Beiträge von JethroGeng

    Zitat von bogoahlsiega2007

    :durchge:


    Obwohl... ich wollt ja eh 108 wern.


    Was wieder einmal zeigt, dass die meisten hier drin wirklich alte Säcke sind, die seit Jahrzehnten diesem Glubb die Treue halten...trotz aller Schmerzen, die er uns immer wieder zufügt.

    Zitat von hattrick

    Der passt nirgends hin, schade dass Gladbach weiter gekommen ist.


    Das ist auch wieder so ein unnützer Gschmarribeitrag. Ich habe mich über ein kurzweiliges, spannendes, geiles Fussballspiel gefreut.

    Zitat von vizerekordmeister

    Du darfst deine Zweifel auch weiter hegen, aber was soll der Käse immer mit der Pereira Taktik ? Um einer Taktik erfolgreich entgegen zu treten brauch ich Spieler die mindestens gleichwertig wie die des Gegners sind. Oder aber das nominell schwächere Team hat einen Sahnetag. Hatten wir nicht, ganz im Gegenteil wir hatten einen ziemlich gebrauchten Tag.
    Geh mal die Mannschaft durch, die gestern auf dem Platz stand. Wer von diesen Spielern stellt gehobenere Zweitligaklasse dar ?
    Wir haben eine Ansammlung von Mitläufern, die sich noch in der Vorrunde hinter Burgstaller versteckt haben. Da kann bei uns Trainer sein wer will. Wenn wir nicht neue Typen und Leader ins Team bekommen, werden wir keine echte Entwicklung bekommen.
    Solang das so ist, kann zumindest ich nicht auf einen Trainerwechsel hoffen damit alles besser wird. Wir haben einen Berg von Baustellen und offene Fragen im Team. Wenn die im Sommer halbwegs abgetragen werden, kann ich auch mehr Entwicklung von der Trainerarbeit einfordern. Alles andere ist für mich ablenken, von den wahren Clubbaustellen !


    Ich kann beiden Argumentationen etwas abgewinnen. Wenn ich dann mein Gefühl noch mit auf die Waage lege, würde es wohl mehr in Richtung Contra Schwartz ausschlagen...er passt irgendwie einfach vom Typ her nicht zum Glubb, kann niemanden so richtig mitreissen. Diese Einschätzung hatte ich von Anfang an, hielt mich aber damit zurück, weil ich auch dachte, wir hätten andere Baustellen. Ich glaube aber, dass ein anderer Trainertyp mehr aus dieser Mannschaft rausholen könnte...wie gesagt, man kann es nicht beweisen aber irgendwie stimmt das nicht.

    Zitat von Oma_Hildegard


    Das klingt nach einem Trainer, der schnell erkannt hat, woran es in unserer besten 2. Liga der Welt hakt und der auch noch einen Plan, wie er das abstellen kann. Ein bisschen neidisch werde ich schon, wenn ich seine Aussagen lese...auch wenn ich beileibe kein Schwartz-Basher bin. Die Reaktionen vom Alois gestern auf das hilflose Spiel waren mir dann doch auch etwas sehr dürftig...Junge und Verletzte hin oder her.

    Zitat von Anna86


    Dann sollte er sich mal Gedanken machen ob er sich den richtigen Job ausgesucht hat. Er kann sich wie ein Mann dem Kampf stellen und versuchen mit guten Leistungen seinen Stammplatz zu verteidigen oder optional kann er aufgeben und Angst vor einem Spieler haben, der gerade 21 Jahre und sehr talentiert ist. Letzteres würde ich als sehr schwach ansehen.


    Sorry, aber das ist reine Spekulation und so was von an den Haaren herbeigeholt. Er hatte einfach einen schlechten Tag, auch das gibt es.

    Mal wieder zurück zu Fabian Bredlow. Finde ich auch eine klasse Verpflichtung und zeigt, dass fleissig und überlegt am neuen Kader gebastelt wird. Ich bin mir sicher, dass ab neuer Saison einiges besser und hoffnungsvoller wird. Nun müssen wir einfach diese Durststrecke überstehen und vielleicht ein bisschen demütiger werden und nicht so viel herumtrollen.

    Zitat von phantomias

    Starkes Spiel! Deutlich aktiver und besser wie Matavz. Wäre in einem Doppelsturm gut vorstellbar, heute allein ziemlich verloren.


    Sorry, aber das sehe ich ganz und gar nicht so...Matavz ist für mich im Sturm viel präsenter. Gislason bemüht, aber das war es auch schon.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich finde die Idee, den schnellen Gislason als Konterstürmer zu bringen, gar nicht mal schlecht.
    Bin neugierig......trotzdem wird es unsere Notelf, besonders die " Kinderdeckung ", heute schwer haben.
    Allerdings ist der Club häufig, wenn man wenig von ihm erwartet, für eine Überraschung gut.


    An diesen Strohhalm klammere ich mich auch immer wieder...und trotzdem erwarte ich insgeheim jedes mal einen Sieg...na ja, erhoffe trifft es wohl besser :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von phantomias


    Hm ok. Matavz hat bisher nicht überzeugt und wird ersetzt. Dass dafür Gislason spielt ist eine mittelgroße Überraschung.. Kein Ishak, kein Teuchert. Hätte gerne mal jemand anderen statt Kempe gesehen.
    Trotzdem, ich bin guter Dinge heute! :hoch:


    Edit.: Matavz wohl krank?


    Ishak werden wir heute sicher noch sehen...und ich glaube länger als 10min

    Zitat von moosbüffel

    Hm hab kein gutes Gefühl für Morgen. Bei den Derbys sahen wir zumeist schlecht aus.
    Defensiv machen wir noch zu viele Fehler die den Gegner leicht zu Großchancen kommen lassen, da brauchen wir morgen auch wieder etwas Glück.
    Nach Vorne wird uns schon wieder ein Treffer gelingen.
    Wenn wir spielerisch wieder einen Schritt nach Vorne machen bin ich schon zufrieden.


    Komisch, wie meine Zuversicht immer wieder auf's neue vorm Spieltag wächst! Wir packen das morgen. 1:3 inklusive spielerischer Weiterentwicklung. :glubb::glubb::fahne::fahne:

    Hab gestern mit nem Kollegen gesprochen, der FC St. Gallen Insider ist und der meinte, dass Ishak sehr stark ist...der FCSG hätte ihn gerne behalten, konnte sich das aber nicht leisten. Bin wirklich gespannt auf ihn.

    Zitat von Der Unbekannte

    Um wen gings denn?



    Die Moderatorin der Sky Europa League Sendung gestern Abend...ich kannte sie bisher nicht. Glänzte nicht unbedingt mit Sachverstand, war aber was Schönes für die Augen :slightly_smiling_face:

    Zitat von klausweiss176

    Es stand irgendwo dass die Summe auf ca. 2,5 Millionen anwachsen kann. Zum Zeitpunkt des Wechsels hatte Burgstaller nicht mal mehr 6 Monate Vertrag. Nehmen wir diese 6 Monate dann haben wir hier bei einem 2 - Jahresvertrag eine Ablöse von knapp 10 Millionen Euro.


    Jokers Lieblingsalternative, der Mann wäre bis zum Ende der Saison geblieben und dann für umsonst gewechselt. Da man ihm den Wechsel das zweite Mal verweigert hat wäre eventuell ja ein Leistungseinbruch gekommen und Joker hätte so tolle Munition gegen Schwartz und Bornemann gehabt.
    Schon jemand auf die Idee gekommen dass der Typ eigentlich nur trollen will? Jeder dieser Schwachsinnssätze reißt einen von uns hin ihm zu antworten.
    Da er bei Schwartz ja auch eine medizinische Möchtegerndiagnose abgab versuche ich das für mich auch. Ich vermute Joker leidet an peristaltischer Cerebralparese. Aber wie gesagt, eine Laienhafte medizinische Vermutung.



    In diesem Fall war es nicht nur Joker, der an Realitätsverlust leidet, sondern auch die Herren club_forever und aiakos , die so ein Gschmarri loslassen, dass man nicht unkommentiert lassen kann...da es gegen unsere aktuelle Führung geht, die für meinen Geschmack einen guten Job macht.

    Zitat von club_forever

    wohl kaum, es wird hier noch gefeiert, daß der Club den besten Mann der letzten Jahre quasi verschenkt hat. Bei S04 lacht man wahrscheinlich noch über soviel Naivität, die hier herrscht.


    So ein Schmarrn...hier geht's nicht um Naivität, sondern um Realität! Man hat in der Causa Burgstaller alles richtig gemacht! Wie kann man nur so vernebelt sein und das nicht schnallen!!


    Und zu Burgi, ich gönne es ihm total und freu mich für ihn!