Beiträge von progygax

    Er regt mich richtig auf...

    Sinnloses in den Mann gedribble!

    Er muss viel öfter seine Mitspieler in Aktion setzen.

    Kämpferisch stets vorbildlich aber seine Alleinikov-Aktionen machen mich rasend.

    Hab ich ein anderes Spiel gesehen?

    Klar war die linke Seite deutlich stärker aber ich fand ihn heute ziemlich gut.

    Gutes Stellungsspiel und oft auch den einen kurzen Schritt vor dem Gegenspieler am Ball

    Für mich schwer zu ertragen Ihn im Dresden Trikot zu sehen...

    Wird dort mit Sicherheit Stamm spielen.

    Wie gesagt menschlich TOP.

    Hätte mir gewünscht man gibt Jäger ab!

    Mach es gut Ondrej

    Eins bleibt noch festzuhalten.

    Gegen Ende der letzten Saison hatte Petrak Leistenprobleme und eine OP war notwendig!

    Petrak hat die OP auf die Sommerpause (Urlaub) verschoben um im Falle eines Ausfalls von Erras und einer möglichen Relegation einzuspringen.

    Wer von den Leuten hier im Forum opfert seinen Urlaub für eine Operation?

    Und jetzt kommt mir nicht mit er verdient das 10fache...

    Wenn er hierdurch seine Gesundheit aufs Spiel setzt und danach kein Verein findet juckt das hier keinen und er ist ganz schnell vergessen.

    Andere Spieler stellen ihre eigenen Interessen über die des Vereins (siehe Leibold).

    Ich bleibe dabei. Über Petrak lasse ich nichts kommen. Aus meiner Sicht Top Profi der, wenn man Ihn braucht, zur Verfügung steht!

    Und jede Profi Mannschaft braucht solche Spieler.

    Zusätzlich noch top Identifikation mit dem Verein.

    Wäre froh wenn er bleibt...

    Sollte er wechseln, werde ich Ihn als sehr zuverlässigen Spieler in Erinnerung behalten der seine eigenen Interessen stets in den Dienst der Mannschaft sowie des Vereins gestellt hat!
    Ahoj Ondrej

    Möchte den Kerl wirklich nicht persönlich angreifen, jedoch muss man sich schon fragen wie man es mit diesen Fähigkeiten zum Profi schafft.

    Habe ihn auch beim Hallenturnier gesehen. Da gibt es Dutzende Oberligaspieler die eine wesentlich bessere Technik haben.

    Zudem noch langsam.

    Hat aus meiner Sicht keine Zukunft bei uns...

    So sieht es leider aus wenn ein einziger Spieler versucht fünf andere zu ersetzen.

    Er könnte auch wie die anderen Pussies einfach abtauchen. Macht er aber nicht.

    Wer hier Frey kritisiert hat wohl sein Leben nicht mehr unter Kontrolle.

    Sehe ich komplett anders.

    Er spielt, sobald er den Ball hat, komplett egoistisch.

    Rennt permanent mit Ball in den Gegenspieler und ignoriert den besser postierten Mitspieler!

    Außerdem strahlt er Null Torgefahr aus.

    Top Beitrag.

    100%ige Zustimmung.

    Soll er Klandt spielen lassen, obwohl der als Nummer 3 eingstuft wurde, nur um diesen "Österreicher vor" Blödsinn abzustellen?

    Lukse wurde noch verpflichtet unter Canadi, das wollte ich zum Ausdruck bringen!

    Nicht das er jetzt spielt!


    Aus meiner Sicht wäre diese Verpflichtung nicht unbedingt notwendig gewesen bzw. es gibt Dutzend andere Keeper die bei uns eine Nummer 2 sein könnten.

    Verbessert mich bitte sollte ich total falsch liegen aber für mich ist die Mannschaft im Vergleich zum Aufstiegsjahr und auch der BULI Saison kein TEAM mehr.


    Gerade in der Aufstiegssaison hat man richtig gemerkt wie die Teamchemie passt!


    Das kreide ich Canadi auch an...

    Man bekommt in der Winterpause keine besseren Spieler in der Abwehr als die wir aktuell haben!


    Canadi muss mit dem vorhandenen Spielermaterial einfach mehr erreichen.


    Nochmal, 14 der 17 anderen Trainer der zweiten Liga wären froh so ein Spielermaterial zu haben....