Beiträge von soerenrudi

    Meint ihr der Kerki packt es nochmal in Liga 2? Wahnsinn wie ihn seine schwere Verletzung zurückgeworfen hat... selbst seine gefürchteten Standarts sind nur noch harmlos mittlerweile.


    Gute Besserung!

    Naja. Wenn man ehrlich ist: Unter Weiler war er damals ganz solide, aber auch keiner der jetzt überragend jedes Spiel mit entschieden hat. Der Saisonstart letztes Jahr war dann zumindest für mich sehr überraschend, als er gegen den FCK das Spiel ja quasi alleine entschieden hatte.

    In der 2. Liga wäre er, wenn er bis dahin verletzungsfrei bleibt, bestimmt auch kein Schlechter, aber dass er so stark wie unmittelbar nach seiner Rückkehr wird, kann ich mir nur schwer vorstellen.

    Ja und diese 3-4 Punkte hätte man zb allein gegen Hannover u Düsseldorf holen können. Hat man aber nicht obwohl man ja defensiv viel besser dasteht. In der Vorrunde schoss man beide noch trotz offensiveren Taktik ab...

    Nunja, da gab es so zwei Vorkommnisse in den Spielen. Jeweils relativ früh.

    Die könnten... vielleicht... unter Umständen... mit dazu beigetragen, dass die Spiele in der Rückrunde anders liefen.

    Dann, falls es dir auffiel, war der Austragungsort auch noch einmal ein paar 100 Kilometer jeweils weiter nördlich bzw. westlich.

    Und die Voraussetzungen durch die vorherigen Wochen vielleicht auch nicht die selben wie noch in der Hinrunde.

    Aber alles nur Spekulationen meinerseits.

    Hoffe auch, dass man ihn irgendwie mitnehmen kann in Liga 2. Hat enormes Potenzial, ist mit Sicherheit hungrig, und würde die Mannschaft bereits kennen. Könnte eine Art Schöpf für uns werden im kommenden Jahr.

    Daniel1982

    Manche leben halt gern nur schwarz oder weiß. Während das Hannover - Spiel in Unterzahl weiterhin auf Augenhöhe mit dem Spiel gegen den HSV genannt wird, wird das Fortuna Spiel in Unterzahl als Fortschritt gewertet. Ich hab hier viel von "Köllner war mir von Anfang an unsympathisch" oder "der Schommers macht mir nen sympathischen Eindruck" gelesen. In der Endbewertung für manche scheinbar der ausschlaggebende Punkt ob das Glas halbvoll, oder halbleer ist.

    Genau das!

    Im Hinblick auf die kommende Saison hätte es aber auch nix gebracht mit Bornemann UND Köllner weiterzumachen bis ein neuer Sportvorstand gefunden ist. Wäre nicht besser als die jetzige Situation, da du dann trotzdem keine Entscheidungen treffen kannst. Im Gegenteil die Stimmung und Moral im Umfeld und der Mannschaft gehen noch weiter nach unten.

    Du hast das falsch verstanden. Mir ging es nicht darum, die zwei drin zu behalten, bis man einen Neuen hat, sondern in der Winterpause im Hinterrund hätte man schon nach einem Neuen suchen sollen. Dann wäre man heute bestimmt nicht mehr ohne Sportvorstand

    Weil man sich darüber ja die Wochen und Monate vorher sicher nie ausgetauscht hat.

    Nein, hier wurde wieder grandios vom AR geschlafen. In der Winterpause gab es an Köllner wohl schon Zweifel. Dann muss ich als AR ein Gefühl dafür bekommen, wie der Sportvorstand zum Trainer steht und wenn dieser felsenfest hinter dem Trainer steht, für den Fall der Fälle mir einen Plan B zurechtlegen. Aber nicht wie jetzt einfach komplett Führungslos die Vorbereitung fürs nächste Jahr aufnehmen. Jeder Tag ohne Sportvorstand ist im Hinblick auf die nächste Saison ein Tag, der uns hinter die Konkurrenz weiter zurückwirft.

    von mir aus soll der VFB gewinnen, dann kann man in Ruhe und vernünftig für die 2. Liga planen.

    Was bringt es, jetzt jede Woche zum Fussballgott zu beten und dann wieder eine Woche hoffen...

    und am Ende reicht es dann eh ned.

    Sack zu machen, und gut is

    Vor dem VfB-H96-Spiel habe ich das auch gesagt, dann hat der VfB gewonnen und damit ist die Sache für mich durch. Ich hoffe natürlich dennoch jede Woche auf einen Sieg, einfach weil ich den Glubb siegen sehen will. Dass wir den Abstand aber noch aufholen, glaube ich nicht. Egal... Bayern 3:0. Sind in Meisterform

    Wo wird hier jemand "bloß gestellt"?:thinking_face:

    Löw hat doch nur gesagt, dass die drei nicht mehr dabei sind. Und das sind nicht die ersten Spieler, denen es so geht. Wo war der "Aufschrei" übrigens bei Khedira im Sommer?

    Abgesehen davon wurde ja der Umbruch größtenteils gefordert.

    Der wurde allerdings hauptsächlich auf der Trainerbank gefordert.


    Ich finde einfach, die Tür zur Nationalmannschaft sollte für Spieler immer dann offen sein, wenn man seine Leistung bringt. Jetzt Spielern zu sagen, "egal wie gut ihr auch in Zukunft seid, bei mir spielt ihr nicht mehr" ist irgendwie bescheuert. Aber das macht Löw ja schon seit über einem Jahrzehnt so.