Beiträge von Domestos

    Hat jemand eine Idee, was Rubins Stärken sind ? Ist er schnell, trickreich, hat er einen satten Schuss, ist er ein Wühler, bullig im 16 er ? Was macht das Besondere aus. Hat er das schon durchblicken lassen ?

    Zitat von Zarate_66

    entwickelt er sich normal weiter, dann wird er einer wie Özil, der ist schließlich noch 2 Jahre älter. (und welchen Marktwert hat der heute....?)


    Ilkay ist ein Supertalent - deshalb Vertrag verlängern - sich noch ein weiteres Jahr bei uns weiterentwickeln - und dann werden die Top-Klubs aus dem Ausland sowiso kommen .... und uns mit Geld zuscheissen....


    so wie die Mannschaft im Moment spielt, würde ich sie alle um 5 Jahre verlängern wollen :slightly_smiling_face:

    Zitat von ralfinho86

    Vertrag verlängern bis 2014. Wäre ein Traum.
    Noch eine Saison Glubb und dann darf er gerne den nächsten Schritt machen.
    Der Kerl ist erst 20 und ist schon zieml weit.
    er wird ein ganz großer.
    In der Bundesliga würde er am besten zu Bremen passen.
    Denk da würde er ähnlich wie ÖZil groß raus kommen.


    Das mit Bremen sehe ich genau so.
    Bei einem anderen Verein würde er auf der Bank versauern.


    Ich denke, der Günni hat am Samstag beim Allofs und Schaaf deutlich Eindruck hinterlassen.

    Was mir an Cohen sehr gut gefällt ist, dass er mitstürmt und die Abwehr durch seine Laufwege auseinanderreisst. Habe ein paar Mal gesehn, dass er diagonal auf ganz rechts durchglaufen ist und dadurch den Verteidiger aus dem Zentrum verwirrt hat. Dadurch gaben sich Räume für Günni und Ekici. Und wenn er mal einen Ball bekommt, kann er sogar was damit anfangen. Absolute Bereicherung !

    Zitat von KillerDriller

    Dann wären Schieber und Ekici jetzt nicht bei uns!


    Ich verstehe das Gemaule mit den Leihverträgen nicht. Solche Spieler würden sonst kaum bei uns spielen und denen verdanken wir diese grandiose Zwischenbilanz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Beglubbter

    es war unterirdisch, anstatt auf seiner rechten seiten den juri zu unterstützen hats in dauernd in die mitte gezogen und wenn er dann mal die chance hatte entweder fehlpass oda kläglich vergeben. Hatte dauernd des Gefühl als ob er sich verstecken würde und garnet den Ball haben wollte :D. Hat jedenfalls so ausgesehn als der juri paar mal über rechts kam


    Eigler hatte den Auftrag, wie ein Fishtrawler durch die gegnerische Abwehr zu marschieren und die Verteidiger auf sich zu ziehen :grinning_face:

    Zitat von Exilfrange

    2-3 wochen für ne magen darm grippe halte ich zudem für ne sehr ungünstige prognose :mrgreen: klar schwächt das den körper, aber wenn man sag ich mal paar tage das bett hütet und medikamente schmeißt sollte man ne woche später nix mehr merken.


    Als Triathlet kann ich dazu nur sagen, dass bei einer 7 tägigen Pause ohne Training wieder 7 Tage Training benötigt werden, um auf den Leistungsstand vor der Pause zu kommen

    Zitat von Altmeister

    Der Kicker schreibt ja heute, daß die Bauern an Sahin dran wären. Käme uns nur zugute, da auf dessen defensiveren Position Gündogan ja auch spielen kann. Je mehr Interessenten, desto höher wird der Preis. LEV wird sich nach dem Schürrle-Transfer wohl eher zurücknehmen, sodaß nur Hoffenheim bliebe. Da wir Gündogan wohl verkaufen MÜSSEN, könnten die den Preis kräftig drücken, sollten andere Interessenten fehlen.


    komme mir langsam vor wie am indischen Bazar hier

    Ganz ehrlich: Den Hype den hier manche um Oddl veranstalten, verstehe ich nicht.
    Der kann keine vernünftigen Spieleröffnung, der kann nur oft mal ins Leere grätschen und beim Torabschluß gäbe es beim American Football einen Punkt, weil er es weit und hoch über die Torlatte schafft.


    Hegeler und Simmons sind da n.m.E. wesentlich bessere Spieler.

    Zitat von kargus

    Richtig.
    Dementsprechend bin ich auch erschrocken, als der Reporter auf Bayern5 meinte:
    "Im Mittelfeld läuft alles über Ottl".


    Richtig, alle Rückpässe liefen über Ottl.