Michael A. Roth

  • Zitat von waidler

    Wenn sie ihm dieses Geld nicht bezahlt hätten und Meyer wäre wieder in Rente gegangen oder zu nem anderen Verein, dann hätte ich ausgerechnet dich hören wollen! Lächerlich sowas!
    Weist du erst seit heute dass Meyer ein scheiß Geld hier verdient hat, bei dem Verein der ihn doch so sehr enttäuscht hat?


    Also ich bitte dich: Ich hätte mich von Meyer nicht erpressen lassen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wikinger

    Es ist doch nur noch peinlich was der ARO da von sich gibt.
    Normalerweise müsste man annehmen, dass man im Alter etwas
    mehr an Souveränität gewinnt.


    Es wird höchste Zeit, dass bald Profis im Verein das Sagen haben.


    Die Aussage über Meyer finde ich gut, wenn etwas peinlich ist, dann das gejammer eines Millionärs, der hier wohl mehr als genug verdient hat. Aber immer noch mehr will....

  • Zitat von hattrick

    Die Aussage über Meyer finde ich gut, wenn etwas peinlich ist, dann das gejammer eines Millionärs, der hier wohl mehr als genug verdient hat. Aber immer noch mehr will....


    :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Die Aussage über Meyer finde ich gut, wenn etwas peinlich ist, dann das gejammer eines Millionärs, der hier wohl mehr als genug verdient hat. Aber immer noch mehr will....


    Es geht nicht darum, ob Roth Recht mit seinen Aussagen hat oder nicht,
    sondern um die peinliche Außendarstellung.

  • Zitat von wikinger

    Es geht nicht darum, ob Roth Recht mit seinen Aussagen hat oder nicht,
    sondern um die peinliche Außendarstellung.


    Es geht eigentlich schon mal alleine darum, daß sich der Kn***lkopf von der Bild vorführen lässt und es nicht mal zu merken scheint....

  • Zitat von wikinger

    Es geht nicht darum, ob Roth Recht mit seinen Aussagen hat oder nicht,
    sondern um die peinliche Außendarstellung.


    Genau, selten peinliche Außendarstellung des Onkel Hans ... öffentlich rumjammern, während seine Deutschen Mitbürger am Existenzminimum knabbern.

  • Zitat von Chaos

    Also ich bitte dich: Ich hätte mich von Meyer nicht erpressen lassen!


    Nein, du hättest einen erfolgreichen Trainer gehen lassen und dich öffentlich abwatschen, Mutter Theresa.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sitzplatz

    Es geht eigentlich schon mal alleine darum, daß sich der Kn***lkopf von der Bild vorführen lässt und es nicht mal zu merken scheint....


    Das haben Joey & hattrik auch nicht gemerkt :roll:

  • hmm, also erstmal sollte man mal begrifflichkeiten klären: also wenn jemandem ein betrag X aus vertraglichen gründen zusteht, dann ist es völlig egal, ob er 3,50 pro stunde oder ne million im jahr verdient! denn zum zeitpunkt des abschlusses waren sich ja beide seiten einig, dass es das auch wert ist. deshalb fallen alle dinge wie "hat sich genug die taschen vollgestopft..." etc. mal ganz sachlich unter den berühmten "volksneid".


    das meyer mit allem, was er gerade macht, sagt und tut, immer mehr zum totalen mysterium wird, steht auf einem ganz anderen blatt papier. das zeugt nicht mehr unbedingt von größe. er sollte -auch wenns schwer fällt - einfach die klappe halten und sich damit begnügen, dass er vor gericht den finanzgott woy wie einen dummen schulbuben hat aussehen lassen. der wiederum sollte ihm mehr als dankbar sein, dass er das himmelfahrtskommando gladbach angenommen hat, denn so ist er mit seinen kreuzblöden aussagen nicht noch mehr aufgefallen, dieser dilletant!


    aros aussage ist eben aro, wie er leibt und lebt. und da er ja intern nicht mehr auf den tisch hauen darf, weil das modernisierungsmanagement gerade einen topgeführten zweitligaverein aus unserem glubb macht, klappert der unterkiefer halt in der presse.

    Einmal editiert, zuletzt von stc ()

  • Zitat von Chaos

    Fünfbestbezahler Trainer? Ein weiterer Beweis dafür, dass bei uns im Präsidium nur inkompetente Leute sitzen. Wie kann man, als Durchschnittsverein, einen Trainer auf die Art und Weise bezahlen, wie ihn vielleicht Leverkusen, Dortmund oder Wolfsburg bezahlen würden. Ich glaube, dass sich der Club vor allem bei den Gehältern ziemlich dämlich angestellt hat.


    Er hatte ein Angebot vom HSV und angesagt das er geht, wenn er nicht das gleiche Geld beim Club bekommt. Was meinst du was nach dem Pokalsieg hier abgegangen wäre wenn der Club sich nicht hätte erpressen lassen?

  • Zitat von Schweppermann

    Das haben Joey & hattrik auch nicht gemerkt :roll:


    Geh mal unter "was hört ihr gerade" und schau Dir Joey's Musikgeschmack an. Der KANN gar nichts mehr merken..... :muah:

  • Sitzplatz


    Dein ständiges persönliches Geblubber geht mir auf die Eier. Entweder Du hast in Zukunft was zum Thema beizutragen oder ich lösch Deinen Mist hier rigoros raus, hama uns verstanden? :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von Schweppermann

    Das haben Joey & hattrik auch nicht gemerkt :roll:


    Der Roth sagt weiterhin seine Meinung und das ist gut so. Es dient nicht nur der Unterhaltung, sonder lässt einen ehrlichen Einblick zu, denn das "wir müssen das intern klären" Gelaber will kein Mensch hören :wink:

  • Zitat von Joey

    Sitzplatz


    Dein ständiges persönliches Geblubber geht mir auf die Eier. Entweder Du hast in Zukunft was zum Thema beizutragen oder ich lösch in Zukunft Deinen Mist hier rigoros raus, hama uns verstanden? :winke:


    Vielleicht habe ich jetzt den Witz dahinter irgendwie verpasst aber sollte das jetzt tatsächlich dein Ernst gewesen sein? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hattrick

    wenn etwas peinlich ist, dann das gejammer eines Millionärs, der hier wohl mehr als genug verdient hat.


    Ganz meine Meinung....einfach nur peinlich was Meyer so von sich gibt.....unglaublich Geldfixiert......keine Frage jeder mag Geld....aber es gibt Menschen die sind extrem fixiert darauf......und da zähle ich Meyer schon dazu!


    Seine Aussage damals er wird 2.Liga nicht mitmachen war klar und hätte bei jemanden mit etwas mehr Anstand(machen wir uns nichts vor, Geld hat er schon genug verdient also nicht zu vergleichen mit jemanden von uns hier*schmunzel*) dazu geführt das er von sich aus gesagt hätte....ok laut schlecht ausformulierten Vertrag von Herrn Bader könnte ich darauf pochen nun doch noch Geld zu kassieren aber ich bin Gentleman und steh zu meinem Wort.....aber Nein Herr Meyer wollte abkochen und ein gutes Standing in Nürnberg...tja beides zusammen incl. seinem zutun zum Abstieg geht nunmal nicht......da kann er herumweinen was er will.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Joey

    Der Roth sagt weiterhin seine Meinung und das ist gut so. Es dient nicht nur der Unterhaltung, sonder lässt einen ehrlichen Einblick zu, denn das "wir müssen das intern klären" Gelaber will kein Mensch hören :wink:


    Joey, ich hätte mir ja meinen spöttischen Kommentar verkniffen, wenn ich von Dir nicht schon so oft abfällige Bemerkungen zu Hans Meyer gelesen hätte. Bei allem Respekt, aber bei dir hat es mitunter den Anschein, als ob du einen persönlichen Kreuzzug gegen ihn durchziehst.


    Und dann auch noch die BILD-"Zeitung" zu zitieren. Ich lese deine Beiträge durchaus mit Interesse, aber sobald es um unseren ehemaligen Trainer geht, scheinst du "Roth" zu sehen.


    Und nein, für mich ist Meyer kein Heiliger!

  • Zitat von wildfires

    Ganz meine Meinung....einfach nur peinlich was Meyer so von sich gibt.....unglaublich Geldfixiert.......


    Welches Gejammer denn? Bitte Belege mit Quellenangabe hierzu.


    Soweit ich auf dem laufenden bin, ging es darum, dass Meyer der Bild-"Zeitung" bestätigt haben soll, dass er eine Rente aus seiner Berufstätigkeit in der DDR bezieht.


    Wenn es das ist, was ihr als peinlich oder als Gejammer versteht, dann fallen diese Vorwürfe wohl eher auf euch zurück!

  • Zitat von Schweppermann

    Joey, ich hätte mir ja meinen spöttischen Kommentar verkniffen, wenn ich von Dir nicht schon so oft abfällige Bemerkungen zu Hans Meyer gelesen hätte. Bei allem Respekt, aber bei dir hat es mitunter den Anschein, als ob du einen persönlichen Kreuzzug gegen ihn durchziehst.


    Und dann auch noch die BILD-"Zeitung" zu zitieren. Ich lese deine Beiträge durchaus mit Interesse, aber sobald es um unseren ehemaligen Trainer geht, scheinst du "Roth" zu sehen.


    Und nein, für mich ist Meyer kein Heiliger!


    Was Hans Meyer angeht hast Du Recht, denn was ich absolut nich ausstehen kann sind Lügennasen und Geldgeier ... beides vereint sich hier leider zu 100%.


    Die Hans-Meyer Diskussion darf aber gern in dem dafür vorgesehenen Thread geführt werden
    :wink:

  • Was regt ihr euch jetzt auf?


    Das Geseier der beiden Sturrköpfe geht mir am verlängerten Rücken vorbei. Das die zwei keine Freunde mehr werden ist doch klar.
    Wird Zeit das endlich die Rückrunde anfängt. :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!