Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von spagnulo

    Seh ich genauso wie du Maddin. Ich denke der Nachweis ist ganz einfach. Meiner Meinung nach war Maroh auf Augehöhe mit Wolf in der Vorbereitung. Dann hat Hecking verlauten lassen er würde sich bei der Wahl zum Captain ne Veränderung wünschen, die Mannschaft wählte jedoch Wolf. Von da ab hatte Maroh das Rennen verloren, da Hecking meiner Meinung nach nicht den Schauplatz aufmachen wollte den gewählten Captain draussen zu lassen. Somit traf es Maroh. Man muss aber auch sagen das er es neben Nilsson zumindest ganz gut gemacht hat und das seine Fehler halt ausgebügelt wurden.


    Denke so lange Wolf die Binde hat und das wird er diese Saison wohl inne haben, wird er auch Stammspieler sein, ist idiotisch aber denke ich dennoch realistisch das es so läuft. Problem an der Sache ist halt auch, dadurch das Maroh kaum Spielpraxis hatte ist auch er nicht mehr auf dem Level wie im Sommer, also ist da auch Geduld angesagt.


    oder aber wir schauen in die letzten marohspielethreads, und haben das alles in grün


    auch gestern gaben sich beide nix in der spieleröffnung..
    ja, der andi macht nen fehler, letzte woche waren es andere..


    immer wieder das gleiche


    letzte woche held, heute depp..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich fand Andi gestern wirklich ned schlecht...tja...bis auf den Tiefschlaf vor dem Gegentor. Da hat sich Hummels wahrscheinlich gefragt : "Hallo Nürnberger?Niemand da?? Na gut, wenn keiner von euch da ist, dann köpf ich den jetzt rein."

  • Zitat von wikinger

    Ich fand Andi gestern wirklich ned schlecht...tja...bis auf den Tiefschlaf vor dem Gegentor. Da hat sich Hummels wahrscheinlich gefragt : "Hallo Nürnberger?Niemand da?? Na gut, wenn keiner von euch da ist, dann köpf ich den jetzt rein."


    Ein solch eklatanter Fehler macht das ganze ordentliche Spiel von ihm absolut unnütz.
    Jedes Mal so ein Bock und er ist nicht tragbar.
    Diese Fehler müssen abgestellt werden.
    Keinen Plan was mit dem Wolf los ist, aber er hat eigentlich immer mindestens einen Totalaussetzer.
    Fang dich endlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • bevor lewandowski das tor macht steht wolf bei ihm. aus unerklärlichen gründen irrt er dann durch den strafraum und lässt seinen gegenspieler völlig allein. was wolf meiner meinung fehlt ist schlichtweg spielintelligenz. weil es aber so schön spektakulär aussieht wie er die gegenspieler teils klamaukhaft , teils brutal angeht hat er irgendwie noch ein brett in nürnberg.
    zur neuen saison gehört er eigentlich aussortiert. wenn das (zurecht) mit mintal klappt, dann erst recht mit ihm. diese saison wird er wohl oder übel sich durchwurschteln und noch den einen oder anderen wutausbruch verursachen- zumindest bei mir.

  • Zitat von spagnulo

    Seh ich genauso wie du Maddin. Ich denke der Nachweis ist ganz einfach. Meiner Meinung nach war Maroh auf Augehöhe mit Wolf in der Vorbereitung. Dann hat Hecking verlauten lassen er würde sich bei der Wahl zum Captain ne Veränderung wünschen, die Mannschaft wählte jedoch Wolf. Von da ab hatte Maroh das Rennen verloren, da Hecking meiner Meinung nach nicht den Schauplatz aufmachen wollte den gewählten Captain draussen zu lassen. Somit traf es Maroh. Man muss aber auch sagen das er es neben Nilsson zumindest ganz gut gemacht hat und das seine Fehler halt ausgebügelt wurden.


    Denke so lange Wolf die Binde hat und das wird er diese Saison wohl inne haben, wird er auch Stammspieler sein, ist idiotisch aber denke ich dennoch realistisch das es so läuft. Problem an der Sache ist halt auch, dadurch das Maroh kaum Spielpraxis hatte ist auch er nicht mehr auf dem Level wie im Sommer, also ist da auch Geduld angesagt.


    Ja das is schon auch meine Befürchtung, dass ihn momentan nur die Binde rettet. Ob dieses Vorgehen Sinn macht, sei mal dahingestellt...

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich habe ausser der Pokalsieger-Saison noch nie einen Wolf gesehen, sondern immer nur einen kaum buli-tauglichen Hackstock bzw. das "Wölfchen".
    Solange in der Abwehr solche Spieler herumirren - teilweise gehört leider auch der Juri dazu - wird es guten Gegnern immer genügen, aus 2-3 Chancen einen Sieg zu machen.
    Am Ende steht dann wieder ein - erneut völlig unnötiger Abstieg - trotz der Gündogans, Schiebers.....
    Aber wenn der Verein meint, er könne in der Abwehr sparen, dann geschieht s im eigentlich auch recht.


    M.E. brauchen wir einen weiteren Stürmer nicht zwingend (hoff noch auf Okotie, wobei die Hoffnungn von Woche zu Woche schwindet), aber einen ordentlichen IV oder RV. Ausser Plattenhardt löst das Problem, nach einem guten Spiel kann ich das aber noch nicht absehen und das kann wohl der Trainer auch noch nicht .... (evtl. kann ja Pinola wieder IV spielen, ansonsten müsste Judt auf die Bank)



    wenn wir alternativen haben auf die Bank dann kann er schlafen


    Andy Wolf Andy Wolf schläft friedlich auf der Bank
    Das Freut denn Club Fan

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    wenn wir alternativen haben auf die Bank dann kann er schlafen


    Andy Wolf Andy Wolf schläft friedlich auf der Bank
    Das Freut denn Club Fan



    Zitat von Mike Krüger

    Ist das Kunst oder kann das weg?


    :schaem:

  • Zitat von Dude

    bevor lewandowski das tor macht steht wolf bei ihm. aus unerklärlichen gründen irrt er dann durch den strafraum und lässt seinen gegenspieler völlig allein. was wolf meiner meinung fehlt ist schlichtweg spielintelligenz. weil es aber so schön spektakulär aussieht wie er die gegenspieler teils klamaukhaft , teils brutal angeht hat er irgendwie noch ein brett in nürnberg.
    zur neuen saison gehört er eigentlich aussortiert. wenn das (zurecht) mit mintal klappt, dann erst recht mit ihm. diese saison wird er wohl oder übel sich durchwurschteln und noch den einen oder anderen wutausbruch verursachen- zumindest bei mir.


    Unterschreib!

  • son Holzhacker :wall:


    ....erst Ellfer verschosn.....


    ..dann bei 50m-Pass gepennt


    kamma den net auf die Bank setzn ??
    wegn dem verlieren wir dauernd wichtige Punkte....


  • nicht zu vergessen den elfer gegen freiburg die gelbrote gegen stuttgart und die (glücklicher weise) nicht gegebenen elfer gegen schalke und mainz.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Seit dem der Nilsson und der Pino nicht mehr spielen, sieht man wie schlecht der Wolf aufm Platz ist. Seine staendigen Paesse unbedraengt ins Nirgendswo sind ja nicht mehr abzustellen aber seine vermehrt auftretenden Aussetzer sind irgendwann einmal zu viel des Guten. In der Rueckrunde will ich einen fairen Kampf um die Innenverteidiger Position, ohne Capitano Bonus.

  • Auf der Position von Wolf muß ein Wechsel vollzogen werden, er ist einfach nicht tauglich für die Bundesliga notfalls eben
    verkaufen, der Markt muß sofort wegen einem weiteren IV durchsucht werden egal ob Nilson rurückkommt,
    ich habe genug von diesem gedankenlosen Spiel von Wolf und bei dieser Meinung bleibe ich, mich interessiert dabei nicht
    ob er Franke ist oder aus der Jugendabteilung des CLUBS stammt.

  • Stimme den Vorrednern zu.
    Wolf ist (momentan) nicht bundesligatauglich.
    Das ist teilweise haarsträubend und passiert einem Jugendspieler nicht.
    Pinola in die Innenverteidigung, Wolf auf die Bank.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Grundsätzlich finde ich sein Zweikampfverhalten ok und seine Leistung ist nicht durchgehend so scheiße wie man es hier erzählt.
    Aber nach fast jeder gelungenen Aktion folgt irgendwie wieder so ein krummes Ding oder ein Abspielfehler wo man sich die Haare ausreißen möchte...


    Durch seine vielen Unkonzentriertheiten macht er sich leider die guten Ansätze kaputt... hätte er diese nicht, wäre er immer noch ein sehr solider IV.

  • Der spielt schrecklich. Er schaut nicht mal wohin er köpft. Der haut Ball immer blind irgendwo hin. Immer wieder hat der Kommentator gesagt: und Spieler XY vorbei an Wolf... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!