Beiträge von Heydera

    In Top1 kommen seit heuer die 7 Landesmeister der 7 besten Ligen + der CL Titelverteidiger. Da barca ja Titelverteidiger und Meister ist, ist die 8 beste Liga nachgerutscht.
    Die Töpfe 2 - 4 sind wie gehabt nach dem UEFA (jetzt kommt das schwere Wort) Koifizienten (???) gelistet.

    Zitat von Argo

    nein beim Skispringen ist er auch unerträglich


    Wintersport und Radsport schaue ich wenn dann auf Eurosport, weil die Kommentatoren auf ARD/ZDF sind unerträglich.

    Zitat von mariO_o

    Hab noch mal das 2:2 gesehen, warum streckt er seine Hände nicht komplett aus um den Ball zu bekommen? Sieht für mich so aus als ob er sich ordentlich verschätzt und damit rechnet das das Ding vorbei oder an den Pfosten geht.


    den hat er erst gesehen, als der Ball schon auf seiner Höhe war. Absolut machtlos bei dem Tor. Hat man gut in der Zeitlupe gesehen, dass er null Sicht auf Adlung hatte.

    Zitat von FCN76


    mich verwundert etwas, das diese Typen aus der Entfernung überhaupt treffen
    wird vermutlich für RB gewertet
    mal schaun wie der DFB entscheidet, wenn RB freiwillig ein Wiederholungsspiel anbietet
    mit dem Angebot auf ein Wiederholungsspiel, wollen sie sich vermutlich etwas mehr Sympathien bundesweit verschaffen


    Bin mir sicher, dass der Werfer Selke treffen wollte. So oder so. einfach krank. Aber die Osnabrücker Ersatzspieler waren ja ein gutes Vorbild eine aufgeheizte, aggressive Stimmung zu bilden.

    Klopp steht doch schon parat. Ist denke ich bereits beschlossene Sache.
    Saison 16/17 übernimmt Kloppo. Falls der Pep eher gehen muss, kommt er halt früher.

    Zitat von Kickers23

    Aber grundsaetzlich ist das doch eines der Puzzlesteinchen: wir kafen zwei verletzte und lassen einen einsatzbereiten ziehen, der eine gute Rueckrunde gespielt hat. Er schien sich ja gefangen zu haben.


    Damit haben wir ein Fass aufgemacht und haben laenger damit zu tun dieses wieder zu zu kriegen.
    Ist ja nicht die einzige Baustelle in dem Laden.


    sie wurden ja nicht verletzt gekauft... :wall:
    der eine hat sich im 1. Trainingslager verletzt, der andere im ersten Testspiel. So was kann man natürlich unbedingt vorhersehen :roll:

    Zitat von Exilfrange

    De Bruyne will gerne zu Bayern. Ehm, Herr Guardiola, sie haben momentan nur einen fitten IV. Aber das war ja bei Barcelona schon immer geil: MITTELFELDSPIELER; WIR BRACUHEN MEHR MITTELFELDSPIELER!!!


    etz hammers.....das vorbild vom badder

    wenn sich beim Glubb im Laufe des August keine wesentliche Besserug einfindet, werde ich verstärkt zu den IceTigers gehen und den Glubb links liegen lassen.


    Mit den Neuzugängen kann man sich auf eine kompakte, kampfstarke Mannschaft freuen, zwar nach der Reihe 1 nicht spielerisch brilliant, aber physisch stark present.
    Zudem ein Trainer der das kampfstarke, physische Spiel auch spielen läßt.

    Zitat von Hellerla

    Also hier von außerhalb kann man ja nur die onlineinhalte sehen, da steht darüber leider garnix drin.... deswegen die frage: steht da wirklich explizit der name linnes drin? Hat wolf das so gesagt? Das wär ja echt klasse und wäre mal seit langem wieder ne hammer nachricht wenn er kommt! Muss man in solchen zeiten auch mal loswern :hoch:


    ist ein kleiner Absatz unter "Club-News" und ja der Name Linnes steht drin. (NZ)