Javier Horacio Pinola (#25)

  • kicker magazin? also nicht online, gelle? Oder beziehst dich auf die Kicker Aufstellung? Auf die sollte man donnerstags noch nicht allzuviel geben^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    kicker magazin? also nicht online, gelle? Oder beziehst dich auf die Kicker Aufstellung? Auf die sollte man donnerstags noch nicht allzuviel geben^^


    Ja, dem Kicker Magazin. Da steht wortwörtlich: Javier Pinola hat nach wie vor Trainingsrückstand und ist für das Köln-Spiel kein Thema.

  • Zitat von Maggi

    Ja, dem Kicker Magazin. Da steht wortwörtlich: Javier Pinola hat nach wie vor Trainingsrückstand und ist für das Köln-Spiel kein Thema.


    Hat noch Probleme mit dem Ball auf die Tribune bolzen ?

  • Zitat von hankkann

    Hat noch Probleme mit dem Ball auf die Tribune bolzen ?


    Welcher Spieler bolzt denn bei uns nicht den Ball auf die Tribüne?


    Da kann man nur hoffen dass sich Hlousek mal zamreisst, gegen die Kölner Offensive sollte das eigentlich auch nicht so schwer werden.

  • Zitat von c0da

    Welcher Spieler bolzt denn bei uns nicht den Ball auf die Tribüne?


    Da kann man nur hoffen dass sich Hlousek mal zamreisst, gegen die Kölner Offensive sollte das eigentlich auch nicht so schwer werden.


    Nicht Peszko und Novakovic unterschätzen. Erster hat mir recht gut gefallen letzte Woche, sauschnell der Typ und Nova hat längst bewiesen, dass er immer für Tore gut ist wenn er ein bisschen zu viel Platz hat. Gerade Hloussek vs. Peszko wird sicher ein spannendes und wichtiges Duell!

  • Zitat von Domme


    Nicht Peszko und Novakovic unterschätzen. Erster hat mir recht gut gefallen letzte Woche, sauschnell der Typ und Nova hat längst bewiesen, dass er immer für Tore gut ist wenn er ein bisschen zu viel Platz hat. Gerade Hloussek vs. Peszko wird sicher ein spannendes und wichtiges Duell!


    Wollte ich auch gerade schreiben.
    Peszko ist schnell und nicht so schlecht über aussen.
    Da muss der Hlousek schon aufpassen, beziehungsweise der LM/DM mit rausrücken, damit der net immer alleine steht.


    Denn wenn man da zu unachtsam ist trau ich den Kölner mit Novakovic so ein Tor wie Hannover zu (nach dem Muster wie gefühlt 90% unserer Gegentore seit 2 Jahren fallen).
    Aber vielleicht hat der Novakovic mal wieder so nen Chancentodtag...

  • Hat irgendwie den gleichen unschuldigen Blick wie unser Pino, wenn er mal wieder jemanden umgeholzt hat.

  • Zitat von c0da

    Welcher Spieler bolzt denn bei uns nicht den Ball auf die Tribüne?


    70% der Mannschaft bringen ihn doch gar ned soweit..... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von c0da

    Ja da fällt mir ein Didavi ein...


    Mir spontan der Cohen :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • PINO: Bitte komm endlich zurück :hirn:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!