Michael Oenning

  • achso, Geburtstag ...., deshalb gab es also die 2 Tage frei :mrgreen: (dachte nur bei guter Leistung gegen Bochum...)


    Dennoch alles Gute & viel Gesundheit nachträglich!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/135072


    Zitat

    Wir werden sicher keine Diskussion um ihn beginnen“, erklärt Martin Bader. „Als er letztes Jahr das Amt übernahm, war die Situation im Verein eine einzige Katastrophe, Michael hat sie gemeistert.“ Der Manager hält an Oenning fest.


    Zitat

    Oenning: „Ich sehe nicht, dass die Mannschaft verunsichert wirkt.“


    Was für ein Widerspruch!! Wenn die Mannschaft nicht verunsichert wäre, müssten sie doch net die Köpfe wieder freibekommen.... :roll:

  • Zitat von Die AZ

    Präsident Franz Schäfer: „Was wollen und sollen wir denn verändern?


    Also ich könnte da schon was erzählen von Laufwegen, Raumaufteilung, wie man sich anbietet bei eigenem Ballbesitz und dann auch den ballführenden Spieler unterstützt statt nur zuzuschauen was er macht, ... ...


    Es geht doch gar nicht um das Personal auf dem Platz, sondern was sie da machen.. und dass die taktischen Fehler seit einem Jahr nicht behoben werden.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Also ich könnte da schon was erzählen von Laufwegen, Raumaufteilung, wie man sich anbietet bei eigenem Ballbesitz und dann auch den ballführenden Spieler unterstützt statt nur zuzuschauen was er macht, ... ...


    Es geht doch gar nicht um das Personal auf dem Platz, sondern was sie da machen.. und dass die taktischen Fehler seit einem Jahr nicht behoben werden.


    Die Antwort auf Franz Schäfers Frage müsste lauten. Schau eucht schonmal nach einem neuen Trainer für die Rückrunde um, der uns vielleicht noch vorm ACHTEN Abstieg rettet, ihr Penner! :brodel:

  • Ich weiß nicht Herr Schäfer aber verstehen Sie eigentlich was von Fußball?


    Wieso kommt beim Club jeder Clown in den Vorstand? Oder ist das etwa ein Einstellungskriterium? Keine Ahnung von Fußball?

  • Platzwart02:
    Was hat Dich denn gebissen? Vor weniger als zwei Wochen noch sowas:


    Zitat von Platzwart02

    Nochmal:


    PRO Oenning ihr Klappspaten! :mrgreen:


    und jetzt:


    Zitat von Platzwart02

    Die Antwort auf Franz Schäfers Frage müsste lauten. Schau eucht schonmal nach einem neuen Trainer für die Rückrunde um, der uns vielleicht noch vorm ACHTEN Abstieg rettet, ihr Penner! :brodel:


    Haben Dir die letzten drei Spiele die Augen dermaßen geöffnet, denn das nenne ich
    eine saubere 180°-Drehung. Nicht, dass ich Deine jetzige Blickrichtung nicht verstehe,
    aber so plötzlich und so deutlich???

  • Das die Vorraussetzunge für den Club und seinen Trainer für diese Saison nicht besonders rosig sind war mir im vornherein auch klar.
    Also dachte ich mir, gib ihm die Chance. Mit einem Sieg gegen Bochum wäre man auch zufrieden gewesen.
    Aber das Spiel hat zu deutlich offenbart, daß er ziemlich konzeptlos da steht. Da waren zuviel taktische Mängel zu beobachten und ich sags hier jetzt ganz offen hinaus. Entweder er kriegts demnächst gebacken oder das wars.
    Denn mit seiner Rotiererei bringt er überhaupt keine Ordnung in unser Spiel.


    Genauso kann ich jetzt das Gerede von, die Mannschaft hat gut gespielt usw. auch nicht mehr hören.
    Habe ich noch verständnis dafür gehabt, daß er sich vor seine junge Mannschaft gestellt hat, ok.
    Nur das Bochumspiel hat dem Faß den Boden vollkommens rausgehauen.


    Meine Geduld ist am Ende und das will was heissen.

  • MOe ist mit seinem Latein am Ende. Hilflos und v.a. Planlos bestreitet er mit dieser Mannschaft die Spiele. Dass es eine schwere Saison werden wird, wusste jeder, aber dass es so beschiss läuft. hat wohl niemand erwartet. TvT hatte wenigsteins ein "Konzept" :lol::ironie: , MOe hat leider gar nichts....

  • ...zumindest nen Grimme-Preis. Dass der allerdings keine Ahnung von der Bundesliga hat (der Preis himself) ist jetzt wohl so langsam jedem klar geworden!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Die Mannschaft braucht jetzt einfach eine führende Hand! Klare Regeln und Konstanz! So wie damals als Meyer kam, der musste, durch zahlreiche Einzelgespräche auch jeden Spieler nochmal exakt einimpfen was er kann und was seine Aufgaben sind! Ich glaube die jetzige Situation ist ähnlich. Da muss jetzt einfach ein erfahrener Mann her der Sturktur in die ganze Mannschaft bringt! Oenning traue ich das einfach nicht zu, vorallem da man jetzt schon wieder in einem richtig beschissenen negativen Sumpf steckt und mit Oe kommen wir mmn. da nicht mehr raus!

  • Zitat von NetzersDelling

    Die Mannschaft braucht jetzt einfach eine führende Hand! Klare Regeln und Konstanz! So wie damals als Meyer kam, der musste, durch zahlreiche Einzelgespräche auch jeden Spieler nochmal exakt einimpfen was er kann und was seine Aufgaben sind! Ich glaube die jetzige Situation ist ähnlich. Da muss jetzt einfach ein erfahrener Mann her der Sturktur in die ganze Mannschaft bringt! Oenning traue ich das einfach nicht zu, vorallem da man jetzt schon wieder in einem richtig beschissenen negativen Sumpf steckt und mit Oe kommen wir mmn. da nicht mehr raus!


    Ich wüsste da einen, und der wohnt sogar ganz in der Nähe......
    Oenning aus Scout für junge Talente, den Hans als Antreiber und Veredler. Baader kann dann die paar Graupen für teuer Geld nach Karlsruhe abschieben, jeder macht was er kann und alle sind zufrieden....


    Übrigens: Ganz schwaches Interview im heutigen Kicker, dennoch alles gute nachträglich.

  • viel schlimmer kanns ja grad nicht werden :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • zumindest würde er...polarisieren :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!