Marek Mintal

  • Ich freu mich auf Vittek! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ich freu mich auf Vittek! :hoch:


    Dito. Bin mal gespannt, wer alles eingeladen wird. Hoffentlich auch der Nikls Marek. :grinning_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    toll kommen die ganzen Umgebungszecken wieder :schaem: und hocken auch noch in der Nordkurve :schaem:


    hätte man lieber gegen worzeldorf spielen sollen damit keine gastfans kommen oder war?

  • bitte nicht motzen. denn nur die aktuell beste deutsche Mannschaft kann Mintal zur Ehre gereichen. :unerd:

  • Zitat von eintakter

    irgendwie habt ihr immer was zum maulen...


    Das hab ich auch gedacht.
    Ist doch schön, so ein Spiel, kann man doch einfach mal annehmen, ohne Gemotze!!!!

  • Zitat von Weggla

    Dito. Bin mal gespannt, wer alles eingeladen wird. Hoffentlich auch der Nikls Marek. :grinning_face:


    ich tippe auf niemanden sonst verliert das spiel ja jeglichen wert (also niemand als spieler)

  • und wer sagt denn das der Club nicht vielleicht bei Schalke angefragt hat und evtl keine Zeit haben weil sie auch auf Vorbereitung sind? Hauptsach drauf aufm Glubb. Scheiss egal wer Hauptsach Mintal!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von eintakter

    irgendwie habt ihr immer was zum maulen...


    :lol: das gleiche hab ich mir auch grad gedacht

  • Zitat von weize

    ich tippe auf niemanden sonst verliert das spiel ja jeglichen wert (also niemand als spieler)



    Zitat von FCN


    Der 34-Jährige wird im Spiel gegen den BVB – selbstverständlich – mit der Nummer 11 auflaufen. Marek wird das Spiel zum Anlass nehmen, um zahlreiche Weggefährten einzuladen.


    Die sollen ja nicht spielen, sondern einfach mal wieder im MMS zu Gast sein!

  • Zitat von eintakter

    irgendwie habt ihr immer was zum maulen...


    Apropos:
    Der eine kriegt ein Abschiedsspiel obwohl er wieder da ist, der andere kriegt net mal nen Blumenstrauß, obwohl er geht.


    Ich versteh gar nix mehr... :unerd::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • dann weiß ich ja, wo ich am 21. juli sein werde. ich freu mich. marek nochmal spielen sehen. sehr schön


    muss ich mir ggfls kartensorgen machen oder dürfte das kein problem sein?

  • Zitat von weize

    hätte man lieber gegen worzeldorf spielen sollen damit keine gastfans kommen oder war?


    RB Leipzig wär doch was gewesen! :hoch:

  • Zitat von Zockerkönig

    RB Leipzig wär doch was gewesen! :hoch:


    Ne, der Kräuterteeladen aus Fürth wäre ne Bombe :lol:


    Ich denke der amtierende Deutsche Meister ist doch für ein Abschiedsspiel von Marek Mintal angemessen.
    Was sollte denn besseres kommen? Real Madrid, oder der FC Barcelona?? :roll:


    Ich finds außerdem ne tolle Geste von den Zecken, dass sie für ein Abschiedsspiel vorbeikommen :winking_face:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Also wenn ich mir das so durchles, dann kommt mir echt das Grausen.
    Manchen hier kann man wirklich NICHTS recht machen. Sie finden immer was zu rumnoergeln. :motzen:
    Echt, liegt das nur an den Franken oder ist das a Glubbkrankheit. :hirn: Echt! :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Plerchi


    Stimmt da wäre nur ein Auswärtsfan gekommen...


    und datt wäre "weize" gewesen... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!