Beiträge von axxis

    Oh man Osnabrück. Das war schlimm mit anzusehen.

    Hätte euch so viel lieber in Liga 2 als dieses Audi-(Kutsch[k]en)-Konstrukt.


    Trotzdem hoffe ich noch auf ein Wunder an der Bremer Brücke - zusammen mit den eigenen Fans im Rücken.


    Bitte VFL, bleib in Liga 2 :neutral_face:

    Bei der Partie Köln gegen Kiel verhalte ich mich neutral. Kiel hätte es sicherlich mehr verdient.

    Wenn Köln absteigt, hätten wir einen weiteren Hammer in Liga 2.


    In der Abstiegsrelegation drücke ich ganz eindeutig dem VfL Osnabrück die Daumen.

    Normalerweise wäre ich auch hier für den Drittligisten, aber aufgrund der "Sympathien" zu den Audis bin ich ganz klar für den Klub von Captain Kerk.


    Wäre ja schon cool, wenn der Captain dem Oral einen einschweißt.

    Er und Borkowski haben schon super zusammen funktioniert. Wird ein spannender Kampf um die beiden Plätze im Sturm kommende Saison. Kann nur gut für die Leistungen der Spieler sein.

    Jo, da freue ich mich auch schon drauf. Die Offensive ist wirklich super aufgestellt: Köpke, Lohkemper, Schäffler, Borkowski und Shuranov...

    Das ist echt Bombe für Liga 2.

    Dazu kommt noch die Unbekannte Besong.


    Sorgen bereiten nach wie vor die Außenverteidigerpositionen und naja im zentralen Mittelfeld wäre auch noch Handlungsbedarf.

    Ausgerechnet ein ehemaliger Glubberer als Trainer führt die Teebeutel nach oben.

    Das sitzt schon tief in der Glubb-Seele.

    Glubberer, dass ich net lach.

    Der Leitl war scho immer a Depp

    Das liegt im Auge des Betrachters. Zumindest hat er auch schon in der Traditionself des FCN gespielt - soviel dazu.

    Ausgerechnet ein ehemaliger Glubberer als Trainer führt die Teebeutel nach oben.

    Das sitzt schon tief in der Glubb-Seele.

    Das ist eine super Nachricht.

    Habe sie eben erst mitbekommen.

    Hoffentlich bleibt er fit und von Wehwehchen verschont - dann kann er ein richtiger Unterschiedsspieler für die 2.Liga sein.

    Dank einer bombastischen Abwehrleistung unserer Recken kann sich ein durchschnittlicher HSV über einen 5:2-Sieg freuen.


    Ohne jetzt zu sehr auf unsere engen Personalsorgen einzugehen, war das wieder mal bezeichnend, wo es letztlich die letzten Jahre gehakt hat.


    Die Viererkette und das defensive Mittelfeld sind eine absolute Katastrophe.


    Ich bin einfach nur froh, dass man die Hintermannschaft zur kommenden Saison weitesgehend neu aufstellt.

    -------------- Hack ------------------- Shuranov ------------


    ------------------------- Dovedan -----------------------------


    -------- MMD -------------------------- Krauß ---------------


    ---------------------------- Geis ---------------------------------


    Handwerker ---- Schorsch :thinking_face: - Asger -------- Vale


    ------------------------- Mathenia -----------------------------



    Meine Aufstellung für Montag.

    Über Dovedan kann man sich natürlich streiten, aber ich denke, dass er im Moment schon verbessert wirkt.

    Latteier und Schleusener ( :neutral_face: ) wären die Alternativen.

    Aber dann müsste man Hack zurückziehen und Schleusener vorne rein... Bitte nie mehr mit Schleuse auf der 10...