Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Clubi


    Ich bin überzeugt davon, dass Du im echten Leben was zu sagen hast.
    Problem ist nur, dass es keine alte Sau interessiert.


    :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Pino ist nicht ersetzbar.......kann mich nicht daran erinnern das es beim Club jemals eine ähnliche Aktion wie "Pino muß bleiben" gab. Wahrscheinlich auch bei keiner anderen Mannschaft....kann mich täuschen aber ich wüßte von keiner ähnlichen Aktion. Sein Herz schlägt einfach sowas von Rot-Schwarz......sowas gibt es nicht oft :hoch:


    zu seiner Spuckattacke : klar hat er der Mannschaft damit geschadet und eigentlich kennen wir das nur von Holländern.
    Aber ganz ehrlich....einem Pinola würde ich auch eine weitere Spuckattacke verzeihen.....aber nur gegen die Bayern - in der Rückrunde :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner Bub war,da nahm mich mein Vater mit zum Glubb,und ich sah die rot-schwarzen Fahnen, und schwor ihnen die Treue bis zum Tod! und das entspricht der Wahrheit!

  • Zitat von 19Clubb00

    Pino ist nicht ersetzbar.......kann mich nicht daran erinnern das es beim Club jemals eine ähnliche Aktion wie "Pino muß bleiben" gab. Wahrscheinlich auch bei keiner anderen Mannschaft....kann mich täuschen aber ich wüßte von keiner ähnlichen Aktion. Sein Herz schlägt einfach sowas von Rot-Schwarz......sowas gibt es nicht oft :hoch:


    zu seiner Spuckattacke : klar hat er der Mannschaft damit geschadet und eigentlich kennen wir das nur von Holländern.
    Aber ganz ehrlich....einem Pinola würde ich auch eine weitere Spuckattacke verzeihen.....aber nur gegen die Bayern - in der Rückrunde :mrgreen:


    in schalke läuft grad ähnliches mitm neuer

  • kann ich gut nachvollziehen....noch dazu wenn ein Spieler bei den Bayern im Gespräch ist.....

    Als ich noch ein ganz kleiner Bub war,da nahm mich mein Vater mit zum Glubb,und ich sah die rot-schwarzen Fahnen, und schwor ihnen die Treue bis zum Tod! und das entspricht der Wahrheit!

  • Ja aber wenn die Bauern schlagen sieht es wieder keiner, aber wenn unsere Spieler in der Arroganz Arena falsch atmen und dann auch noch deren Luft , dann gibt es wieder drastische Strafen. Die Sperre war okay, aber da wurde mal wieder nur mit einem Auge das ganze betrachtet.



    Zu Pino: FUSSBALLGOTT

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Beim letzten Spiel stand vor mir einer mit ner Fahne, halb FCN halb Argentina. Und über allem stand PINOLA :grinning_face:
    Nette Idee, hat er auch verdient unser Giftzwerg :grinning_face:








    P.S.: PINOLA PINOLA PINOLA :grinning_face:

  • Zitat von manu303

    Beim letzten Spiel stand vor mir einer mit ner Fahne, halb FCN halb Argentina. Und über allem stand PINOLA :grinning_face:
    Nette Idee, hat er auch verdient unser Giftzwerg :grinning_face:


    ..........ganz bestimmt... :hoch: :hoch::hoch:

  • Zitat von EwigFCN

    Seine starke Hinrunde wurde im kicker auch entsprechend gewürdigt! :hoch:


    inwiefern?

  • Motiviert im Training scheint er ja zu sein frat mal den Mak...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Tarjan

    Motiviert im Training scheint er ja zu sein frat mal den Mak...


    :lol:
    Dümmlicher AZ-Winterloch-Artikel. Mal schaun obs Othmer und Blickpunkt Blöd aufgreifen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    :lol:
    Dümmlicher AZ-Winterloch-Artikel. Mal schaun obs Othmer und Blickpunkt Blöd aufgreifen.


    schon wieder mal ne dicke schlagzeile von diesem schundblatt. die sind sich ja für nix zu schade...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Roll

    ..........ganz bestimmt... :hoch: :hoch::hoch:


    der steht immer im block 15 b... 3 oder 4 reihen vor mir... im pinola-Block :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • da bei meiner spontanen online recherche dazu nichts zu sehen war, gehe ich mal davon aus dass das nur im print steht.. und stemple euch hiermit alle pauschal als Abendzeitungskäufer ab. for shame! for shame! :schaem:


    ( :lol: )

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    da bei meiner spontanen online recherche dazu nichts zu sehen war, gehe ich mal davon aus dass das nur im print steht.. und stemple euch hiermit alle pauschal als Abendzeitungskäufer ab. for shame! for shame! :schaem:


    ( :lol: )


    nö. nur abendzeitungs-im-vorbeifahren-schlagzeilen-leser :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Vv00t

    da bei meiner spontanen online recherche dazu nichts zu sehen war, gehe ich mal davon aus dass das nur im print steht.. und stemple euch hiermit alle pauschal als Abendzeitungskäufer ab. for shame! for shame! :schaem:


    ( :lol: )



    :hoch::mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat

    Mehr über den Club und Pinolas böses Foul gegen Robert Mak lesen Sie in der Print-Ausgabe Ihrer Abendzeitung am Dienstag, 4. Januar.


    :gaehn:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!