DFB-Pokal 2015/16

  • kann beide Vereine nich ab,
    aber lieber D.-Dorf als die scheiss Essener...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • so Colak eingewechselt. ich bin ja sooo gespannt :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von pinbot

    Die Stimmung in Rostock vorm 11m-Schießen war ja mal Anfield-Road-mäßig! :hoch:


    Ja das war wirklich sehr gelungen!

  • Nach dem sich schon einige erheblich blamiert haben, sinkt die prozentuale Wahrscheinlichkeit, dass sich der Glubb ebenfalls blamiert, beträchtlich :sherlock:

  • als ob es überhaupt noch ein medialer aufreger wäre, wenn der zweitklassige fcn gegen aalen im pokal ausscheiden würde.
    mehr graue maus, geht nicht..

  • Ich werd direkt nach der Arbeit in die Glubbkneipe radeln.
    Pokal ist mit gar nicht woschd, ich will mal wieder den Glubb in Runde 2 (+ x) sehen. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich werd direkt nach der Arbeit in die Glubbkneipe radeln.
    Pokal ist mit gar nicht woschd, ich will mal wieder den Glubb in Runde 2 (+ x) sehen. :hoch:


    eben!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zockerkönig

    nix ist mehr woschd!


    Der Verein befindet sich im Umbruch, jetzt brauchen wir jeden Cent und sportliche Erfolge!


    so schauts aus!

  • Haut die Nudeln raus. *und dann gibt es Spätzle, auch ohne Gabel,
    Im grade pohokalfinale*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von FCN76

    Spielabbruch in Osnabrück
    das ist echt ärgerlich für Osnabrück, wird vermutlich für RB gewertet :wall:


    So blöd es auch klingt.. Man kann nur hoffen dass das Spiel für den Gast gewertet wird. Was wirft dieser Dummkopf auch einen Gegenstand ( bei Führung) seiner Mannschaft.

  • Zitat von ChiLLs

    So blöd es auch klingt.. Man kann nur hoffen dass das Spiel für den Gast gewertet wird. Was wirft dieser Dummkopf auch einen Gegenstand ( bei Führung) seiner Mannschaft.


    Was wirft man überhaupt? Ich meine muss man echt Menschen erklären "das macht man nicht"? Da kannst am ende echt überlegen ob man eine 0.0 Promille Regel in Stadien einführen muss. :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!