Beiträge von sillygolfer

    Zitat von matzelinho


    Das heißt aber noch lange nicht, dass der Club auch auf Leihgeschäfte verzichtet.
    Aus jetziger Sicht wäre es doch fast schon fahrlässig nicht zumindest für eine Halbserie einen fitten Stürmer ins Boot zu holen.



    Dem hab ich nicht widersprochen :mrgreen:
    Auf der sicheren Seite sind wir, wenn wir für die Rückrunde noch Verstärkung holen!
    Wäre natürlich am Besten, hier gleich über die Rückrunde hinaus zu planen.


    Um beim Thema Medien zu bleiben:
    Was auch immer für Namen diskutiert werden, es kommt eh ganz anders...


    PS: Wolltest Du Dich net mal vorm Spiel melden zwecks Block 5?

    Zitat von MaddinXY

    Ich würde mal sagen, dass alle Trikotkäufer, Dauerkartenbesitzer, Gelegenheitsstadiongänger und VIPs irgendwo "Kunden" des FCN sind und Kritik am Produkt äußern dürfen. Als Mitglied kriegst Du halt den Bonus, etwas aktiv bewegen zu können, was ich natürlich unterstütze. :wink:


    An allgemeinen Dingen, ja!
    Aber wer nicht bei der JHV war und über den Aufsichtsrat bestimmt hat, sollte bei manchen Dingen hinterher
    ganz still sein...
    Ich hab die über 100km auf mich genommen.

    Zitat von Exilfrange

    ja das sind schöne pluszahlen (wobei wir von den 900.000 für matthew die hälfte schon lange kassiert haben als leihgebühr).
    Doof, dass bei uns jährlich -5,5 Mio anstehen. Die sehe ich noch nicht abgedeckt. Und hoppla, wir brauchen dieses Jahr laut Auflage ja 1 Mio Gewinn! :schaem:


    Mag von Veteran etwas zu optimistisch gerechnet sein, aber Fakt ist, dass 2,5 Mio für Diekmeier und ca. 400.000 € für Spiranovic in dieses Geschäftsjahr fallen. Dazu kommen höhere Fernsehgelder (erst am Ender der Saison!). Mit Charisteas konnte man einen Topverdiener von der Gehaltsliste streichen (bekam der 1x Geld für den Wechsel oder zahlen wir noch ein Teil seines Gehaltes?)


    Rechnet man mal ganz blauäugig den Einzug ins Pokalviertelfinale dazu und hofft auf ein Verkauf Boakye / Vidosic etc... wäre man nicht unbedingt auf die Millionen eines Gündogan-Verkaufs angewiesen.

    ANMELDEN!!!


    Seh das so: Nur wer Mitglied beim Glubb ist, darf auch über Bader, Woy und Co. lästern.
    Wie in der Politik: Wer nicht wählen geht, darf später nicht über die Regierung schimpfen!


    Abgesehen davon hat man ja auch Vorteile: Karten und DKs günstiger, 10% Rabatt im Fanshop, usw...

    Zitat von Frankenbarbie

    Also NIE stimmt ja jetzt auch nicht....es haben andere auch schon mal ein paar Spiele nicht gespielt oder nur eingewechselt worden wie Ekici z.B., das heißt ja nicht, dass der Trainer nichts von ihnen hält. Manchmal hat es halt auch taktische Gründe, ist gegnerbezogen usw.
    Er wird bald wieder von Beginn an spielen, da bin ich überzeugt von !!!!



    Kann dem Eigler mal einer sagen, dass es keinen Sinn macht sich hier unter fremdem Namen die ganze Zeit selber zu verteidigen??








    Ach ja: :ironie:

    ich denke, dass Nilsson ihm noch mehr Sicherheit geben würde, als Wolf, der schon auffällig viele Patzer in den letzten Spielen hatte. Maroh hat wohl wirklich einfach wieder Spielpraxis gebraucht, was ja i-wo verständlich ist.


    PRO Nilsson und Maroh!

    Zitat von ronaldo9

    Eigler war und ist ein strafraumstürmer. ... Die erste Saison beim Club war auch ok und durch die reli Tore hat er es gut abgeschlossen doch seitdem spielt er nur noch Mittelfeld und dass ist nie und nimmer seine Position!... Also weiter so und einfach in den Sturm neben Schieber einbauen!


    Bin zwar weiterhin nicht davon überzeugt, dass Eigler jemals 10+x Tore in der 1. BuLi schießen wird, aber Ihr habt Recht: Eigler sollte, wenn er denn spielt, als 2. Spitze neben SChieber in einem 4-4-2 spielen.

    War mit Sicherheit nicht sein bestes Spiel. Hatte aber schon den Eindruck, dass er das Offensivspiel "beleben" konnte, nach der EInwechslung Cohens und sein Wechsel auf den Flügel!

    Zitat von USK Schäuble

    ausserdem: die mitgliederversammlung (die man auch ausserplanmässig einberufen kann) is immernoch höchstes organ im verein. also stellt man einen antrag auf umbenennung des stadions und einführung des max-morlock-euros, um einnahmeverluste auszugleichen.


    und noch zu den spieltags-sponsoren: ich lass mich gern vorm spiel und in der halbzeit von den jeweiligen geldgebern überzeugen, dass der breuninger wirlich die schicksten klamotten hat, mercedes die besten autos baut und kulmbacher des alllerallerallerbeste bier is.

    wenn unser stadion den namen unseres grössten fussballers trägt, macht mir des nix aus.


    könnt mir vorstelln, dass einige geldgeber an so einem modell interessiert wären.


    Top Idee! :hoch:


    Des können dir mir dann gerne vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel erklären und noch groß in den Vorbericht auf Fcn.de scheiben!
    Marketingaktionen des jeweiligen Sponsors rund ums Stadion auch gerne, stört auch net weiter.


    Ich setz unter beide Post: :hoch:


    Genau das ist er: Der Held meiner Stadionzeit.