Sebastian Kerk (#10)

  • Als es heute auf der PK mal kurz um Kerk ging waren Köllners aussagen schon plausibel,nur wenn ichs schon vorher weiß warum stell ich ihn dann bei so einem nicht ganz unwichtigen Spiel überhaupt auf,und laß ihn dann auch noch 79 Minuten Spielen??


    Klar hatte er ne schwere verletzung und knabbert da natürlich immer noch dran.

    Nur wenn ich ihn dann Spielpraxis in einem Pokalspiel gebe passt da irgendwas nicht zusammen,der gehört in die U21 aber nicht in die Startelf im Pokal oder der Liga.

    So leid es mir tut,aber man hats jetz schon so oft gesehen das er es zur Zeit einfach nicht mal ansatzweise bringt.

  • Ja ist schon richtig eigentlich gehört er für den Rest der Saison in die U21. Der Kerl braucht Spielpraxis und Wettkampfhärte.

  • Ja ist schon richtig eigentlich gehört er für den Rest der Saison in die U21. Der Kerl braucht Spielpraxis und Wettkampfhärte.

    Sehe ich auch so, Erras und Löwen brauchen die auch.

    Spielpraxis ist halt sehr sehr wichtig.

  • Mag sein, dass das viele anders sehen, aber Kerk sah ich heute den ersten Schritt in die richtige Richtung gegen. Spielerisch fehlt noch einiges, aber endlich nahm er wieder Zweikämpfe an und gewann auch mal den einen oder anderen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mag sein, dass das viele anders sehen, aber Kerk sah ich heute den ersten Schritt in die richtige Richtung gegen. Spielerisch fehlt noch einiges, aber endlich nahm er wieder Zweikämpfe an und gewann auch mal den einen oder anderen.

    ..damit an Kubo bereits vorbeigezogen

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mag sein, dass das viele anders sehen, aber Kerk sah ich heute den ersten Schritt in die richtige Richtung gegen. Spielerisch fehlt noch einiges, aber endlich nahm er wieder Zweikämpfe an und gewann auch mal den einen oder anderen.

    Stabilisiert auf niedrigem Niveau mit ersten Anzeichen zur Besserung... würde ich unterschreiben.


    Dass das in Liga 2 ausreichen wird bleibt zu hoffen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Update? Mal wieder ne ernstere Geschichte warum er raus musste?

    Wurde wegen Übelkeit ausgewechselt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meint ihr der Kerki packt es nochmal in Liga 2? Wahnsinn wie ihn seine schwere Verletzung zurückgeworfen hat... selbst seine gefürchteten Standarts sind nur noch harmlos mittlerweile.


    Gute Besserung!

  • Meint ihr der Kerki packt es nochmal in Liga 2? Wahnsinn wie ihn seine schwere Verletzung zurückgeworfen hat... selbst seine gefürchteten Standarts sind nur noch harmlos mittlerweile.


    Gute Besserung!

    Naja. Wenn man ehrlich ist: Unter Weiler war er damals ganz solide, aber auch keiner der jetzt überragend jedes Spiel mit entschieden hat. Der Saisonstart letztes Jahr war dann zumindest für mich sehr überraschend, als er gegen den FCK das Spiel ja quasi alleine entschieden hatte.

    In der 2. Liga wäre er, wenn er bis dahin verletzungsfrei bleibt, bestimmt auch kein Schlechter, aber dass er so stark wie unmittelbar nach seiner Rückkehr wird, kann ich mir nur schwer vorstellen.

  • In der zweiten Liga würde ich sagen definitiv ja.


    Der Spruch von, glaube ich, Hecking, dass ein Spieler nach einer langen Verletzung noch mal genau so lange zu seine Topform braucht, wie er ausgefallen ist, greift doch immer wieder.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!