Beiträge von sillygolfer

    Zitat von schack

    Lt. Kicker.de macht nun auch Demba Baaa wieder Probleme :grinning_face:


    Da kann man ja gespannt sein, wann die ic´s sich melden werden...


    Bestens Herr Hopp - weiter so :hump:



    Ist doch schön mit anzusehen, wie der Hopp sein eigenes sportliches Grab schaufelt! Ist ihm aber bestimmt scheißegal, solange er für Demba Ba ne rentable Ablösesumme bekommt :wall:

    Zitat von hoeschler



    :exclamation_mark:


    Die Leute können ruhig in die Verhandlungen mit höheren Gehaltsvorstellungen gehen. Dann müssen sie aber auch argumentieren können, warum eine Gehaltserhöhung dann auch angemessen ist.
    Und "Könnt ja sein, dass ich dann einen anderen Verein suche" würde bei mir spontan ein "dann geh doch" hervorrufen...


    Des hätt`st jetz net sagen dürfen... Jetz kommen nach den Charisteas und den Mintal - Jüngern, die Andy Wolf Anhänger um die Ecke... :mrgreen:


    Inhaltlich natürlich vollkommen richtig!

    Zitat von Zühnigger

    Max Morlock ist auch nicht mehr in Bestform und steht deswegen auch zurecht nicht mehr auf dem Spielberichtsbogen.
    Lass die Toten ruhen und Mintal in Phili noch ein paar schöne Sonnentage erleben.


    Danach soll er den Trainerschein machen und uns zur deutschen Meisterschaft führen.



    Sonnentage in Phili?? Hm... :mrgreen:

    Zitat von koehler

    Zum Glück sind hier im Thread nur ca. 20 Internetjunkies unterwegs.
    Zum Glück entspricht das nicht der Meinung der Nordkurve geschweigedenn der Meinung aller Club Fans.


    Hier ists langsam nur noch lächerlich.
    Mintal wird als Kaderleiche bezeichnet.


    Wäre es nicht mein Club würde ich Euch gerne die Zeit wünschen in der wir ohne Mintal (der uns schon zig mal den Arsch gerettet hat) stecken würden.


    Alter, checkst Du`s eigentlich noch??
    Wenn`s doch hier so lächerlich ist, was machst Du hier noch??
    Wenn Du Mintal so vergötterst, warum um Himmels Willen siehst Du dann nicht objektiv, was das Beste für Ihn persönlich (unabhängig vom Glubb) ist!?


    Jeder, aber wirklich JEDER, schreibt in seinem Beitrag, dass er weiß, was wir Marek Mintal zu verdanken haben und diese Leistung auch zu schätzen weiß!
    Nur: Warum soll ein (verschuldeter) Profiverein, der gegen den Abstieg kämpft, einen Altprofi mit fürstlichem Gehalt nicht ziehen lassen, wenn es doch der Wunsch des Spielers ist??


    Und ja, übertrieben (und leicht ironisch um Dich etwas zu ärgern) könnte man Ihn dann mit Vidosic, Bieler, Boakye als "Kaderleiche" bezeichnen...


    Nehm endlich die 2006 Gedächtsnisbrille ab und sehe es aus der Sicht eines mündigen Glubbfans, der sich gerne an "alte Zeiten erinnert", aber im Hier und Jetzt lebt!

    Zitat von Vv00t

    da bei meiner spontanen online recherche dazu nichts zu sehen war, gehe ich mal davon aus dass das nur im print steht.. und stemple euch hiermit alle pauschal als Abendzeitungskäufer ab. for shame! for shame! :schaem:


    ( :lol: )



    :hoch::mrgreen:

    Zitat von Joey

    Marek könnte noch 1000x sagen, dass er gern weg will, weil er spielen möchte ...


    Nein, er wird natürlich weggemobbt auf übelste Art und Weise :schaem:



    Wir sind schon richtig böse Jungs... :mrgreen:


    Ja, warum denn nicht??? Das Geld stimmt da bestimmt, für einen alternden Star eine tolle Möglichkeit noch etwas Fussball zu spielen und er wird nie gegen uns spielen müssen! Die US-Liga ist stark im Kommen und auch das Niveau steigt so langsam aber sicher.


    Danach kommt er zum Glub zurück und alle sind glücklich und zufrieden!
    Amen...

    Zitat von tequilaslayer


    Geografisch ist es eher quer rüber, als unten :wink:


    :blaaah::mrgreen:


    Zitat von steffen-nuernberg


    Er bezieht sich mit "da unten" auf das geistige Niveau, nicht auf die geografische Lage :grinning_face:


    Danke für die Ausrede!! :hoch:

    Danke fürs Zusammenstellen Sicko!



    Zitat von Wesel

    Dem Typen der das geschrieben hat, gehört links und rechts so eine Schelln verpasst, das dem Hören und Sehen vergeht! Ich glaub es hakt!



    Das ist nur eines der vielen Beispiele, die mich auf die Palme bringen! Was denken die da unten eigentlich?? Fans?? Hab ich was verpasst???

    Zitat von willidog


    :hoch::hoch::hoch:


    Was soll denn der Schmarn?


    Warum soll er denn nicht Okotie (Ich gehe davon aus, dass du ihn meinst) in den letzten Minuten einwechseln? Und warum beleidigst Du einen Spieler, von dem Du nicht sehr viel wissen kannst? Ein Zeichen von Hecking an den Spieler, Mannschaft und Fans, dass Okotie langsam an der Mannschaft "dran" ist.


    Solltest Du auf Eigler anspielen: Tor in Hoffenheim geschossen, als hat er es eindeutig verdient ein paar Min. zu spielen. So wenig wie ich von dem Spieler Eigler halte...


    Und vor allem: Was hat das mit Mintal zu tun? Wenn erfür 5min gekommen wäre, hätte sich wieder viele aufgeregt, dass er dafür zu schade ist!


    Versteh`auch Du es endlich: Mintals Zeit (beim Glubb) ist vorbei! Das ist schade, zugegeben. Ich hoffe, dass man vom Verein aus respektvoll mit diesem Idol umgeht, was seine Zukunft abseits des Platzes betrifft! Laut Bader gibt es doch schon Vereinbarungen! Aber warum sollte Hecking ihn spielen lassen, wenn er seiner Meinung nach bessere Alternativen hat?


    Mit Galasek hast Du natürlich Recht...

    Zitat von delin

    Google ist schon etwas weiter: [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=frankenstadion&sll=49.426122,11.12627&sspn=0.002404,0.004823&gl=de&ie=UTF8&hq=&hnear=Frankenstadion,+N%C3%BCrnberg+90471+N%C3%BCrnberg,+Bayern&t=h&z=16]http://maps.google.de[/url]


    Meinten Sie:
    Max-Morlock-Stadion, Max-Morlock-Platz 1, Nürnberg


    :hoch:


    :hoch:
    Mann beachte auch, dass das Easy-Credit-Stadion unten links im Wald liegt :mrgreen:


    Bravo Google!!

    Wer es sich leisten kann, zu Auswärtsspielen zu fahren, hat auch das Geld für den Jahresbeitrag!


    Die Art und Weise des Kartenverkaufs ist wieder eine andere Geschichte... Finde auch, dass erstmal Mitglieder ein Kaufrecht haben sollten (reichen ja 2-3 Tage), danach den Kartenverkauf auch für Nicht-Mitglieder öffnen!