Beiträge von sillygolfer

    So langsam glaube ich, dass, aus den Augen eines neutralen Beobachter, viele User hier im Thread als bessere Mintal-Fans angesehen werden könnten, als Koehler!
    Er ist doch der Einzige, der sich nicht das Beste für den Menschen Marek Mintal wünscht, sondern nur den guten "alten" Zeiten ((2006-2007) hinter trauert und Mintal aus nostalgischen Gründen lieber auf der Bank sitzen lasseb würde, als ihm noch ein paar Jährchen Spaß und Profifussball in den USA zu gönnen!


    Ich als Glubb Fan, sehe den finanziellen Spielraum, der sich aus einem Mintal-Transfer für den FCN ergeben würde.
    Als Mintal-Symphatisant wünsche ich Marek Mintal alles Gute für die Zukunft! Und eine Rückkehr zum Glubb nach seiner aktiven Zeit!


    Danke Marek für den Pokalsieg (der schönste Tag meines Lebens nach der Geburt meiner Tochter), den Europapokal und Danke für den Aufstieg!!

    Zitat von El Molotov

    Ich verbitte mir das Wort "Redakteur" oder gar "Journalist" wenn es um eine Zeitung des Springer Verlages geht.
    Aber ich weiß was du meinst und dachte mir das selbe. Schon doof wenn man sich nicht auf den einzigen Verein stürtzen kann, der Negativschlagzeilen macht weil man Hauptsponsor ist.

    [/quote]




    Ich hätte wohl die Anführungszeichen anders setzen müssen:


    "Sport-Redakteur"


    da ja beide Begriffe nicht wirklich zu treffen... :mrgreen:

    Zitat von Bogy

    liegt u.U. daran, dass immer zum 01. Januar abgebucht wird. :winking_face: Bei mir war die Mappe jedenfalls weit vor der Abbuchung in der Post.



    naja, war die letzten mal immer irgendwann im januar...also die uhr danach stellen kannst net :slightly_smiling_face: aber ist ja vollkommen in ordnung.


    Woran liegt das eigentlich, dass der Glubb im nationalen Vergleich so wenige Mitglieder hat? So teuer ist es ja auch nicht...

    Zitat von adept1990

    der arme Kontinent Antarktis hatte bisher noch keine einzige WM. Da muss was getan werden Herr Blatter! :ironie:



    Platz genug wäre ja für Stadien, Hotels, Autobahnen, U Bahn :mrgreen:



    Wann spielt man da? Winter oder Sommer? Ist eigentlich egal, oder?

    Zitat von stc

    gegen gladbach, drei mintal-tore...


    dann ist hier wieder was los :slightly_smiling_face:



    ein letztes tor in einem heimspiel zur führung, wäre natürlich ein traum!


    Sollte Bader dann einen Spieler wie z.b. Khalifa kaufen können, hätte der Glubb und Mintal doch alles richtig gemacht!

    Zitat von münchner clubfan

    Hm, MM , das wären schon mal passende Initialen.


    Daran habe ich noch gar nicht gedacht!! Jetzt muss er ein großer werden! hat gar keine andere wahl mehr... :slightly_smiling_face:

    Zitat von weize

    was sie besser macht als uns? besseres scouting, besserer manager, bessere finazen, besserer trainer bessere mannschaft. ich glaub des wars.



    solange sie nicht die besseren fans haben...


    1. Besseres Scouting?
    Naja... Fuchs und Holtby sind auch nur geliehen, die beiden EX-Fürther sind jetzt nicht so der Wahnsinn...Schürle? Ein Eigengewächs, oder?


    2. Besserer Trainer? Finde ich nicht, Hecking hat bereits bewiesen, dass er ein gestandener BL-Trainer ist, der Mainzer Jungspund noch nicht!


    Beim Thema Finanzen geb ich Dir mit Blick auf den Nürnberger Kontostand natürlich Recht. Bei Bader bin ich mittlerweile der Meinung, mit einem Urteil noch etwas zu warten, jetzt wo er keinen Roth bzw. Schäfer mehr über sich hat.


    Ich persönlich finde Mainz, insbesondere Tuchel richtig unsympatisch!!

    Zitat von Sergio Z

    59. Minute eingewechselt


    War nicht lange genug, gell Koehler? :mrgreen:


    Das Tor des Tages schießt aber ein (ebenfalls eingewechselter!) 17 Jähriger...

    Zitat von weize

    hätte nix dagegen wenn er geht. nur schade dass wir dann keine ablöse mehr kriegen. mit wollscheid, maroh und nielson haben wir 3 gute verteidiger.



    und genau so sollten es die Verantwortlichen auch sehen!
    Verabschiedet euch langsam davon, dass unsere Pokalhelden bis 2134 beim Glubb spielen!


    Natürlich muss man ihm zu Gute halten, dass man als Fan schon gemerkt hat, dass er das Glubb Trikot mit Stolz trägt! Das erhoffe ich mir von allen Glubb Spielern! Dagegen halten muss man aber nun mal seine sportlichen Hoch und Tiefs...

    Zitat von ChiLLs

    Alles auser Nürnberg...is scheiße :woohooo:


    Genau das ist es!
    Ich sch*** auf den Rest!


    Versteht mich nicht falsch, ich mag die Fanfreundschaft mit Schalke, ich kann aber unterschieden zwischen "Fans" und "Verein"!
    Und was der Verein Schalke in letzter Zeit so treibt, kann ich nicht nicht gutheißen!


    International: Rapid, Bern.

    Zitat von hattrick

    Keiner, dafür sinds mitm Geld abbuchen immer sehr flink.


    jepp, gestern abgebucht worden :slightly_smiling_face: Vielleicht brauchens schnell des Geld für nen Wintertransfer! :mrgreen: