Beiträge von Mar

    Zitat von weyoun


    Irgendwie verständlich bei solchen Mitspielern...


    jaja immer die story mit den ganzen schlechten mitspielenrn.


    der kerl is leider einfach nicht in der lage fußball als mannschaftssportart zu begreifen. für ihn heißt es in der regel - ball am fuß und ab ins dribbling richtung des nächsten gegenspielers. so brotlos.


    wenn er den kopf mal hochnehmen würde, würde er merken, dass er damit eigentlich auch raum für andere schafft - die müsst er halt anspielen, aber er sucht ja lieber den nächsten gegenspieler...

    Zitat von hattrick

    Sagte es schon, einmal Fürther, immer Fürther.


    bei denen stehen aber mehr spieler aufm platz, die fußball spielen können, als wir im kader haben. mal abgesehen davon, dass bei denen der platzwart wahrscheinlich mehr von fußball versteht als unsere oberste heeresleitung zusammen.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn das stimmt ( und warum sollte ich daran zweifeln ).....ist das eine bodenlose Frechheit.
    Langsam reicht's wirklich.


    nein, das ist keine frechheit, das ist viel schlimmer - ausdruck gnadenloser ignoranz und ungezügelter arroganz einiger selbstherrlicher krawattenträger. findet sich so aber nicht nur beim club, sondern überall wo sonnenkönige und Leute mit dem geistigen Horizont von Unternehmensberatern das sagen haben.

    Zitat von Chancentod

    Wie viele Vereine sind noch "Parnter" von Viagogo?


    Wir sind jedenfalls noch an Bord. Auch hier: Klasse! Immer ganz vorne mit dabei bei der Außendarstellung.


    Super Martin.


    selbst die augsburger haben vianogo mittlerweile über bord geworfen. aber unsere spitzenverwaltungskombo bekommt ja weder marketing, noch sponsorensuche noch sonstwas in den griff.


    erinnert mich an BER oder Stuttgart 21 nur dass das Großprojekte sind, während die bei uns schon regelmäßig daran scheitern einen tauglichen Fußballprofikader zusammenzustellen


    @Herr Bader: tun sie uns einen gefallen. Wechseln sie zur BER oder werden SIe persönlicher Steuerbevollmächtigter von Herrn Hoeness. Eventuell findet sich auch beim BND ne Stelle für Sie


    :winke:

    Zitat von dermaxl

    Man sollte die Aufsichtsratmitglieder wegen vereinsschädigenden Verhaltens aus dem FCN ausschließen.


    aber erst nachdem geprüft wurde, ob man sie für die durch sie nicht kontrollierten schädigungen des vereins nicht mit ihrem privaten vermögen haftbar machen kann :twisted:

    Zitat von Der Unbekannte

    Besser spielen wäre aber auch keine so schlechte Option.


    nein aber wieso denn auch. die loyalität gilt doch immer nur bestimmten spielern und niemals nicht mehr der mannschaft als solches.

    Zitat von Trainergott

    Achja, ne Frage hätte ich mal an die "Experten".


    Was genau haben bisher eigentlich die beiden gottesgleichen, fannahen AR gebracht?
    Wenn man bös wäre könnte man ja fast sagen, seit die da sind geht's mit dem ganzen Verein bergab.


    der unterschied zwischen zeitlicher koinzidenz und kausalität ist dir vermutlich bekannt.


    ACHJA AUFSICHTRAT AUFACHWACHEN! IHR HABT nach SATZUNG und GESETZ sowas wie AUFAGBEN!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Angha oder Pachonik.....kannst würfeln.
    Es fehlt ein vernünftiger, etwas erfahrener RV.
    Ich verstehe wirklich nicht, warum die Verantwortlichen das nicht sehen.


    es fehlt ein FÄHIGER RV

    Zitat von Trainergott

    Äh, wir hatten nen richtigen Trainer :exclamation_mark:
    Dann kam Martin auf die Idee einem minderbemittelten Großmaul 3 mal Trainer spielen zu lassen


    äh ich hätte eher management und kacktruppe entlassen, als verbeek.

    Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    Wahnsinn, 4:3 für Chemnitz!



    Und wir....?


    gurken uns selbst raus. in 95 minuten keine chance? war da eigentlich auch nur ein einziger konstruktiver angriff dabei?

    Zitat von clubpower13

    Finde, er hat schon viel von seinem Mentor mit der Glatze an seiner Seite gelernt.


    ach klar - pino ist schuld, dass herr stark nicht in der lage ist, zweikämpfe zu führen :lol:

    dein verbaler durchfall is echt geschmacklos


    aber die aufassung des herrn füllkrug von profifußball erinnern gerade an meine eigenen erfolglosen versuche, fußball zu spielen.
    zu langsam, technisch schwach und eigentlich nur ok, wenn kein gegenspieler da ist.