Michael Frey (#14)

  • Darf man Spieler die kämpfen nicht kritisieren? Er zieht momentan einfach einen Egotrip ab. Und genau das ist ein Problem unserer "Manschaft". Alles Egoisten die nur auf sich schauen anstatt zusammen Fußball zu spielen

  • Er will inzwischen sowohl ohne Ball als auch mit zu viel mit der Brechstange erreichen. Ehrt ihn, hilft aber auch nicht wirklich.

  • ja, so sehe ich das auch. erinnert mich an meine Kindheit, als ich in Schülermannschaft spielte, da war es auch immer so, dass ich als Stürmer den Ball an nahm und nichts anderes konnte, als direkt in den Gegner zu laufen....entbehrt jeglicher fussballerischer Fähigkeit, sein Spielstil

    Sehe ich komplett anders.

    Er spielt, sobald er den Ball hat, komplett egoistisch.

    Rennt permanent mit Ball in den Gegenspieler und ignoriert den besser postierten Mitspieler!

    Außerdem strahlt er Null Torgefahr aus.

  • Sehe ich komplett anders.

    Er spielt, sobald er den Ball hat, komplett egoistisch.

    Rennt permanent mit Ball in den Gegenspieler und ignoriert den besser postierten Mitspieler!

    Außerdem strahlt er Null Torgefahr aus.

    Gut, Du hältst auch Petrak für ne fleissige Stammplatzgarantiekraft.:kissing_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • So sieht es leider aus wenn ein einziger Spieler versucht fünf andere zu ersetzen.

    Er könnte auch wie die anderen Pussies einfach abtauchen. Macht er aber nicht.

    Wer hier Frey kritisiert hat wohl sein Leben nicht mehr unter Kontrolle.

    Er muss viel zu viel seiner Qualität für andere Leistungsverweigerer opfern.

    Es wird Zeit, dass in der Mannschaft mal auf den Tisch geklopft wird.

    Ich sehe weit und breit nur Duckmäuser und Egoisten im Team.

    Spieler wie Frey fressen die Meter und die Versager ergehen sich im Stehmodus.

  • So sieht es leider aus wenn ein einziger Spieler versucht fünf andere zu ersetzen.

    Er könnte auch wie die anderen Pussies einfach abtauchen. Macht er aber nicht.

    Wer hier Frey kritisiert hat wohl sein Leben nicht mehr unter Kontrolle.

    In einem wilden Gang Bang Treiben kann man schon mal die Kontrolle über die Freyheit verlieren :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bei seiner Verpflichtung las ich irgendwo eine Beschreibung aus Istanbul:


    "Nimmermüde Biene, welche erfolglos auf der Suche nach Nektar ist."


    Absolut zutreffend.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er macht den Eindruck, als wolle er kämpfen.

    Leider hat er die fußballerische Qualität nicht um das zu machen was er im Sinn hat.

    So kommts mir immer vor.

    Er sieht irgendwie extrem unbeholfen aus wenn er den Ball hat. Erinnert mich immer etwas an Erras.

  • Man muss Frey in Position bringen, ein Dribbelkünstler ist er freilich nicht!

    Er braucht Flanken und Pässe in die Tiefe.

    Die zweite Liga kennt ihn mittlerweile das merkt man schon.

  • Ja. Der großartige FCN. Der FC Bayern der 2.Liga hat mindestens einen Lewandowski oder Ronaldo verdient.

    Leute die mit Herzblut und 100% Engagement bei der Sache sind und Aufgaben von irgendwelchen Oberpfeifen auf dem Platz übernehmen müssen, sind nicht gut genug!

    Am besten Ishak oder Zrelak rein. Die sind um Klassen besser!

  • Neben seinem unermüdlichen Anlaufen kann er mit dem Rücken zum Tor die Bälle festmachen oder weiterleiten.

    Unter Canadi hat er besser funktioniert. War wohl auch sein Wunschspieler.

  • als MS wären halt auch mal finisherqualitäten gefragt. des ging halt eher mit kopf oder füß anstatt mit weit ausladenden ellbogenbewegungen.

  • Frey ackert und rennt 90 Min. Wirkt aber irgendwie nicht Torgefährlich.


    Für mich ist er zu weit vorne.


    Warum ihn nicht mal ins Mittelfeld stellen? Er ist im Zweikampf und in der Defensive stark. Auch kann er Pässe. .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!