Beiträge von Sitzplatz

    Zitat von Vv00t

    Seh ich auch so. Aber die Presse braucht ja was um Woche für Woche das Klopapier verscherbeln zu können, daher ist jeder Trainer quasi dazu gezwungen Woche für Woche den selben Schorf von sich zu geben..


    Hätte die Mannschaft nicht gegen Hannover und Bochum vergeigt, wäre es weder für die Presse noch für uns ein Thema. Zumindest ein "wir fahren bis zur Winterpause X Punkte von denen X Treffer auf unseren Sturm gehen oder müssen auf dem Markt tätig werden" wäre das richtige Signal an Mannschaft und Fans. Dieses "wir haben noch genug Zeit um nicht abzusteigen" kann ich nicht mehr hören, jetzt werden Punkte liegen gelassen und am vorletzten Spieltag gehen den Herren die Augen auf und der bis dahin verletzte Führungsspieler XYZ ist schuld, weil er verletzt wurde, der Schirri hat das enorm wichtige drittletzte Spiel verpfiffen oderoderoder.......
    An Ausreden hat's ja leider nie gemangelt.

    Zitat von NacAtta345

    Hat jemand das Interview vom Oenning im kicker gelesen?


    Was stand denn da so drin?





    .....und wir haben ja noch fast eine ganze Saison Zeit um von Platz 16 auf den rettenden Platz 15 zu kommen. :blaaah::blaaah:
    ....grausam, mein Respekt vor ihm schwindet.

    Zitat von wikinger

    Lieber jetzt entlassen wie nach dem HSV-Spiel.


    Nächste Woche kriegen sie noch ne richtige Heimklatsche gegen den HSV, dann wird Favre gegen einen C-Jugend-Trainer aus Zehlendorf ersetzt und eine Woche später holen sie einen Dreier......wie Hannover und Bochum.

    Zitat von NetzersDelling

    Die Mannschaft braucht jetzt einfach eine führende Hand! Klare Regeln und Konstanz! So wie damals als Meyer kam, der musste, durch zahlreiche Einzelgespräche auch jeden Spieler nochmal exakt einimpfen was er kann und was seine Aufgaben sind! Ich glaube die jetzige Situation ist ähnlich. Da muss jetzt einfach ein erfahrener Mann her der Sturktur in die ganze Mannschaft bringt! Oenning traue ich das einfach nicht zu, vorallem da man jetzt schon wieder in einem richtig beschissenen negativen Sumpf steckt und mit Oe kommen wir mmn. da nicht mehr raus!


    Ich wüsste da einen, und der wohnt sogar ganz in der Nähe......
    Oenning aus Scout für junge Talente, den Hans als Antreiber und Veredler. Baader kann dann die paar Graupen für teuer Geld nach Karlsruhe abschieben, jeder macht was er kann und alle sind zufrieden....


    Übrigens: Ganz schwaches Interview im heutigen Kicker, dennoch alles gute nachträglich.

    Zitat von FCNwastl

    Genauso wie der liebe Herr Guttenberg, der zwischen lauter Lügnern und Schlappschwänzen einer der wenigen ist, die noch ansatzweise etwas Anstand und Ehrlichkeit verkörpern.


    :winke: THERE IS POWER IN THE UNION!


    8.jpg


    @ dsv: Aber die Falschmeldung, daß unser rot/schwarzer Baron aus München stammt ist hier richtig platziert, oder?


    Wenn Du auf Lügen und Phrasen stehst, empfehle ich http://www.sozis-fuer-den-club.de/ :winkefinger:

    Zitat

    Hermann ist genauso wenig Franke wie von und zu Guttenberg.



    :winke2:


    http://de.wikipedia.org/wiki/G…erg_%28Adelsgeschlecht%29


    Zitat

    Das Geschlecht erscheint erstmals urkundlich im Jahr 1158 mit Gundeloh von Blassenberg, mit dem auch die Stammreihe beginnt.[1] Mit dem Bau der Burg Guttenberg in der Ortschaft Guttenberg im Frankenwald durch Heinrich von Blassenberg um 1310 wechselte der Geschlechtsname. Die Herrschaft der Guttenberg liegt im Landkreis Kulmbach.

    Zitat von SCHACKES1976

    Warn doch bestimmt die Schulbubis vom Kleeblatt...oder ??? :loool:


    im Ernst...Weiß jemand genaueres...oder alles nur Spekulation....???



    Da die Schickeria freundschaftlich mit den St. Pauli Ultras verbunden ist, könnte es sich um eine nicht zu unterschätzende politisch motivierte Gewalttat handeln. Waren die Täter gesichtstätowiert und über 2,14 m groß? Kamen Lebkuchenmesser zum Einsatz? Wurde die Schickeria gar als "rotes Pack" beschimpft?
    Der Fall muß, wie das Lebkuchenmesserattentat auf Alois Mannichl, umgehend, schonungslos und konsequent aufgedeckt werden! Das Märtyrium des Mannichls ( :grinning_face: ) darf sich nirgendwo mehr wiederholen.

    Zitat von Tobi_fcn

    Man muss einfach feststellen, dass Meyer jetzt zum wiederholten Male eine Mannschaft aus schier aussichtloser Position zum Klassenerhalt geführt hat.
    Das verdient Anerkennung, egal wie man zu seinen Methoden steht :exclamation_mark:


    :exclamation_mark: Eine davon hat er sogar vom Abstiegsplatz direkt in den Uefa-Cup geführt!

    :winkefinger: ....und die Wixer haben schön ihre 3 Punkte abgeliefert und dazu noch akustisch eindrucksvoll mitbekommen, daß es einen Unterschied zwischen der Nordkurve im Stadion und der Nordkurve im Internet gibt.


    Sie sind Scheisse - wie der FCB....!

    Zitat von Chris

    St. Pauli will am Montag gg. Lautern die ersten 20 Minuten schweigen:


    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die 90 Minuten schweigen würden. Jedes Wochenende.

    Zitat von ThePunisher84

    Laut DSF - Bundesliga aktuell waren 14 (!!!) Scouts auf der Tribüne als Aachen gegen uns gespielt haben.


    :grinning_face: Dann braucht ja keiner mehr Angst haben, daß dem Club die jungen Talente weggekauft werden.....