Beiträge von sillygolfer

    Zitat von Ducnici

    Den Typ meiden....egal was er erzählt...


    Er nutzt die Leute nur aus, seine Angestellten im FanShop behandelt er wie den letzten Dreck und wie er sie gerade braucht...er hat auch keinerlei soziale Kompetenz, Führungsqualitäten sind Fehlanzeige....Angestellte, die ihm nicht genug Courage entgegen bringen, buttert er auf absolut übelste Art unter....ob dann so mancher dann heim geht und an sich zweifelt...ist ihm wurscht...



    Jetzt wissen wir, warum alle 2 Wochen über fcn.de neue Mitarbeiter für fanshops etc. gesucht werden!

    Zitat von spagnulo

    Spira bleibt in Japan.. Die 900.000 Euro waren das Gesamtpaket also Leihe und Ablöse. Sprich diesen Winter bekommt der Club aus Urawa wohl noch so 400.000 - 500.000 an Restsumme.


    Wenn wir dann im Pokal noch weiter kommen, wird´s doch langsam mit den Finanzen...

    Zitat von icetiger1968


    Du weißt sicher, dass einer der ganz großen Fußballer, die jemals das Trikot des FCN getragen haben, aus Fürth zu uns gewechselt ist, oder? Sogar ein Block wurde nach ihm benannt.... :exclamation_mark:


    Ja ich weiß... Wird der Tasso net die Woche 70?

    Zitat von icetiger1968


    Was soll er denn sagen? Wir haben 2 Millionen für Neuzugänge? Dann kostet jeder Spieler, den wir nachfragen, 2 Millionen aufwärts. Bader macht das schon richtig, es geht ja darum, Preise zu drücken. Dies schafft man halt nicht, indem man raushaut, dass man händeringend Spieler sucht.


    Mein Problem ist bloß, dass ich davon überzeugt bin, er meint das ernst!

    Da ist aber jemand nah am Wasser gebaut...


    Wir sollen also nicht über einen Spieler lässtern, der in den letzten knapp 1,5 Jahren trotz Vertrauen seiner Trainer und genügend Spielzeit definitiv nicht überzeugt hat? Warum nicht?
    Er ist ein offensiver Spieler und woran werden die gemessen? Richtig, Torvorlagen und Tore! Und wievel hätten wir da? Richtig, kaum was zälbares bei `rum gekommen.


    @Barbie: Du erwähnst seine Leistung in beiden Relegationen. Dafür müssen wir im dankbar sein! Was ich auch aufrichtig bin! Aber warum denn "nur" in der Relegation? Wenn er diese Leistung einigermaßen konstant in der Saison gebracht hätte, wäre dann eine Relegation evtl. vermeidbar gewesen? Gut, das ist jetzt natürlich nicht zu beweißen, aber auffällig ist es schon, oder?


    Warum ich Ihn nicht mag:
    - Seit 1,5 Jahren unproduktiv!
    - Für mich kämpft er zu wenig, auf gut deutsch sehe ich nicht, dass er sich "den A... aufreißt".
    - Ja, ich bekenne mich schuldig, Fürth spielt bei meiner Antisympathie gewiss eine Rolle.


    Vergess' auch nicht, dass das hier ein Fussballforum ist und auch ein Stück weit von unseren Emotionen lebt!

    Zitat von FCN4Ever


    0 Punkte - 1:9 Tore
    DAS IST DER WAHRHEIT, BABY!!


    Wie gesagt: MOE war nur ungleich schlechter... :wut:


    So ein Schwachsinn! Hecking hat Saison übergreifend an 31 Spieltagen 37 Punkte geholt! Sollte für den Klassenerhalt reichen!


    Sehe das Thema "Dieter Hecking" ähnlich wie Altmeister und Elmiger.
    Nur einen kleine Frage hab ich: Warum stellt Hecking nicht mal wieder um und bringt Cohen auf der 6er Position? Etwas mehr Defensive würde uns ganz gut tun! Und bitte, nimmer den Eigler!! Wir haben mit Franz, Mak, Mendler genug fähige Leute!! Evtl sogar auch einen Sauter?

    Zitat von Zühnigger

    Für mich kann da nur ein Gedanke dahinter gesteckt haben:


    Vidosic wurde als hängender Rechtsaussen aufgestellt.
    Lautern stellt sich hinten rein und Vidsosic sollte rechts auf der Aussenbahn bis auf die Grundlinie durchlaufen und flanken. Hecking hat vermutlich gedacht, dass wir nur in der lauterer Hälfte bei 80% Ballbesitz unterwegs wären.



    Wo ist der Ironie-Smiley?

    Ich verstehs immer noch net Herr Hecking! Warum denn nicht ein Cohenals RV spielen lassen?? Oder Brown-Forbes? Warum muss es denn ein untalentierter Stürmer sein, der in der Buli nichts zu suchen hat? I-wie tut er mir ja auch ein bißchen leid...