Beiträge von Zwetschge

    Zitat von Chris

    wobei das 2:2 ja nach ner Ecke fiel... aber das zählt ja vielleicht auch als Konter?!


    Die Ecke resultierte aus nem Konter, bei dem Risse allein auf Stephan zulief. Kombinieren scheint nicht deine Stärke zu sein, oder?

    Unfassbar, dass die Position des RV immer noch vakant ist. Auch die des LV scheint weiterhin ein Problem zu sein. Wenn man zur 60. Minute beide AV auswechselt, ist dies keine gutes Zeichen.
    Spielaufbau? Itter ist die ärmste Sau in dem Laden, keine Bewegung auf den Außenbahnen, Ünsal und Halimi ( erst als van Eck mit seiner Auswechslung gedroht hat, wurde er etwas präsenter ), nahmen ebenso wenig am Spielaufbau Teil, deshalb lag es allein an ihm. Zudem der einzige der seine Mitspieler mal aufmuntert und vorangeht! Für mich der eigentliche Kapitän.
    Denn wie Halimi mit seinen Mitspielern ( Tim Allen wurde nach jeder unglücklichen Aktion zusammengestaucht ) oder den Gegnern ( bespuckte den F****** Käpt`n im Rücken des Schiris) umgeht, das kanns nicht sein!

    Timmy, wenn den Ball schon nicht stoppen kannst, dann doch bitte den Gegner - der Konter zum 2:2 hätte unterbunden werden müssen!
    Auch sonst mit ungewohnt vielen Fehlern bei der Ballannahme.

    Ein spannendes Spiel erlebte die U19 von Trainer René van Eck am Sonntag, 25.09.11, beim Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken. Die A-Jugend drehte nach einem 1:2-Rückstand zur Halbzeit das Spiel und siegte 4:3.
    Der Club kam gut ins Spiel, bestimmte in den ersten 25. Minuten die Partie: Konsequent, dass der 1. FCN nach 26. Minuten durch ein Eigentor des FSC in Führung ging. In der Folge gab das Team das Spiel ein wenig aus der Hand: In der 43. Minute glichen die Gastgeber aus, gingen vor dem Seitenwechsel sogar verdient in Führung.
    Nach der Halbzeitpause war in der 67. Minute Gärtner da und traf zum 2:2, nachdem Halimi den Ball schön durchgesteckt hatte. Halimi bereitete auch das 3:2 fein vor, das Tekerci in der 71. Minute übernahm. In der 78. Minute glichen die Saarländer per Foulelfmeter aus, ehe Papadopoulos mit einem Kopfball den Schlusspunkt zum 4:3 sorgte.
    In der Endphase gelang es dem van Eck-Team, die Führung über die Zeit zu bringen: Ein nicht unverdienter Auswärtssieg! Am kommenden Samstag, 01.10.11, steigt am Valznerweiher das fränkische Derby: Dann empfängt der 1. FCN um 11 Uhr die SpVgg Greuther Fürth. (fcn.de)
    :hoch:

    Sehr schön.
    Gärtner hat "ausgeholfen".
    Torschützen waren wieder mal Tekerci( :slightly_smiling_face: ) und Halimi. Die beiden werden nicht nur aufgrund ihrer Tore, sondern wegen ihrer spielerischen Klasse wohl als nächstes den Sprung schaffen. Wobei Tekerci wegen seiner Vielseitigkeit wohl eher gefragt sein wird, als Halimi - bei dem interessant sein wird, wie er sich im Duell mit Klement machen wird.
    http://ergebnisdienst.fussball…6J4000000VV0AG80UVSSSITK2

    Zitat von lac

    Und beim ersten Tor wegen dem angeblichen "No-Look"-Pass von "Barca-Light" zu sprechen, geht gar net. Wäre am liebsten in Fernseher gesprungen und den Kommentator gefotzt :wuetend::wuetend:


    :lol: Ich war also nicht allein mit meiner Meinung.

    Was ich eigentlich sagen wollte, er diffamiert mit den Aussagen nicht nur seinen Gegner, sondern macht sich selbst schlecht damit, im doppelten Sinne.


    Break Djokovic! Irre.

    Zitat von Zockerkönig

    du willst also sagen Federer gehört Mental nicht zu Elite? :schaem:


    Ohne mental stabil zu sein, hätte er niemals so viel Erfolg haben können. Zweifellos. Aber diese Zeit ist vorbei.


    Wenn der Glücksschuss , wie er sagt, alles ändert, stimmt irgendetwas bei ihm da oben nicht. Ist ja nicht so, dass er bei eigenem Aufschlag noch einen Matchball hatte und das Publikum fast komplett hinter ihm stand.
    Ein Schlag bringt dann etwa alles durcheinander. Bullshit. Also wird er auch noch ein schlechter Verlierer auf seine alten Tage.

    Um den Eurosportticker zu zitieren:

    Zitat

    Der beste Ballwechsel des Finales bisher! Nadal und Djokovic schlagen sich die Bälle um die Ohren, der Serbe kommt ans Netz, doch der Punkt geht an "Rafa" - und der brülllt seine Freude heraus. Klasse Tennis, das die beiden da bieten.


    Erster Satz geht mit 6:2 an Djokovic.

    http://www.kicker.de/news/tenn…schlechter-verlierer.html


    Zitat

    "Ich habe das nie gemacht", fuhr Federer fort. "Ich glaube daran, dass sich harte Arbeit auszahlt." Er könne eine solche Einstellung nicht verstehen: "Wie kann man bei einem Matchball einen solchen Ball spielen?" Und leicht ironisch fügte er an: "Vielleicht macht er das schon seit 20 Jahren, vielleicht war es einfach ganz normal für ihn. Da müssen Sie ihn fragen."


    Das peinlichste was ich seit langem von einem Topsportler gelesen habe. Wenn sich ein Spieler von einem Glücksschlag beirren lässt, gehört er mental nicht zur Elite.

    Zitat von Zockerkönig

    Und Rafa easy :smiling_face_with_sunglasses:


    Bist aber nicht auch der Meinung, dass das andere Halbfinale, wie so oft die letzten Jahre, das vorgezogene Finale war?

    Zitat von KillerDriller

    Kirilenko sieht so, wie sagt man neudeutsch, "bitchig" aus. :mrgreen:


    Vielleicht ist es gerade das. :floet:
    Kerber unbeeindruckt. Auf geht´s Mädel!