Beiträge von Domestos

    Bayern hatte - glaub ich - 12 Mio Ablöse gezahlt für Breno. Selbst wenn wir (fast) den ganzen Kader verkaufen würden, bekämen wir diese Summe nicht zusammen.

    Zitat von ChiLLs

    Das stimmt, hätte Gagelmann Foul gepfiffen und was verwertbares dabei rausgekommen, wäre er der Held gewesen.
    Mit 17 in der Buli. Respekt !
    So einem jungen Spieler ne Chance zu geben ist toll, nur war es gestern nicht das Spiel ihn zu "testen".


    Aber wen hätte er bringen können, der noch was bewirken könnte? :gruebel:


    Marohhätte den Asamoah gedeckt und nicht köpfen lassen. das hätte auch was gebracht.

    Zitat von Ducnici

    wär a traum, den wieder bei uns spielen zu sehen...aber...wir haben die IV positionen besetzt und fast 11mios Miese.....


    Da kommt sicher ein anderer Verein zum zuge, der mal soeben 5mios zu den Bauern überweist...


    Mainz oder Köln :slightly_smiling_face:

    Zitat von Eysi

    Und ich denke niemand muss sich mehr Hoffnungen machen, dass er vielleicht doch noch zum Club kommt. Er hat uns jetzt so oft abgesagt und uns vor den Kopf gestoßen um sich auf die Tribüne bei den Bayern zu setzen, das sollte ihm mittlerweile selbst klar sein, dass er hier keinen leichten Stand mehr haben wird.
    Das fände ich beinahe dreist, wenn er tatsächlich im Winter einen Vertrag beim Club unterzeichnen würde.


    Jemand, der von sich glaubt, den van Bommel verdrängen zu können, wird nicht zu uns wechseln wollen.
    Und jemand der sich dabei überschätzt, würde auch nicht zu uns passen.

    Zitat von weize

    ja ich weis aber wie hoch ist denn das negative eigenkapital von schalke? weis das einer ich dachte das war schon ne menge?


    Bei Schalke bürgt in der aktuellen Lizenz die Stadt Gelsenkirchen mit 40 Mio.
    Dafür fehlt das Geld bei der Sanierung von Schulen und Krankenhäusern.
    Aber egal.

    Zitat von Plerchi

    Hmm irgendwie erinnert mich das an meinen Nachbarn der passt auch in keinen Schuh aber aus anderen Gründen. Is scho scheisse wenn er net spielt echt.. so teuer verkauft und dann sowas :schaem:


    Er hat sich selbst als "zu gut" für Nürnberg eingeschätzt und er sieht Hamburg als Durchgangsstation zu einem Verein im Ausland. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, die Freude an den Mio überwiegt.

    Mintal ist ein hängender Stürmer, der das ganze Spiel unauffällig umherläuft und dann einmal zuschlägt.
    Defensiv war er noch nie berauschend.


    Also: Auswechselbank, so leid es mir tut