Beiträge von audiollama

    Wow, geiles Spiel war das. Glückwunsch Canucks! Auch wenn ich jetzt bisl spät dran bin :winking_face: Habs mir gestern nacht erst anschauen können. Bei dem Ausgleich 2 min vorm Ende ist doch sicher allen Canucks Fans das Herz in die Hose gerutscht. Bei der Strafzeit gleich zu Beginn der Verlängerung dacht ich schon, dass es das jetzt gewesen ist. Schön anzusehen waren auch die Jubelszenen nach dem 2-1, als hätte man da schon nen Pokal gewonnen. :winking_face:
    Ist und bleibt einfach ein geiler Sport.


    Bin jetzt auch etwas überrascht, dass jetzt das erste Spiel gegen Nashville schon vorbei ist. Glückwunsch zum Sieg.


    Hier mal meine Tipps:


    Eastern Conference:


    (1) Washington vs. (5) Tampa Bay
    (2) Philadelphia vs. (3) Boston


    Western Conference:


    (1) Vancouver vs. (5) Nashville
    (2) San Jose vs. (3) Detroit

    Und wenn ich bisher bloß das AZ Bild gesehen hätte, würd ichs total grauenhaft finden. Klar, soll ja das selbe Bild sein, aber da ist die Bildqualität ja noch übler.

    Gut, dann drück ich den Canucks heut nacht die Daumen. Bzw. morgen.. werds mir wohl nicht um 4Uhr nachts geben.

    Das stimmt. Ich mag eigentlich beide ganz gern, aber was mit den Canucks grad los ist, ist schon unglaublich. Wird ein richtig spannendes letztes Spiel.

    Ja, schade dass die Play-Offs für die Rangers schon wieder vorbei sind. Nach der verspielten 3-0 Führung in Spiel 4 und dem verdammt unglücklichen Gegentor hatte ich auch nicht mehr viel Hoffnung beim letzten Spiel. Mal schauen wem ich jetzt noch die Daumen drück.

    Zitat von hattrick

    Also am Wochenende hoffe ich, dass die SGE in Mainz gewinnt.


    Beim Duell Bäh-Bäh muss ja auch einer gewinnen :winking_face: Ich würd mir schon gern am Sa nen Schoppen Äbbelwoi gönnen auf den Sieg der SGE.

    Zitat von Der Unbekannte

    Kann mich mal jemand darüber aufklären, ob diese allgemeine Abneigung gegen Frankfurt noch andere Ursachen als 99 hat, und wenn ja, welche? :winking_face:


    Bei mir liegts daran dass mir dieses "Diva vom Main"-Geblubber mit dem überzogenen Anspruch a la "Wir sind eigentlich gefühlt genauso wie Bayern" gehörig gegen den Strich geht. Und wenn ich Eintracht Fans seh und deren Gelaber hör wird mir übel. Solche Hohlköpfe. Da mein ich nicht den Großteil an Gegengerade Fans oder Familienblock-Fans. Aber der Rest... die schlimmsten waren die, die ich im Zug von Frankfurt nach Nürnberg vor dem Heimspiel 2007 erleben durfte. Da waren schon die kleinen Kinder solche AK's. War das ein Traum die 5-1 heimgeschickt zu haben.
    Das Abstiegsdrama von 99 ist da fast zweitranging, das setzt dem bloß die Krone auf. :winking_face:

    Das sieht echt dermaßen gut aus. Das wär wohl das schönste Away Trikot das wir je gehabt hätten.


    Bei diesem Heimtrikot weiß ich nicht so recht. Auf der einen Seite wärs ganz cool, aber der Farbton machts irgendwie kaputt. Ich hoff da auf ne verzerrte Wiedergabe auf dem Bild.


    So muss das laufen. Wenn ich die Kommentare von den denen schon wieder les, da kommt mir mein Kaffee schon wieder hoch.


    Im Ernst, ich wär nicht so scharf drauf diesen 5.Platz zu erreichen, wenn nicht ausgerechnet Mainz da vor uns stehen würde... (ok, Frankfurt wär ähnlich nervig). Aber dieser Spass-Verein geht mir schon ziemlich auf die nerven.


    Locker ins Spiel gehen, Mainz weghauen, und der Ostersonntag ist perfekt.

    Kann man nur hoffen, dass er danach wieder gleich in die Spur findet. Nicht dass er danach in ein Loch fällt, wäre ja nicht der erste beim Club nach so einer langen Verletzung. Gute Besserung!

    Zitat von Kickers23


    Und Bunny find ich besser, eindeutig. Wird schwer. Zweite oder ausleihen. Erst mal über leistung, die er noch zu zeigen hat rankaempfen. Was kriegt der für Kohle? Ich frag nur weil das bei andern ja immer zum Thema gemacht wird.


    Genau weiß es ja keiner, aber sein Vertrag muss wohl im Bezug aufs Gehalt stark leistungsbezogen sein. Also wenig Einsätze, wenig Verlust fürn Club.

    Hm, glaub da auch nicht dran. Vergangenen Freitag meinte er noch, dass es auch mit dem Bayernspiel eng wird. Wäre ja ne plötzliche Genesung. Und nach 3-4 Trainingstagen wird er sicher keine Startelfoption sein in Köln. Eine Halbzeit gegen die Bayern und ein Tor :winking_face: ... und ich wär zufrieden.

    Zitat von lac

    Ich denke eher das unsere Mannschaft langsam wieder von dem Hoch herunterkommt und wieder Normalform erreicht...


    Und die Wahrheit liegt vielleicht genau in der Mitte. Damit man um Platz 5 mitspielen kann, muss es halt an jeder Stelle 100 wenn nicht 120% perfekt laufen. So wars wohl in den letzten Wochen, gepaart mit ner guten Portion Glück. Leute wie Chandler, Cohen, der aufstrebende Mak usw. lassen sich durch gute Leistungen von den Kollegen sicher anstecken und spielen gleich mal besser auf, als es die spielerische Entwicklung schon zulassen würde. Von Ekici, Gündogan, verlangt man evtl. schon etwas mehr, und Wollscheid glaub ich ist einfach ne abgeklärte Sau, dem trau ich zu nur noch zulegen zu können. Will sagen, ein paar hatten Normalform, ein paar haben an ihrem (momentanem) Limit gespielt. Ich persönlich bin noch nicht bereit das Potential der Mannschaft korrekt einzuordnen. Im Grunde ist es sowieso schwer, da ab August wieder ein verändertes Gesicht des Teams aufläuft.
    So oder so, wir sind für das 2. Jahr nach dem Aufstieg richtig gut dabei. Das gilts grad zu geniessen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Chancentod

    Die Eintracht befindet sich bzgl. des Charakters der Vereinsführung an einem Punkt, an dem der Club irgendwann zwischen 1997 und 2005 stand. Diesen Schritt mag verstehen wer will. Ich sicher nicht. Einen ebenso unverständlichen Knieschuss hätte ich dem Club aus der eben angesprochenen Ära jederzeit zugetraut.


    Nochmal: Hoffentlich steigt dieser hochnäßige Hessenverein ab.


    Dabei kommt mir eigentlich der Bruchhagen noch als seriöser und, ich will nicht sagten sympathisch, aber aber eben guter Manager rüber. Trotzdem stimmts bei denen irgendwie auch nicht. Komisch finde ich die Aussage "Wir werden auch mit einem neuen Trainer nicht absteigen". Aha... dann ists ja gut.