Beiträge von progygax

    Bei dem Restprogramm vom KSC wird mir schlecht. Sollte der KSC heute gewinnen holen Sie uns auf jedenfall noch ein.

    Regensburg, Bielefeld und Fürth...

    Da sind 9 Punkte im Bereich des Möglichen

    Das mag sein, man muss trotzdem nicht bei jeder Gelegenheit nachtreten. Schon garnicht bei Spielern welche sich bei unserem Verein immer tadellos und vorbildlich verhalten haben.

    Und es kommt auch immer auf die Art und Weise an...

    Und die passt bei dem User einfach nicht und das ist nicht nur bei Petrak der Fall.

    Dein Leben muss echt erbärmlich und langweilig sein mit deinem permanenten gebashe...

    Du gehst mir richtig auf den Sack!

    Mir allein wäre es schon zu blöd permanent gegen ehemalige und wohlgemerkt verdiente Spieler nachzutreten.

    Des Weiteren kann deine Arbeit ja nicht sehr anspruchsvoll sein wenn Du dich nebenher auf den genauen Wortlaut eines Kommentators konzentrieren kannst.

    Fokussiere dich doch mehr vielleicht wird noch was aus dir!

    Kommentator von aue-ksc mit Abstand bester Kommentator bei Sky in Liga2.

    Kein Vergleich zu dieser Handlampe von uns gestern...

    Werde da noch an Sky schreiben.

    Nicht nur das er völlig parteiisch war, er war auch null vorinformiert...

    Dazu noch tausendmal den Klos klose genannt.

    Wenn den das alles so stimmt ziehe ich den Hut vor ihm.

    Respekt!

    Ich glaube da gibt es nicht viele die sich bei bevorstehendem Abschied so verhalten und das kann man auf jeden anderen „normalen“ Job projizieren.

    Soll mir mal ein Grethlein erklären, warum so ein kontinuierliches gutes Arbeit in Heidenheim möglich is und beim Glump nicht.

    Wahrscheinlich würden sie sogar ihren Trainer behalten, wenn´s nach Aufstieg wieder retour geht. Realitätssinn schlägt größenwahnsinnige Traditionalisten.

    So ein schwachsinniger Vergleich...Äpfel mit Birnen...

    Die Frage kannst Du dir, vorausgesetzt du denkst kurz nach, selber beantworten.

    Ohne verlängerte Quarantäne wäre Dresden mit hoher Wahrscheinlichkeit da unten raus gekommen...Was natürlich immer noch passieren kann.

    Man muss schon so objektiv sein dass die Verlängerung der Quarantäne einen enormen Nachteil für Dresden darstellt.

    Fand ihn jetzt in den letzten zwei Spielen ganz gut...

    Ich finde auch das er offensiv oft in die richtigen Räume stößt, den Ball dann auch bekommt ihm dann aber die Anspielstation fehlt...

    Zehntausende Sinnlosflanken nach der 15. Minute, dafür eine gute davor.

    Bei allem Ärger und Frust, dass kann ich nicht bestätigen.

    Einsatz, Wille , Laufbereitschaft und Abgeklärtheit hat heute alles gepasst...

    Ihm mache ich heute absolut keinen Vorwurf

    Ihn zusammen mit Nürnberger und Abstrichen Ishak und Dino nehme ich raus.

    Das was der Rest heute gezeigt hat ist mehr als ein Schlag in das Gesicht von jedem treuen Fan

    Seit Ich denken kann bin ich Fan dieses Vereins... Immer egal in welcher Liga...Immer treu...

    Jetzt habe ich die Schnautze voll!

    Ich will keinen dieser Versager mehr in diesem Trikot sehen...

    Wie kann man als Trainer das so emotionslos ansehen.

    Das ist Profifußball und wenn ich als Trainer ein Schleusner sehe der da rum joggt würde ich explodieren und sofort wieder auswechseln.

    Eine Frechheit eine solche Leistung