Der Club in den Medien

  • Zitat von pino


    du kannst ja damit anfangen :lol:


    Hab ich ja. :lol: Außerdem steht im Managergott Thread schon paar Kommentare zu seinem Lustlos Auftitt.

  • Zitat von hattrick

    Schreibt gar keiner was zu MB bei Blicktpunkt Sport? :lol:


    sehr viel interessanter war der kurze bericht über die fans, bzw. den marsch. dort wurde zwar davon gesprochen, dass es sehr martialisch war und auch geknallt und geraucht hat, aber eher im "so ist das halt" stil. sehr schön, dass auch die f*rther hinter der polizeiabsperrung gezeigt wurden, wie sie mit hassverzerrten gesichtern und schwarzen klamotten geschrien haben.


    sensationell der kommentar zum entlaufenen pferd: "nur einem pferd wurde es zu viel und es galoppierte ohne reiter über die grüne wiese auf der suche nach f*rther kleeblättern" :grinning_face:

  • Zitat von docfred


    Für das Derby im kleinen 15  000er-Stadion in Fürth hätte man 70  000 Tickets absetzen können. Wie war die Ambiance?
    Vergleichsweise lasch. Natürlich war es laut, aber ich rechnete damit, dass es auch mal ‹chlöpft› – Böller, Rauch und so. Aber da gabs nichts.


    Sind Sie als Ex-Zürcher Südkurven-geschädigt?
    Nicht nur. Auch in Frankreich bei Metz gegen Nancy war mehr los. In Deutschland ist die Polizeipräsenz extrem. Was nicht erlaubt ist, wird im Keim erstickt.


    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von BöhserClubfan

    Mir macht eher der letzte Satz sorgen. Als würds keiner Sau hier gefallen :shock:


    Was erwartest du wenn sich der Gygax mit Rheinhart, Mnari, Spiranovic und Judt auf a Weizn trifft und über die Zukunftspläne spricht.

  • Zitat von clubberer1974

    Besser kann man das nicht schreiben....dieser "Marsch" durch Fürth ist eine Mischung aus Kindergarten und faschistischem Treiben! Nix anderes - frag`mich echt, wieviele Bescheuerte es geben kann!


    Liebe Grüße
    clubberer1974



    Jeder der diese Berichte auch noch verteidigt sollte sich mal überlegen dass man mit diesen verfälschten Tatsachen und der Hetze eine Stimmung gegen die Club Fans im Allgemeinen erzeugt.


    Noch klarer: Jeder Club Fan wird sich gegenüber den "normalen Mitbürgern" (auch oft Arbeitskollegen die das Schmierblatt gelesen haben) rechtfertigen müssen/wollen.


    Das die Situation für ein solches Derby ruhig und entspannt war wird dir nach so einem Bericht keiner mehr abnehmen.
    Am Ende kommt noch der Schluß: FCN Trikotträger = rechter Schläger.


    Wenn euch das gefällt dann rechtfertigt weiterhin die Berichte des AZ.


  • Kann es sein, das der SC in seinem Newsportal beretis reagiert hat?

  • Zitat von Kanapee


    Kann es sein, das der SC in seinem Newsportal beretis reagiert hat?


    Hab ich mir auch schon gedacht, keine einzige Zeile der AZ.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Der Clubberer


    Dabei schreibt Böller doch für die NN. :winking_face:


    vielleicht hat er seine Namensrechte an die AZ verkauft.
    und seine Berichte an die NN. dann bleibt wenigstens was übrig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!