Beiträge von Limbacher

    Also wie könnte da was dagegen haben?! Der Typ ist nicht nur eine Bank in Sachen 10+ x Tore, sondern auch vor allem ein Drecksauspieler.....

    Zusammengefasst: Wenn irgendwie möglich - mach es Dieter !! :mechanical_arm:

    So schlecht sehe ich unsere Chancen gar nicht. Kompakt stehen und gut und schnell umschalten, da kannst die auch knacken.

    In dieser Liga gibts keine Mannschaft die so dominant ist, jeder Spieltag ist wie ne Wundertüte.

    Und was haben wir schon zu verlieren, mit uns rechnet doch ohnehin keiner.......

    Ich bin wirklich stolz auf Mannschaft und Trainerteam, was die dieses Jahr geleistet haben. Und das ohne Zukäufe ale Duksch, Burgstaller, Terrode oder ähnliches.....

    Ich habe auch die Fanfreundschaft in den 80er und 90er Jahren mitgelebt - in den vor Arena Zeiten auf Schalke, daher habe ich grad aus dieser Zeit noch heute Schalker Freunde. Hier war es immer ein Miteinander, dies hat sich bereits seit vielen Jahren geändert. Heute kann ich mit diesem von NRW Steuergeldern gestützen Verein nix mehr anfangen.


    Dieses Schalke und der FCN gibts schon lange nicht mehr und wird heute allerhöchstens noch durch die aktive Fanszene gelebt.


    Mein Wunsch - wir steigen auf und Schalke vergeigt den Auftieg am letzten Spieltag bei uns ........ich mag die alten Kumpels aus Gelsenkirchen - der Verein ist mir mittlerweile Banane.

    Das ist und bleibt ein extrem unsymphatischer Drecksverein von DFB´s Gnaden. Wir werden nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, der HSV aber auch nicht. Bremen, St. Pauli und Darmstadt sind da einfach zu stabil. Am ehesten glaube ich das Pauli da noch am Schluss nachlässt. Aber selbst als 3. der Liga hast im Normalfall keine Chance, außer der 16. wäre Hertha :slightly_smiling_face:

    Hoffentlich erwischt es den Drecksverein endlich mal.....

    Solange der Korkut da Trainer ist, bleib ich optimistisch - wie kann man den als Trainer holen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Ja mein zweitliebster Verein hat in den letzten Jahrzehnten oftmals falsche Entscheidungen getroffen und mit dem vorhandenen Geld falsch gewirtschaftet. Wer jetzt auf die Idee gekommen ist einen Aubameyang zu holen gehört genau in diese Kategorie. Der war schon immer ein Stinkstiefel, egal wo der gespielt hat.

    Und für die Aufklärung einer Identität benötigt unsere deutsche Staatsgewalt also mehrere Jahre - Danke auch !!!

    Ja wie geht man mit jemanden um, der offensichtlich alle Behördern bewusst belogen hat ????

    Wurde das Verfahren wegen neuer Erkenntnisse nicht nochmal neu aufgerollt? Ich habe was in Erinnerung, dass das schon mal abgeschlossen war oder zumindest geruht hat.

    Noch schlimmer - wo kommen denn nach Jahren plötzlich neue Erkenntnisse daher

    Und für die Aufklärung einer Identität benötigt unsere deutsche Staatsgewalt also mehrere Jahre - Danke auch !!!

    Ja wie geht man mit jemanden um, der offensichtlich alle Behördern bewusst belogen hat ????

    Bellingham hat niemanden beleidigt, sondern nur eine bewiesene Tatsache ausgesprochen. Warum der dafür nun etwas bezahlen soll, versteht nur der heilige DFB.

    Die Organisation die die UEFA+FIFA bei deren dunklen Machenschaften immer aktiv unterstützt.

    Fakt ist - Zwayer hat gegen Geld Spiele verschoben und wurde dafür auch angeklagt - und nur freigesprochen weils nur 300 Euro waren, die er genommen haben soll.

    Das ganze Konstrukt DFB stinkt vom Kopf nach unten - einfach nur widerlich.

    Also ich hatte Anfangs wirklich große Bedenken, ob er wirklich zu uns passen könnte. Zwischenzeitlich muss ich sagen er passt super zu unserem Glubb. Ruhig, geerdet und kein blabla. Fachlich top und kein Schönredner, der weiß das Leistungsvermögen unserer Jungs gut einzuschätzen. Außerdem gefällt mir das er immer wieder junge Spieler bringt, auch wenn das manchmal erfolgreich (Schleimer gegen Rostock) oder halt manchmal nicht so erfolgreich ist. Er gibt den jungen Spielern das nötige Vertrauen und die nötige Zeit sich zu entwickeln und holt Sie auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Gott sei Dank hat Dieter Ihm im letzten Jahr das nötige Vertrauen und die Zeit gegeben. Da entwickelt sich was.....

    Ich wünsch Ihm alles Gute - hat sich hier nix großartiges zu Schulden kommen lassen.

    Letztlich einer der vielen Talente, die zu wenig aus Ihren Möglichkeiten gemacht haben.

    Ein Name an den sich hier in 1 Jahr keiner mehr erinnern wid und das ist gut so.


    Wenn ich immer diesen Grützensatz lese ".......ich möchte den nächsten schritt......laber....laber...." könnt ich jedesmal ausflippen.


    So jetzt Samstag die Düsseldoofen putzen und gut iss.....


    WSDG :fahne:

    Er ist einfach fünf Klassen besser wie alles was ich die letzten 5-6 Jahre bei uns gesehen habe. Und mit 1,5 Mio ein echtes Schnäppchen für die 2. Liga. Habe Ihn gestern erstmas live gesehen und bin noch begeisterter als vorm TV.

    Technisch vermutlich einer der besten in Liga 2, gut das er bei uns gelandet ist :folded_hands: