Beiträge von 4th Generation

    Zitat von SnuggleZ


    Kryznwek + 2 millionen und ich will dass Bader fliegt


    Ach, wenn's darum geht dem werten Jacek die Rente aufzubessern, ist er sich für Nürnberg urplötzlich nicht mehr zu schade. Der Zug ist abgefahren, Krzynowek möcht ich hier nicht wieder sehen. Für den müßte Wolfsburg noch zusätzlich drauflegen. Besser einen hungrigen jungen Spieler verpflichten!


    Edit resi:
    Hattest offenbar den selben Gedanken! :winking_face:

    Zitat von hattrick

    Dann nenn einen Trainer auf dem Markt, der aus diesem Haufen was besser herausholen kann. :lol: Muss halt doch wieder Entenmann her, oder wie? :wink:
    Man mag über TvH denken was man will, ich halte ihn für einen guten Trainer. Sollten wir absteigen, trägt die Mannschaft wohl die größte Schuld. Wenn es stimmt, das z.B. Misimovic sich schon mit Wolfsburg einige ist, muss ich mich fragen was für Charakter unsere Spieler haben.... würden sich die Jungs mal aufs Wesentliche konzentrieren, würde es nicht so düster aussehen.


    Sehe ich im Wesentlichen genauso. Die Hauptschuld tragen die Spieler.
    Das schlimme ist, daß man den Versagern genau wie früher goldene Brücken nach Wolfsburg, Leverkusen & Co. baut. Offenbar wurde in Vertragsdingen bei weitem nicht soviel dazugelernt wie von vielen (mich eingeschlossen) erhofft.

    Bislang hielt ich sehr viel von Martin Bader, aufgrund seiner Geschicklichkeit bei Transfers und Vertragsverhandlungen. Seine zuweilen unglücklichen Äußerungen über die aktuelle sportliche Situation interessieren mich eher zweitrangig. Interessanter finde ich die Gestaltung der Verträge mit den Spielern. Sollte das Vertragswerk vorzeitige Wechsel im Allgemeinen und eine unangemessen niedrige Ablösesumme im Besonderen zulassen, hätte Bader in seinen Kernkompetenzbereich versagt. Die einzig logische Konsequenz wäre dann seine Ablösung.

    Zitat von ragi

    hab ich auch nicht gesagt...aber nach dieser Leistung darf man sich nicht hinstellen und die Fehlentscheidung quasi als Spielentscheidend hinzustellen...das ist Krampf.....


    Dieses Hätte wäre wenn...Hätte der Schiri den Strafstoss gegeben, wäre der Club in Führung gegangen, wenn man denn getroffen hätte....ist doch wirklich ein Muster ohne Wert. Das Spiel muss in den ersten 45 Minuten zu Gunsten des Club entschieden sein, so wir die Berliner gezeigt haben, dass sie eigentlich schon im Urlaub sind....da braucht man keine Elfmeter, da braucht man Willen und Kampfgeist..und keine Alibi- Fussballer, die sich dem Schlafwagen- Express der hertha angepasst haben.....


    Natürlich verstehe ich was Du meinst. Als Reaktion hätte ich adäquat gefunden, wenn eine Breitseite gegen Rafati gegangen wäre, gleichzeitig aber die Mannschaft als alleinverantwortlich in die Pflicht genommen worden wäre. Letztlich kam es zu keinem von beiden.

    Zitat von ragi

    ich würde diese Katastrophale Leistung nicht an den versagten Elfern festmachen....die Presse ist schnell dabei dem Schiri Tomaten auf die Augen zu kleben....war ja auch so, dass Rafati ne richtige Scheiss- Leistung abgeliefert hat...aber letztendlich hat es die Mannschaft insgesamt auch anderweitig in der Hand gehabt, das Spiel zu gewinnen.....die wollte nur nicht. Das Wehklagen in Nachhinein, weil man 2 Elfer nicht bekam ist in Zusammenhang mit der Gesamtleistung schon eine erbärmliche Ausrede.....


    Tut mir leid aber dieser Argumentation kann und will ich mich nicht anschließen. Eine ordentliche Schiedrichterleistung einzufordern hat nichts mit Ausreden suchen zu tun. Auch wenn die eigene Mannschaft beschissen gespielt und den Sieg sportlich nicht verdient hat, darf das kein Freibrief für Fehlentscheidungen sein. Wie oft wurde der Club in der Vergangenheit schon durch Fehlentscheidungen um verdiente Punkte gebracht? So lange man sich widerspruchslos alles gefallen lässt, wird sich auch nichts ändern. Wenn man um«unverdiente» Punkte nicht kämpft, bekommt man möglicherweise auch die verdienten nicht.

    Zitat von Frankenland

    Ich bin wirklich für die FF. ABER.....
    Bin gerade zufällig auf das S04-Forum gestossen und bin etwas erschüttert was da über uns so geschrieben wird. Es gibt beim FCN auch Fans die keinen Bock drauf haben, aber das was da vom Stapel gelassen wird ist irre. Ich war auf Schalke im Dezember dabei, was da von unserer Seite her gesungen wurde war für eine Freundschaft nicht O.K. aber das ist eben so in eine Gesellschaft mit freier Meinung. Im Gegenteil die Schalker sind auch nicht ohne und was sich die leisten naja z.B. in der Nürnberger Innenstadt. Aber es denken nicht alle so. Es wird auf jeden Fall während dem Spiel keine Freundschaft geben denn für uns geht es um alles, in diesem Fall ist mir es egal ob S04 in die CL oder sonst wohin kommt. - - - - - 100% FCN !!!!


    Was die FF angeht war/bin ich neutral, zumindest hatte ich nie etwas gegen Schalke, auch wenn ich mich ab und zu kritisch geäußert habe. Sollten wir aber am 34. Spieltag absteigen und aus dem Schalke-Block erklingen Spottgesänge, braucht mir keiner mehr mit Fanfreundschaft kommen.