Andreas Wolf (Trainer U23)

  • stimmt schon. aber die chance ist auch da daß wolf mit steigender sicherheit seiner nebenleute auch wieder in die spur kommt.


    für maroh ists natürlich blöd. wenn er auch rechts spielen kann dann wär ich für die variante, maroh auf rechts und diekmeier ins rechte mittelfeld. wär zumindest mal nen versuch wert!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Gorbi

    Manchmal denke ich das manche hier noch nie im Leben mal als Fußballer auf den Platz gestanden haben :roll:


    Kapitän beim Fußball ist der Manschaftsführer das heißt, wenn die Fußballer mit einer Entscheidung der Schiedsrichter nicht einverstanden sind, darf der Kapitän den schiri ansprechen, macht dies ein anderer Spieler, muss der Spieler mit Gelb rechnen.


    so und nun mach das mal mit einen Spieler der, der deutschen sprache nicht mächtig ist :mrgreen:


    wo ist das problem, wenn dies schaefer zum beispiel macht?
    aber die ganze diskussion ist eh ueberfluessig ... gegen nen westfaelischen sturkopf kommt sowieso keiner an :mrgreen:

  • Zitat von moonlight

    wo ist das problem, wenn dies schaefer zum beispiel macht?
    aber die ganze diskussion ist eh ueberfluessig ... gegen nen westfaelischen sturkopf kommt sowieso keiner an :mrgreen:


    des macht der schäfer doch eh schon :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    des macht der schäfer doch eh schon :lol:


    stimmt. dann kanner auch gleich die binde tragen ... hey hecking ... du brauchst den wolf nich aufstellen :lol:

  • Es sollten die auf ihren Positionen jeweils besten spielen.
    Und in der Inneverteidigung, wo zwei Plätze zu vergeben
    sind, ist Wolf im Moment "nur" die drittbeste Kraft.

  • Kicker Notendurchschnitt Saison 2009/2010:


    Andi Wolf 4,23
    Dominik Maroh 3,78
    :sanka:


    Das sagt eigentlich alles. Und noch etwas. Wie groß war Andy Wolfs Beitrag am Auftieg? :runter:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • In jedem Fall kleiner als der Dominic Marohs... hingegen war der Beitrag am Abstieg deutlich massiver :roll:

  • Zitat von hattrick

    Die Statistiken sagen natürlich alles. :lol:
    Tavares bekam für letzte Woche die Note 4.... Also was sind kicker Noten wert?


    Nix. Vorallem werden die Spieler in den Blättern sowieso immer total unterschiedlich bewertet. Mancher bekommt im kicker ne 4, während er in der Sportbild eine 2 hat.
    Versteh auch nicht warum hier immer wieder diese Noten hergenommen werden.

  • Zumindest sind die über eine halbe Saison schon aussagefähig. Und Wolf spielt ja derzeit wohl wirklich weit unter seinen Möglichkeiten. Für mich derzeit der Unsicherheitsfaktor Nr. 1 :voodoo:


    War doch auch gegen Frankfurt der schwächste Mann am Platz! Auch wenn man ne schwarz-rote Brille aufhatte

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von hattrick

    Der schäwchste Mann aufm Platz ist für mich Eigler.


    Seh ich ned soo... wir spielen doch nur zu Zehnt :wink:

  • Ach Leute, macht euch doch ma nicht so'n Kopf wegen so was! Klar war objektiv gesehen Maroh bisher der bessere, doch es gibt für mich wirklich schlimmere Entscheidungen als Wolf den Vorzug zu geben. Ich fand ihn in den Spielen gegen Schalke und Frankfurt jetzt nicht so katastrophal schlecht, als dass man hier in Panik ausbrechen müsste. Wenn Wolf wieder seine Normalform erreicht, ist er ein solider Bundesligaverteidiger. Da kann ich andere Personalentscheidungen teilweise weniger verstehen.

  • Denke, dass Hecking das richtig macht, so gut mir Maroh auch gefällt. Wolf ist Heckings Kapitän und daher ein wichtiger Baustein im Mannschaftsgefüge. Er kann auch nur zur alten Stärke zurück finden, wenn er das Vertrauen vom Trainer hat und Spielpraxis bekommt. Wir können aber froh sein, einen so starken Backup zu haben und die Saison ist noch lang (Sperren, Verletzungen,....).

  • alles gute für das so wichtige spiel heute.
    auch wenn ich es für einen fehler halte maroh nicht spielen zu lassen drücke ich alle daumen dass es klappt heute!!!

  • Zitat von gipsy

    Denke, dass Hecking das richtig macht, so gut mir Maroh auch gefällt. Wolf ist Heckings Kapitän und daher ein wichtiger Baustein im Mannschaftsgefüge. Er kann auch nur zur alten Stärke zurück finden, wenn er das Vertrauen vom Trainer hat und Spielpraxis bekommt. Wir können aber froh sein, einen so starken Backup zu haben und die Saison ist noch lang (Sperren, Verletzungen,....).


    Denke, dass das heute von Hecking komplett falsch war. Never change a winning team - zumal Wolf derzeit so viele Stockfehler macht! Komme gerade aus dem Stadion und bin entsetzt, wie Wolf sich heute präsentiert hat. Das 0:1 geht ganz allein auf seine Kappe! In dieser Verfassung hat er in der Mannschaft nichts, aber auch gar nichts verloren! Sorry, ist aber so

  • Zu der Leistung kann man nichts mehr sagen, sondern nur noch den Kopf schütteln!


    Und dann mal wieder so eine Aussage:
    Andy Wolf: "Es ist bitter, wenn man sieht, dass man auch mit einem guten Spiel keine Punkte holt. Wir hatten es heute wirklich verdient. Die Mannschaft hat gekämpft und wir kassieren aus zwei Chancen zwei Tore. Wir hätten heute Boden gut machen können."

  • Zitat von daylight

    Zu der Leistung kann man nichts mehr sagen, sondern nur noch den Kopf schütteln!


    Und dann mal wieder so eine Aussage:
    Andy Wolf: "Es ist bitter, wenn man sieht, dass man auch mit einem guten Spiel keine Punkte holt. Wir hatten es heute wirklich verdient. Die Mannschaft hat gekämpft und wir kassieren aus zwei Chancen zwei Tore. Wir hätten heute Boden gut machen können."


    Es wird Zeit, mal die Klappe zu halten, keine Interviews für den Rest der Saison mehr zu geben und endlich mal wieder gute Leistungen zu zeigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!