Beiträge von Limbacher

    So leid es mir für Pelle tut - das wird nix mehr. Nach gefühlten 5 Spielen bisher. Nächstes Jahr einfach mit Maroh, Klose + 2 anderen IV planen.
    Ich mag Ihn ja, aber weitergeholfen hat er uns bisher noch keinen Meter. :roll:

    Wenn er nur halb so gut ist, wie ich denke, dann kann er uns in der jetzigen Situation sicher weiter helfen. Bei unserem tollen MF kann doch keiner einen Pass auf 5 Meter sauber spielen. Ein Galasek - Reloaded - das wär´s! :hoch:

    Zitat von Misterfcn

    Bader muss ihn ein neues Vertragsangebot unterbreiten...


    Für mich die einzigste Positive Erscheinung in der Hinrunde und ehrlich gesagt, für mich der beste IV den wir haben...
    Der Junge ist einer der wenigen, die sich voll reinhaun und ich glaube auch, dass er GERNE für diesen Club spielt!




    100 % Richtig - Unbedingt verlängern !!!!!!! :hoch:

    Zitat von Many

    für mich der beste und einzige, der es verdient hat das glubbtrikot zu tragen.. halt.. vieleicht noch der kleine tapfere israeli.. danke dominic.. danke almog..


    :hoch::hoch::hoch:
    Genauso schaut´s nach Dienstag Abend aus :hoch:

    Lieber Marek,
    morgen ist er nun gekommen - Dein letzter Auftritt als Spieler des FCN in Deinem "Wohnzimmer MM-Stadion".
    Ich möchte mich bei Dir bedanken für acht Jahre geilen Fußball + viele unvergessene Tore. Ich habe selten einen solch loyalen Vorzeigeprofi wie Dich erlebt und wünsche Dir für die nächsten 1-2 Jahre viel Erfolg bei Deinem neuen Verein. Du bleibst immer in unseren Herzen und kommst nach Deiner aktiven Zeit hoffentlich wieder zurück in Deine 2. Heimat Nürnberg.
    Ich bin wahrlich keine "Weichwurst" - werde aber vermutlich morgen Tränen in den Augen haben, wenn Du Abschied nimmst......
    :winke:

    Dazu ist doch alles gesagt - unterschreib oder geh!
    Wer glaubt das A.W. irgendwo auf der Welt einen besseren Vertrag als bei uns bekommt, lebt im Phantasialand :wut:
    So langsam geht mir der Vertragspoker auf den.... :censored:

    Also vorab: Ich bin bekennender Fan von D.Maroh. Allerdings hat er seine Chance - die er in den letzten beiden Spielen hatte - zweifellos vertan. Wo ist der Maroh - mit einer Zweikampfquote von 85 % und höher ? Früher war klar, das wenn der Stürmer auf Ihn aufläuft - der Ball geklärt wird. In der jetzigen Form - hat er in naher Zukunft keinen Anspruch auf Einsatzzeiten - da muss er sich erst wieder deutlich steigern. Also Dominik zeigs allen das mehr in Dir steckt! :hoch:

    Zitat von Maddin_FCN

    Ich finds trotzdem Schade. Der Maroh is wirklich guter und meines Erachtens auch konstanter als der Wolf. Schade das er nun auf der Bank versauern muss


    100 % Zustimmung - aber Wolf hat gegen Schalke wirklich ein gutes Spiel gemacht - dafür hat Mister Hoffenheim für meinen Geschmack zu viele Fehler gemacht - aber seis drum.
    :hoch: