Beiträge von Mar

    Zitat von Dude

    gegen offenbach und gladbach kann ich mir nicht vorstellen, dass wir einen torhüter brauchen. :mrgreen:


    wieso? irgend eine option für nen elfer gegen uns werden die herren in schwarz schon finden, ..wobei dann isses eh besser raffa steht nicht im tor :lol:

    Zitat von p.

    Danke,
    dann scheinen sich die Gladbacher ja viel von ihm zu erwarten; wenn´s laut Kicker auch nur perspektivisch sein soll


    tja entweder planen die für liga 2 oder die vertrauen dem aktuellen kader doch *fg*

    jetzt mal ganz ruhig - ist doch fast egal, was marek mintal in den letzten monaten oder jahren seiner karriere macht. er bleibt mit seinen leistungen auf immer ein teil der fcn-historie :slightly_smiling_face:


    sollte er gehen - hier bleibt immer ein platz für ihn (wenngleich auch kaum mehr in der startelf einer erstligaelf) und wenn er bleibt, dann ists auch schön.

    Zitat von peter stocker

    hecking hat vor dem hamburgspiel geäußert, dass er ihn aufstellt, weil er unglaublich laufstark ist.
    das ist keine ironie


    was soll er denn sonst sagen? "weil die anderen noch schlechter sind?" - klingt auch doof

    Zitat von Olfri

    Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuri Juuuuuuuuuuuuuuuudt!!!!!!


    Der Junge schießt am Samstag das entscheidende 2:1 für uns. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja, ich war der, der das Tor von Kristiansen im DFB-Pokalfinale 3 Stunden vor Spielbeginn jedem Deppen in Berlin prophezeit hatte. :winke:


    *rofl* und ich dachte, ich hätte diese weisheit für mich allein gehabt

    Zitat von Boebel

    ja, so ist es. seitdem war mir marek noch sympatischer als ohnehin schon.


    bin jedenfalls der meinung, dass unsere truppe immer noch nicht die qualität hat, um auf marek zu verzichten.
    nach den desolaten "offensiv"-versuchen in den letzten spielen, gibt es keinen, den man marek guten gewissens
    vorziehen könnte !


    aber die anderen sind doch viel jünger und außerdem hübscher :cmon:

    Zitat von Supertom

    Ist er ein Klon vom Kristiansen?



    Moment Kristiansen hat zumindest ein entscheidendes Tor geschossen. Und ansonsten auch mehr darunter gelitten, dass er als offensiv ausgerichteter mittelfeldspieler für positionen eingesetzt wurde, die er nicht kannn


    havard der fürchterliche spielt ja sogar auf den positionen scheisse, für die er geholt wurde

    Zitat von Kickers23

    Ihn in so einem Spiel nicht einzusetzen zeugt meiner Meinung nicht unbedingt von Weitsicht.
    Er hätte sich wenigstens mit Engagement dagegen gestemmt.



    Ich wünsch dir bei deinem neuen Arbeitgeber alles Gute Marek.


    wieso - hecking und co sind doch ab nächstem samstag weg - naja mit etwas glück blamieren wir uns zwei mal noch gegen augsburg :woohooo:

    Zitat von missyblue

    Na großer Meister! Saisonziel erreicht! :mrgreen:


    Ziel erreicht, Arbeit gemacht, Zeit zu gehen!!!


    jaaa platz für mich :cmon:

    Zitat von ClubChris

    Schon wieder eine lächerliche Vorstellung, weg mit dem Kaschber!


    der kickt nächstes saison dann bei einer anderen mannschaft - das ist das gute bei leihspielern, die müssen wieder gehen :cmon:

    Zitat von Chaos

    Oenning ist menschlich absolut sympathisch, als Trainer hat er jedoch in allen nur denkbaren Bereichen gnadenlos versagt. Vielleicht lernt er daraus.


    du meinst er unterrichtet jetzt endlich wieder kinder und keine verzärtelten profis? :?

    Zitat von Powerbag

    vielleicht eher einen Trainer der ihm Beine macht?


    zu beginn würde es mal ausreichend, wenn jemand verstünde, dass marek irgendwo zwischen om und sturm einzusetzen ist und eben nicht als defensivakteur?
    das hat mit beine machen nix zu tun, marek ist und war nie der große zweikämpfer und ein spielmacher war der auch noch nie.

    Zitat von Joey

    Meine Kunden müssen morgen auch warten, alles fürn Glubb *lol*


    hmpf - und ich hab keinen inetzugang morgen ....


    naja wenn ich nach hause komme ist oenning geschichte und bader trainer :heul: