Beiträge von Limbacher

    Zitat von FCNMax

    Das ehrt Dich!


    Vielleicht bist Du ja künftig etwas geduldiger mit ihm!


    Übrigens: dass man das Handspiel auch anders bewerten kann, kann man im Kicker lesen! Der schreibt, dass es okay vom Schiri war es als unabsichtliches Handspiel zu werten...


    Ich werde es versuchen - versprochen! :lol:

    So nun muss ich Abbitte leisten, da ich A.W. sehr kritisiert habe.
    Am Samstag bis auf die unnötige Gelbe und das Handspiel im Strafraum ein Super Manndecker. Und mit dem Tor eine gute Leistung perfekt gemacht.
    Hätte ich Ihm nicht zu getraut. RESPEKT !!!!!
    :hirn:

    @ FCNMax:


    Ich zitiere: Unsinn wird auch dann nicht sinnvoller, wenn man ihn beharrlich wiederholt!


    Vor drei Jahren waren wir in der Abstiegssaison! Da war Andy Wolf wohl unser bester Feldspieler! Im Jahr darauf hat er kaum gespielt wegen einer Verletzung. Und letztes Jahr war er zwar in der Tat eher schwach, aber es war seine erste Saison nach der langen Verletzungspause!


    Du hast es mit Deinen 3 Zeilen auf den Punkt gebracht - A.W. war unser bester Feldspieler :blaaah:

    Oh Gott - ich hatte wirklich vergessen - ich bin hier ja im "Andy Wolf Fußballgott" :ironie: Forum gelandet.
    Hauptsache er hat beim Aufstieg ein paar hirnlose "Anti Fü" Sprechgesänge angestimmt. Das rechtfertigt sicher seine Aufstellung für die nächsten Jahre :wall:
    Und: Nein ich bin kein Fürther !!!!! Club-Leidender seit vielen Jahrzehnten.


    Egal: Ich wünsche mir auch einen Andy zurück - der so spielt wie vor drei Jahren - allerdings waren in dieser Saison alle Spieler auf einem anderen Level wie heute.


    Aber er hat die Möglichkeit uns eines besseren zu belehren. Schon am Samstag gegen die Schalke Topstürmer - ich wünsche es Ihm und uns allen. :lol:

    Wenn A.W. nur halb so gut spielen würde wie er diversen Schundblättern Interviews gibt, wäre er vermutlich schon lange Nationalspieler. Leider reichen seine fußballerischen Qualitäten nicht aus :runter:
    Betrachtet mal die letzen zwei Spielzeiten + die bisherigen Spiele dieser Saison und überlegt ob uns der wirklich was gebracht hat. Den Abstieg hat er mit verursacht. Zum Aufstieg hat er wenig - nix beigetragen. Letzte Saison unterirdisch gespielt - und in dieser Saison - bis auf das Spiel in Hamburg auch nicht überzeugt. Was rechtfertigt dessen Aufstellung?????? :censored:

    Ich hoffe nur - das neben Wolf - nicht auch unser Trainer blind ist. Sorry aber den Blinden kannst Du definitiv nicht spielen lassen. Der kann keinen Ball sicher 5 Meter zum Mitspieler schieben und ist nicht BL-tauglich. :wut:

    Zumindest sind die über eine halbe Saison schon aussagefähig. Und Wolf spielt ja derzeit wohl wirklich weit unter seinen Möglichkeiten. Für mich derzeit der Unsicherheitsfaktor Nr. 1 :voodoo:


    War doch auch gegen Frankfurt der schwächste Mann am Platz! Auch wenn man ne schwarz-rote Brille aufhatte