M. Linnes neuer RV ?

  • [

    Zitat von Powerbag

    "... Und wie vorauszusehen war - wurden sie vor Ablauf entlassen und kassierten hohe Gehalsfortzahlungen oder Abfindungen. Das kostete uns suicher Millionen die dann halt für den Kader fehlen...."


    Das werden sicher Erdnüsse sein.


    Wenn ein aufgeblähter Apparat nicht effektiv arbeitet, kaum Ergebnisse u. Erfolge vorweisen kann, wird Geld verschleudert. Schau mal in den Personalkader des NLZ (http://www.fcn.de/nachwuchs/na…eistungszentrum/nlz-team/), Ehrenämtler werden da die wenigsten sein.


    Obwohl Vertragsinhalte nicht kommuniziert werden, klang es schon ein paar Mal an, daß der CLUB eher überdurchschnittliche Zweitligagehälter bezahlt. Ich habe den Gehaltsetat nicht im Kopf, aber bei 15-20% über dem Durchschnitt der Einkommen, hast Du die Abfindungen wieder drin.

  • Schaefer kann doch auch Sturm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Schaefer kann doch auch Sturm


    Es geht hier nicht um Faustball. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Oberfranke66

    Mit 0 € auf dem Konto (fehlen wohl die eingeplanten Gündogan-Millionen, gell Herr Bader?) kann man keinen RV der was taugt verpflichten, schon gar nicht Linnes mit einem Marktwert von 2 Mio., so einfach ist das.
    Einfach nur beschämend diese Kaderplanung für 2015/16 - wieder mal.
    Und sag mir keiner der Weiler und der Wolf haben ja den Kader zusammen geschustert. Nein, die hätten wahrscheinlich schon richtige "Verstärkungen" gewollt, bekommen, aber aufgrund der leeren Kasse nur billige und willige Spieler.
    Und damit, also für die leere Kasse und den Spielern einen Vertrag für lau anzubieten, ist wiederum nur einer verantwortlich: Bader...ein Teufelskreis :wall::schaem:


    Eigentlich muß in unsere Kopfe 'rein, daß wir ein stinknormaler Zweitligist sind.....und die geben selten bis gar keine Ablösesummen aus. ( Absteiger wie Freiburg und Neureiche wie Leipzig bilden die Ausnahme. )
    Wir müssen verkaufen, um interessante Spieler verpflichten zu können.
    Zwar glaube ich nicht, daß für Linnes wirklich 2 Mill. € aufgerufen sind......jedoch auch 900.000,-- bis 1,1 Mill. € sind für uns zuviel Holz.
    Sehnsüchtig erinnert man sich, was mal finanziell bei uns möglich war.....obwohl wir auch in der 1.BL ein kleines Licht waren, konnten wir trotzdem andere Summen aufrufen.
    Those were the days..... :frowning_face:
    Nichts macht unseren Niedergang deutlicher.

  • Zitat von maecglubb

    wenn die im 16er den ball bekommen, hab ich meine hände schon jubelnd oben in der 3.etage.


    klau dem Weiler bitte nicht die Sprüche :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zühnigger

    klau dem Weiler bitte nicht die Sprüche :slightly_smiling_face:



    die 3. etasche hab ich errfunnddn. ansonsten rezitier ich ihn gern, er bietet selbstverständlich schöne phrasen an.

  • Zitat von fussballgott

    In der NN von heute wird Wolf zitiert mit den Worten, dass die Verhandlungen auf der Zielgeraden sind...


    hoffentlich bricht sich da nicht der Leitwolf das Schlüsselbein dabei


    tony-martin-tour-de-france-540x304.jpg

  • Zitat von fussballgott

    In der NN von heute wird Wolf zitiert mit den Worten, dass die Verhandlungen auf der Zielgeraden sind...


    Hoffentlich keine Dampfplauderei :crossed:

  • NZ schreibt es auch. Linnes soll laut Wolf mindestens ein Testspiel noch mitmachen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also hier von außerhalb kann man ja nur die onlineinhalte sehen, da steht darüber leider garnix drin.... deswegen die frage: steht da wirklich explizit der name linnes drin? Hat wolf das so gesagt? Das wär ja echt klasse und wäre mal seit langem wieder ne hammer nachricht wenn er kommt! Muss man in solchen zeiten auch mal loswern :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Also hier von außerhalb kann man ja nur die onlineinhalte sehen, da steht darüber leider garnix drin.... deswegen die frage: steht da wirklich explizit der name linnes drin? Hat wolf das so gesagt? Das wär ja echt klasse und wäre mal seit langem wieder ne hammer nachricht wenn er kommt! Muss man in solchen zeiten auch mal loswern :hoch:


    ist ein kleiner Absatz unter "Club-News" und ja der Name Linnes steht drin. (NZ)

  • Also....wenn der Transfer wirklich in trockene Tücher gebracht wird, ziehe ich vor den Verantwortlichen meinen Hut.
    Man muß auch mal etwas loben, wenn es angebracht erscheint.
    Allerdings kenne ich Linnes als Spieler überhaupt nicht.
    Jedoch glaube ich, daß ein junger 12facher norwegischer Nationalspieler so blind nicht sein kann.
    Bleibt die Frage wer den back-up gibt ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....wenn der Transfer wirklich in trockene Tücher gebracht wird, ziehe ich vor den Verantwortlichen meinen Hut.
    Man muß auch mal etwas loben, wenn es angebracht erscheint.
    Allerdings kenne ich Linnes als Spieler überhaupt nicht.
    Jedoch glaube ich, daß ein junger 12facher norwegischer Nationalspieler so blind nicht sein kann.
    Bleibt die Frage wer den back-up gibt ?


    Ganz klar Möhwald. Schätze Pachonik wird - falls Interessenten vorhanden - noch verliehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!