• Der einzige Grund warum mich das Thema damals so aufgeregt hat.

    den spastn habe ich den abstieg damals sowas von gegönnt!

    scheiss kommerz choleriker... möge er und sein scheiss hsv auf ewig in der 2. liga rumdümpeln...

    Abnormal wie der Typ dann abgeht im Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und für die Aufklärung einer Identität benötigt unsere deutsche Staatsgewalt also mehrere Jahre - Danke auch !!!

    Ja wie geht man mit jemanden um, der offensichtlich alle Behördern bewusst belogen hat ????

    Wurde das Verfahren wegen neuer Erkenntnisse nicht nochmal neu aufgerollt? Ich habe was in Erinnerung, dass das schon mal abgeschlossen war oder zumindest geruht hat.

  • Und für die Aufklärung einer Identität benötigt unsere deutsche Staatsgewalt also mehrere Jahre - Danke auch !!!

    Ja wie geht man mit jemanden um, der offensichtlich alle Behördern bewusst belogen hat ????

    Wurde das Verfahren wegen neuer Erkenntnisse nicht nochmal neu aufgerollt? Ich habe was in Erinnerung, dass das schon mal abgeschlossen war oder zumindest geruht hat.

    Noch schlimmer - wo kommen denn nach Jahren plötzlich neue Erkenntnisse daher

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Mir egal wie dieser Fall ausgeht, Hauptsache wir bekommen unsere Punkte wieder!!! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    achnööö, dann hätte ich ja das Nahtoderlebnis '96 gar net haben können....bassd scho!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was isn na des für Knecht??

    Seh den Komiker zum ersten mal,man Is der Scheisse :lol:

    Den kennst ned? Der hatte mal a Youtube Battle mit Dave und Gnodzzn. Der macht sich immer lustig über uns und unseren Dialekt.

    Is bekannt geworden, weil er als Rettungssanitöter mal nen Gaffer angebrüllt hat und das Video auf Youtube gelandet is.

    Danach hat er das ausgeschlachtet und ständig Motzvideos auf seinen Kanal geladen.

  • ....simmer am End noch im Pokal dabei? :face_screaming_in_fear:

    Des würde ich jetzt mal nicht hoffen. Denen wird nix passieren. Im schlimmsten Fall verliert Jatta seine Spielgenehmigung ab dem Zeitpunkt, aber sicher nicht rückwirkend. Außerdem ist Pokal leider schon Mitte Januar, bis dahin gibt's noch kein rechtskräftiges Urteil, zudem würden die sicherlich Berufung einlegen.

  • in keinem Fußballforum in Deutschland wird das so vehement diskutiert wie hier

    Es betrifft uns ja auch indirekt. Wir wurden damals als Naziverein und Hetzer in der Öffentlichkeit beleidigt. Also werden wir darüber wohl sprechen dürfen?

  • in keinem Fußballforum in Deutschland wird das so vehement diskutiert wie hier

    Ich denke, viele Nicht-Fußball-Themen werden hier vehementer diskutiert als anderswo. Das ist aber ein Kompliment ans Forum und macht es so wertvoll. :thumbs_up:

    Sehe ich genau so, wir sind halt nicht nur die stupiden Fußballhooligans die nur ein Thema kennen und dafür die gesamte Woche leben.

  • Ich hoffe mal man entschuldigt sich nun auch beim FCN

    Hecking soll sich beim Club entschuldigen? ?

    Noch lachst du ...

    Folgendes Szenario, die Anschuldigungen erweisen sich als wahr und es kommt raus, dass Hecking der Einzige beim HSV war der davon wusste und das dann auch noch aktiv mit Vertuscht hat.

    Hecking hätte ihm sogar geraten, diese Scharade weiter zu spiele, eigentlich wollte Jatta schon vor Jahren reinen Tisch machen.

    Jatta wird in der Sommerpause für ein Monat gesperrt und Hecking ist aufgrund seines negativen Einflusses auf junge Spieler nicht mehr tragbar und tritt von allen Ämtern zurück.


    Leidtragend ist also mal wieder unser Glubb.

  • Was isn na des für Knecht??

    Seh den Komiker zum ersten mal,man Is der Scheisse :lol:

    Den kennst ned? Der hatte mal a Youtube Battle mit Dave und Gnodzzn. Der macht sich immer lustig über uns und unseren Dialekt.

    Is bekannt geworden, weil er als Rettungssanitöter mal nen Gaffer angebrüllt hat und das Video auf Youtube gelandet is.

    Danach hat er das ausgeschlachtet und ständig Motzvideos auf seinen Kanal geladen.

    Muß man auch nicht . Wer sich auf die Art und Weise einen Namen macht...

    Raab läßt grüßen. Insider wissen, was ich meine :winking_face:

    Ich verabscheue den zutiefst !

  • Ich fand den auch nie wirklich lustig. Is eher so bissl Fremdscham, wenn man seine Videos anschaut.

  • Sieben Vermutungen in drei Sätzen oder habe ich mich verzählt :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!