Beiträge von malvan

    Pino ist unantastbar!
    Wagt es ja nicht den letzten Mohikaner vom Hof zu jagen.
    Dann brennt der Valze, das sag ich euch!
    Pino kann leicht und locker noch 2-3 Jahre bei uns spielen und das als Fuehrungsspieler und Leistungstraeger.
    Am besten gleich neuen Vertrag und fertig, dann kommen solche Geruechte gleich garnet auf.
    Und jetzt is Schluss mit dem Sommertheater hier. :ironie:


    Pro Pino :cmon:

    Fuer Mareks Abschiedsspiel sind die Dauerkartenplaetze der letzten Saison von 08.06. bis 16.06.2012 reserviert.
    Falls das noch nicht jeder wissen sollte.
    Ich finde das super vom Glubb und bin natuerlich live dabei. Sowas lass ich mir nicht entgehen.
    Maaarek, Maaarek Mintal... schaaalalalalalalaaalaaalaaaaaaaaaa!!!!![tab][/tab]by Clubi :hoch:


    :fahne: :fahne: :fahne:

    Was nuetzt mir ein IV mit Spieleroeffnung, wenn er eine Kiste nach der anderen zulaesst.
    Ein IV hat mMn erstmal den gegnerischen Stuermer soweit es geht auszuschalten, oder net?
    Da kommt doch die Spieleroeffnung ganz weit hinten, dafuer sollten wir dann andere Spieler haben.

    Zitat von Exilfrange

    naja warum sollte sich daran noch was ändern. Glaubt ihr der Glubb sieht ihn auf einmal doch als Nr 2? Dann würde ich mich fragen "warum das auf einmal"^^


    Nene, die romantische Träumerei sollten wir sein lassen und schaun, was der Glubb nachverpflichtet.


    Na da bin ich mal gespannt, was da kommen soll. Der muss dann schon ein ueberdurchschnittlicher Spieler sein und erstmal die Leistung vom Dominic toppen. :idea:

    Also wenn ich mir das so durchles, dann kommt mir echt das Grausen.
    Manchen hier kann man wirklich NICHTS recht machen. Sie finden immer was zu rumnoergeln. :motzen:
    Echt, liegt das nur an den Franken oder ist das a Glubbkrankheit. :hirn: Echt! :shock:

    Sollte es wirklich so gelaufen sein, wie es die Medien jetzt berichten, Kann ich Dominik verstehen, wenn er zu diesen Bedingungen nicht verlängern wollte.
    Er hat doch über die gesamte Spielzeit gezeigt, dass er ein verlässlicher Spieler ist. Warum DH und MB da so gehandelt haben ist mir völlig unverständlich.
    Jedenfalls hat man sich mal wieder ziemlich dämlich verhalten, macht eine Baustelle auf, wo eigntlich alles in Ordnung gewesen ist.
    Himmel :hirn:

    Zitat von Zaphod


    Ach wie herrlich. Diese Aussagen hab ich ja soo vermisst.
    Bitte jetzt noch ein ich habs schon immer gewusst und ein theoretisch sind wir Letzter.
    Das kann ich schon heute voraussagen


    Ach wie sinnfrei!
    Und deinen dämlichen Kommentar brauche ich auch nicht. :wink:

    Sorry aber ich kanns net verstehen, wie fahrlässig man hier wieder mit einem mMn wichtigen Spieler umgegangen ist.
    Wer letztlich daran schuld ist, dass keine Einigung zustande gekommen ist, ist mir ziemlich wurst.
    Fakt ist, wir haben jetzt unsere gesammte IV verloren und das werden wir nächste Saison noch bitter bedauern.
    Wenn MB und DH da u.a. auf Nilson setzen, dann kann ich schon heute voraussagen, dass das ziemlich in die Hosen geht.
    Wie kann man nur sehenden Auges in sein Verderben rennen.
    Bin sehr enttäuscht. :schimpf: :runter:

    Zitat von Bass_

    nächstes jahr am 4. spieltag erst wieder.


    Ah geh nächste Saison spieln mer Europapokal und sonst nichts. :mrgreen:
    Ja, ja da isse wieder die fränkische Glubb-Euphorie. :schaem:
    Bin immer noch hin und weg, dass mer so relaxed zuschaua könna, wie die andern um den Nichtabstieg kämpfen.
    Einfach nur geil.


    :fahne: :fahne: :fahne:

    Schön, dass er wieder da ist unser Marek. :grinning_face:
    Eine lebende Legende! Ein Glubberer mit Herz!
    Nie werd ich das 1:1 im Pokal vergessen.
    Nie die Gänsehaut gegen Alkmar.
    Einfach a Traum.
    Maaarek, Maaarek Mintal... schaaalalalalalalaaalaaalaaaaaaaaaa!!!!! (hab ich von Laubi geklaut :oops: )

    Yes, sehr gute Nachrichten.
    Freut mich, dass Timothy bei unseren Glubb bleibt. :hoch:
    Ich hab zwar auch ab und zu mal Kritik geuebt, doch als RV hat er mich die letzten Spiele ueberzeugt.
    Fuer die neue Saison bitte immer RV, dann wird er ein ganz wichtiger Leistungstraeger in unserer Mannschaft sein.
    Jetzt noch den Daniel laengerfristig an den Glubb binden, dann ham mer schon mal diese Baustellen geschlossen. :cmon:

    Habs auch grad gelesen. Finde seine Einstellung bemerkenswert! :hoch:
    Ich bewundere Ihn, wie er alle Verletzungen weggesteckt hat.
    Ich hoffe fuer Ihn und fuer uns, dass er jetzt lange, lange verletzungsfrei bleibt.
    Auf Mike und am Samstag den HSV wegballern.
    Freu mich tierisch dich dann wieder spielen zu sehen. :face_with_tongue:


    Schoene Analyse! :exclamation_mark:


    Wenn ich bedenke, dass wir, bedingt durch viele Verletzungen, erst in der 2 Haelfte der Rueckrunde eine Stamm-Mannschaft gefunden haben, die sich jetzt praktisch von selbst aufstellt.
    So ist dies umso erstaunlicher, dass wir jetzt schon ueber die Saison 2012/13 schwadronieren koennen. :wink: