• Der Vorsprung auf Platz 16 schmilzt immer mehr. Bin mir auch sicher, dass VW den FC noch überholen wird. Und Daum könnte dann mit der Eintracht die Kölner ins Tal der Tränen schicken.

  • Zitat von wikinger

    Der Vorsprung auf Platz 16 schmilzt immer mehr. Bin mir auch sicher, dass VW den FC noch überholen wird. Und Daum könnte dann mit der Eintracht die Kölner ins Tal der Tränen schicken.



    Vielleicht kommts auch andersrum... jedenfalls wird diese Begegnung die spannendste aller im Abstiegskampf noch Anstehenden.


    Frankfurt als Absteiger. Man... machte ich da ein Fass auf! :grinning_face:

  • Zitat von Chancentod

    Vielleicht kommts auch andersrum... jedenfalls wird diese Begegnung die spannendste aller im Abstiegskampf noch Anstehenden.


    Frankfurt als Absteiger. Man... machte ich da ein Fass auf! :grinning_face:


    Also am Wochenende hoffe ich, dass die SGE in Mainz gewinnt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Kann mich mal jemand darüber aufklären, ob diese allgemeine Abneigung gegen Frankfurt noch andere Ursachen als 99 hat, und wenn ja, welche? :winking_face:


    Bei mir liegts daran dass mir dieses "Diva vom Main"-Geblubber mit dem überzogenen Anspruch a la "Wir sind eigentlich gefühlt genauso wie Bayern" gehörig gegen den Strich geht. Und wenn ich Eintracht Fans seh und deren Gelaber hör wird mir übel. Solche Hohlköpfe. Da mein ich nicht den Großteil an Gegengerade Fans oder Familienblock-Fans. Aber der Rest... die schlimmsten waren die, die ich im Zug von Frankfurt nach Nürnberg vor dem Heimspiel 2007 erleben durfte. Da waren schon die kleinen Kinder solche AK's. War das ein Traum die 5-1 heimgeschickt zu haben.
    Das Abstiegsdrama von 99 ist da fast zweitranging, das setzt dem bloß die Krone auf. :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von hattrick

    Also am Wochenende hoffe ich, dass die SGE in Mainz gewinnt.


    Beim Duell Bäh-Bäh muss ja auch einer gewinnen :winking_face: Ich würd mir schon gern am Sa nen Schoppen Äbbelwoi gönnen auf den Sieg der SGE.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von dsv

    Restprogramm:
    Lev (H)
    Frankfurt (A)
    Schalke (H)


    Hmmmm. Glaube die schaffen das.


    Ich denke, sie gehen runter. Gegen die Pillen holen die nix, in Frankfurt darf man nach den letzten Auftritten auswärts auch keinen Punkt erwarten. Gegen Schalke müssen sie hoffen, dass S04 seine Spieler für das Pokalfinale schont.


    Meine Prognose : VW rettet sich und der FC wird 16.


    Sollte Gladbach am Samstag in Hannover gewinnen, wird es richtig heiß.


    Der einzige (aus meiner Sicht) feststehende Absteiger ist Pauli.

  • Ich glaube eher, dass LEV sich in Köln einscheißt.
    Haben die nicht schon mal Meisterschaft vergeigt dort (Polster)?


    Also gegen Schalke denke ich werden sie in jedem Fall gewinnen.
    Die werden in der BL nix mehr ausreißen heuer.

  • Zitat von dsv

    Ich glaube eher, dass LEV sich in Köln einscheißt.
    Haben die nicht schon mal Meisterschaft vergeigt dort (Polster)?


    gibt es in dieser republik eigentlich noch ein stadion, in dem lev den titel noch nicht vergeigt hat? :slightly_smiling_face:


    nach dem auftritt marke "charakterlos" in muc von der osram truppe wünsche ich ihm schon gleich dreimal nicht, dass er als meister zu den bauern kommt. dann lieber doch die biene maja auf den letzten zügen. allerdings nicht, ohne vorher noch schön gegen uns zu verkacken.

  • Schäfer ist zurückgetreten, Finke übernimmt kommisarisch :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Schäfer ist zurückgetreten, Finke übernimmt kommisarisch :lol:


    :schaem:
    2te Liga, Kölle ist dabei....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!