Beiträge von Domestos

    Zitat von Kickers23

    genau das hätt ich jetzt von Bader auch erwartet. Klare Worte.........


    Der Othmer hats ihm ja fast in den Mund gelegt und der Medienprofi hat gar nicht darauf reagiert


    Bader = Marionette vom Nerlinger

    In diesem Thread wurde schon ausführlich spekuliert, was ein "stark leistungsbezogener Vertrag ist".


    Fakt ist:
    In Austria Wien hat man ihm 800.000 Euro angeboten, was er abgelehnt hat.
    Zu uns gekommen ist er sicherlich nicht für viel weniger - auch wenn er leistungsbezogene Anteile haben wird.


    http://www.krone.at/Das-freie-Wort/Titel-Story-199976
    http://derstandard.at/12713761…-Verhandlungen-mit-Okotie


    Selbst ein Monatliches Gehalt über 250.000 als Rekonvaleszent fände ich äußerst fürstlich.
    Schliesslich verdient er damit schon mehr als fünf hart schufftende Durchschnittsfamilien zusammen.


    Dafür haben wir bisher aber noch rein gar nichts gesehen.
    Und wenn dann noch die Leistung bei den Amateuren fragwürdig ist ... mal sehen was noch draus wird aus der Geschichte ...

    Zitat von El Molotov

    Das hätte ich gerne gesehen wie sich Bader in Sky hinstellt und erzählt das anspucken in Argentinien ein Zeichen von Zuneigung ist :mrgreen:


    Stimmt, der Hoeness hätte das gemacht und dem Angespuckten als zusätzliches Zeichen der Zuneigung eine Kiste Bratwürste geschickt.

    Zitat von Zarate_66

    Nürnberg-Kapitän Andreas Wolf: „Spucken geht gar nicht. Aber was Schweinsteiger abzieht, genauso wenig. Er erzählt was von Vorbildern und kleinen Kindern. Und erwähnt mit keinem Wort, was das Ganze ausgelöst hat.“ (BILD)



    Bravo Wolf, Du bist einer der wenigen in diesem Duckmäuserverein der das wenigstens mal erwähnt hat!!! :hoch:


    :hoch::hoch::hoch: 100% agree

    Zitat von wildfires

    Diese "Zeitung" gehört eigentlich wegen Volksverhezung in welchen Bereich auch immer verboten...seien es Menschen die Hartz4 beziehen ,Ausländer, Hauptsache Minderheiten egal welcher Prägung immer schön den Stammtisch billigst bedienen.....


    Es sei denn, die Bild hackt auf den anderen Vereinen herum ... :slightly_smiling_face:

    Zitat von zim

    Pinola konnte in diesem Konflikt mit Schweinsteiger nicht gewinnen. Nehmt einfach an der Pino haut dem Schwein. den Ellenbogen ins Gesicht und die Picklefresse spuckt irgendwie Richtung Pinola. Die ganze Münchner Medien Mafia hätte uns allen schon klar gemacht, dass Pinola vors Sportgericht gehört und Herr Schw. ein Kandidat für den Friedensnobelpreis wäre, da er ja die brutale körperliche Attacke nur mit ein bisschen Spucke beantwortet hat.


    Grosses Kino hier :schaem:


    Pinola hat gespuckt, d.h. grob sportwidrig gehandelt.
    Das werden schätzungsweise 4 Spiele Sperre und wir sehen Bieler auf links herumwuseln.


    Gibt schlimmeres.

    Der Judt ist nur so gut, wie der rechte Mittelfeldspieler.


    Gestern habe ich ein paar Mal gesehen, dass die Bayern zwei Mann über die Seite von Judt geschickt haben und Judt alleine gegen beide laufen musste.
    Insgesamt waren wir gestern viel zu hoch in der Bayernhälfte gestanden und damit gab es viel mehr Freiräume.
    Teilweise waren zwischen unserem Mittelfeld und der Verteidigung 20-30 Luft und genau da standen immer wieder Schweini und Kroos und verteilten die Bälle unbedrängt weiter an die Aussenspieler.


    Dem Judt gestern das Überzahlspiel anzulasten, halte ich für falsch. Da kann auch der Trainer mal dem Eikici sagen, dass er nicht permanent vorne angreifen soll, sondern 10-20 Meter weiter hinten stehen darf.

    Zitat von lachgasimo

    schweinsteigeer wird auf spox.com zitiert mit "pinola hat schon öfter eine rote karte bekommen" und auch hier im forum steht öfter, dass pino kein unschuldslamm ist.. FAKT: Pinola hat in seiner Zeit beim Club KEINEN platzverweis erhalten (Quelle: transfermarkt.de, weltfussball.de)


    Wenn das gelogen ist, dann wird das mit dem Spucken natürlich stimmen :grinning_face:

    Zitat von Zarate_66

    er wird schon gespuckt haben, sowas erfindet doch keiner ...
    Aber gut, wenn es keine Beweise gibt dann soll man auch nicht mehr nachkarten ...


    Die Bildzeitung hat Fotos davon auf Seite 1