieg-T-Shirt würde es mich nicht wundern, wenn unser Schwab die Merchendising-Maschinerie so richtig anlaufen lässt und eine "Antalya-Cup 2009" Kollektion drucken lässt.


    Die machen das schon alles prima........

    Eigentlich sehr schlau gemacht von unserem schwäbischen Wieselgesicht: Gar keinen einkaufen bedeudet, daß man sich später nicht mit dem Argument "Fehleinkauf" schelten lassen muß.
    Wer nix macht, macht auch keinen Fehler..... :grinning_face:

    Keiner.
    Meyer hat den Fehler begangen, wieder zu arbeiten.
    Hätte er sich auf Roth-Niveau runterziehen lassen, hätte er das Gladbacher Angebot vor der Presse mit einem Spruch wie "wieso soll ich in Gladbach arbeiten gehen wenn ich in Nürnberg für's nichtstun bezahlt werde" medienwirksam verkauft udn würde sich heute noch die Eier kraulen.

    Das ist sicher seine sehr traurige Angelegenheit, aber Dir ist schon klar, daß, wenn ich z. B. die "Vernichtung des Christentums" wollen würde (nur so als Beispiel) ich nicht die physische Vernichtung eines jeden Gläubigen damit meine.

    Zitat von Schweppermann

    Das haben Joey & hattrik auch nicht gemerkt :roll:


    Geh mal unter "was hört ihr gerade" und schau Dir Joey's Musikgeschmack an. Der KANN gar nichts mehr merken..... :muah:

    Zitat von wikinger

    Es geht nicht darum, ob Roth Recht mit seinen Aussagen hat oder nicht,
    sondern um die peinliche Außendarstellung.


    Es geht eigentlich schon mal alleine darum, daß sich der Kn***lkopf von der Bild vorführen lässt und es nicht mal zu merken scheint....

    :grinning_face: ARO liest nicht nur die selben Zeitungen, sondern hat vom Fußball mindestens so viel Ahnung wie du....


    :muah: Also Joey, Augen offen halten. Wenn ein wieselgesichtiger Buchhalter aus Schwaben kommt und Deinen Laden auf Vordermann bringen will, könnte es ernst werden.