Beiträge von progygax

    Man muss sich doch nur Canadis PowerPoint Präsentation anschauen, dann wird jedem klar wer seine Lieblinge sind...


    Auf Seite zwei oder drei: Spieler besser machen! Zufällig Jäger und Dovedan abgebildet.


    Ich finde Dovedan durchaus einen guten Transfer, allerdings muss seine Leistung in den Spielen beurteilt werden und diese rechtfertigt derzeit keine Aufstellung in der Startformation!


    Basta!

    Hirnlos die Szene wo er in den Gegner springt.

    Bei aller Liebe so blöd kannst eigentlich nicht reinspringen.

    Will dem Kerl nicht den Einsatz und Willen absprechen, fußballerisch leider zu schlecht für ne ambitionierte Mannschaft in Liga 2

    I

    Ist nur so ein Gefühl...

    Mir gefällt einfach die Art von Canadi nicht und das meine ich nicht nur in Bezug auf Petrak.

    Dovedan schon wieder von Anfang an!

    Das ist für mich nicht nachvollziehbar Vor allem weil ein fitter Meideros draußen sitzt.

    Und das wird ihm zum Verhängnis, weil wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, unseren Kader stark finde aber Canadi stur seine Lieblinge aufstellt.

    Egal wie stark Mühl oder Erras heute spielen werden, Margreiter wird wieder zurückkehren.

    Ich wünsche mir einen Sieg, denke aber das es heute Max. ein Unentschieden gibt.

    Und am Mittwoch bin ich in Lautern, wenn wir dort rausfliegen wird es das wohl gewesen sein für Canadi

    Ihr könnt schreiben was ihr wollt, für mich ist die Situation glasklar.

    Canadi hat ein Problem mit dem Menschen Petrák und berücksichtigt ihn deshalb nicht!


    Solange Canadi Erfolg hat handelt er richtig, nur der Erfolg bleibt momentan aus! So der Ist Zustand!


    Muss Canadi gehen und es kommt ein anderer Trainer, so baut dieser zu 99% eher auf Petrak als auf einen Jäger!!!


    Und ich sage nicht das Petrak unter einem anderen Trainer Stammspieler ist.

    Nur wenn man die Spieler Petrak und Jäger 1:1 vergleicht so erkennen 90% der Trainer das Petrak der bessere und komplettere Fußballer ist

    Ich hab nur das wiederholt, was die Medienlandschaft in den letzten Jahren über Petrak heraus gearbeitet hat, lieber El Molotovski. Wenn Du darüber nicht informiert bist, ist das Dein Problem. Aber was willst machen, wenn User irgendwelche Behauptungen über Behauptungen in die Welt posaunen. Irgendein "Liker" bleibt schon hängen.

    Edit: Der nächste, der sich nicht beherrschen kann, macht Pause.

    Walter ist für mich nach Streich der unsympathischste Trainer im Profifußball!


    Wie kann man nur permanent ein solch arrogantes Auftreten an den Tag legen ohne bisher irgendetwas erreicht zu haben?


    Das gestrige Spiel hat mir gezeigt wie wichtig ein guter Trainer ist. Vom Kader her sehe ich beide Mannschaften (HSV und VFB) auf Augenhöhe.

    Aber Hecking ist halt der um Welten bessere Trainer.


    Der wichtigste Transfer welcher vom HSV getätigte wurde war Dieter Hecking. Überall wo er war ( H95, Club, Wolfsburg,Gladbach) hatte er Erfolg!


    Und er wird dem Grinse Walter, ich kann den arroganten Typ echt nicht sehen, am Dienstag nochmal eine einschenken. Danach wird er auf der PK von zwei sehr guten Mannschaften sprechen und wenn er daheim ist wird er sich ein Glas Rotwein gönnen und sich über den Walter amüsieren...

    So sieht professionelles Verhalten aus.


    Was wäre möglich wenn Hecking unser Trainer wäre...


    Ps. Und Tim Walter wird in 3-5 Jahren, nachdem er Erfolgs versucht hat sich bei einer anderen BULI Mannschaft anzubieten, wieder irgendeine U 15 trainieren.


    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Mit ein wenig Abstand kann ich nur sagen:

    Canadi hat hier keine Zukunft! Will den Mensch Canadi nicht angreifen aber mittlerweile stört er mich mehr als damals Ismael!


    Der Fußball unter Ismael war nicht erfolgreich ABER man konnte annähernd ein Spielsystem erkennen. Unter Canadi gibt es nur hoch und weit!


    Der Sieg gegen Hannover war nur aufgrund der Qualität in der Offensive möglich. Ein Spielsystem war auch hier nicht zu erkennen!!! Nüchtern betrachtet gab es unter Canadi nur das Spiel gegen Heidenheim wo die Mannschaft bis zur 60.Minute überzeugte.


    Wenn man jetzt den Kader vergleicht den Ismael zur Verfügung hatte und den aktuellen so sind wir wesentlich besser aufgestellt als damals unter Ismael.


    Ich möchte nur mal die Spieler aufzählen die Canadi in der Defensive zur Verfügung hat: Erras-Mühl-Valentini-Petrak-Sorg-Margreitter-Sörensen-Handwerker-Nürnberger


    Wenn ich es da als Trainer nicht schaffe nach 10 Spielen eine funktionierende Defensive aufzubauen dann habe ich als Trainer versagt!


    Bis auf Stuttgart und Hamburg gibt es KEINE Mannschaft in der 2.Liga die in der Defensive mehr Qualität hat! Das ist Fakt!


    Canadi hat es nach einem Drittel der Saison nicht geschafft eine stabile Defensive zu schaffen! Das ist mit dem verfügbaren Spielermaterial eine glatte 6!


    Desweiteren regt mich die Ösi Connection mächtig auf. Da wird noch ein ehemaliger Österreichischer Skifahrer für den Trainerstab verpflichtet. Ich kann es nicht fassen.


    Die Österreichische Achse bleibt permanent auf dem Platz. Da wird nach Sympathie aufgestellt und nicht nach Leistung. Ein Dovedan hätte heute nach 45 Minuten runter müssen. Er bleibt drauf und ein fitter Medeiros sitzt auf der Bank.


    Auch wenn Jäger in den letzten Spielen besser war, muss ich zugeben, so hat er heute wieder richtig schlecht gespielt. Er war es auch mit dem katastrophalen Ballverlust der zum Elfmeter führte.


    Jäger hat in einer Mannschaft die in der 2.Liga um den Aufstieg mitspielen will einfach nicht zu suchen.


    Leider werden wir gegen Regensburg wieder einen Punkt holen um dann gegen Lautern im Pokal rauszufliegen!


    Der Anfang und das Ende einer verkorksten Saison!