Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von herman

    Diesmal hat er nicht oft hoch und weit nach vorn geschlagen


    diese Aufgabe hat der Nielson für ihn übernommen

  • Zitat von Zühnigger


    diese Aufgabe hat der Nielson für ihn übernommen


    wer?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Zühnigger

    Herr Nielson ... der Affe von Pippi


    Pippi Lederstrumpf von Johann von Schiller?



    @topic


    SUPER ANDI WOLF ABWEHRDINGSBUMMS!

  • Ein Tor, viel Sicherheit, dumme Fehler und ein Spielaufbau zum schämen - trotzdem deutlich verbessert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ein Tor, viel Sicherheit, dumme Fehler und ein Spielaufbau zum schämen - trotzdem deutlich verbessert.


    Welche dummen Fehler, ausser der verunglückte Kopfball zurück zu Schäfer? Das mit dem Spielaufbau kennen wir bei ihm, ansonsten war er bärenstark.

  • Bei allen Gegentoren fehlte einfach die Zuordnung. Da ist der Herr Wolf mit inbegriffen. Nicht umsonst hat er sich an den Kopf gefasst nachm Gegentor. Da sah er nicht gut aus, wobei Simmons und Nilsson auch nicht ganz unschulidg waren.

  • der hat sich an den Kopf gefasst weil er mitm Spieler von St.Pauli zusammengerumpelt is. Hat heut JEDES Kopfballduell gegen Asamoah verloren, hat Asamoah beim 1:0 mutterseelenallein gelassen. Sein neuer Gegenspieler macht das 3:2. Ich hab echt keinen Plan wie man da heut ein starkes Spiel sehen konnte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • bei 3 gegentoren sollte man allgemein keinem abwehrspieler ein gutes spiel attestieren...mag sein das der eine mehr "schuld" hat als der andere aber man gewinnt und verliert immer noch gemeinsam..

  • Zitat von ognom0815

    Fand sein Grinsen beim Interview nach dem Spiel etwas seltsam. Sind wir schon soweit Weg vom Abstiegskampf, daß wir verschenkte Punkte locker lächelnd abtun können?


    Nun, er hat 2 Tore in Serie geschossen, da muss er doch grinsen dürfen! :ironie:

  • Zitat von Joey

    Nun, er hat 2 Tore in Serie geschossen, da muss er doch grinsen dürfen! :ironie:


    Hätte er die drei Tore verhindert, hätte er keines schiessen müssen.

  • Beim ersten Gegentor wurde Simons von Zambrano umgestossen und fehlte dadurch in der Gefahrenzone ( für mich ein klarer Freistoß ), beim zweiten Tor traf Ebbers den Ball wirklich optimal und beim dritten Gegentor hätten wirklich mehrere Spieler das Tor verhindern können ( es begann aussen bei der Flanke, dann bei der folgenden Kopfball-Eingabe und natürlich beim Tor ). Es war eine Kette von Fehlern....


    Unsere gesamte Deckung sah bei allen Gegentoren nicht gut aus ( auch das Gewusel im Strafraum, vor dem Eckball zum 1:0, war wenig souverän ) .
    Hier jetzt Wolf eine Alleinschuld zu geben und ihn quasi zum Sündenbock zu machen, ist schon grotesk....

  • Zitat von Chaos

    Ein Tor, viel Sicherheit, dumme Fehler und ein Spielaufbau zum schämen - trotzdem deutlich verbessert.


    Das Spiel von Wolf war für mich ein Rückfall in alte (schlechte) Zeiten.


    Bei der Rückgabe hatte er Glück. Über das Tor freue ich mich natürlich,
    was aber war vor allem beim Siegtreffer der Hamburger los? Wolf irrt
    hier quasi orientierungslos herum und vom Gegenspieler weg!

  • Zitat von Der Clubberer

    Bei der Rückgabe hatte er Glück.


    Die Rückgabe ist nicht seine Schuld hier muss sich Schäfer mehr bemerkbar machen!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Der Clubberer


    Das Spiel von Wolf war für mich ein Rückfall in alte (schlechte) Zeiten.


    Bei der Rückgabe hatte er Glück. Über das Tor freue ich mich natürlich,
    was aber war vor allem beim Siegtreffer der Hamburger los? Wolf irrt
    hier quasi orientierungslos herum und vom Gegenspieler weg!


    er wollte auf Abseits spielen. Und das hat er mal ganz kläglich umgesetzt.


    Ich bleib dabei: Maroh gehört für mich in die Mannschaft

  • "das hat er aber mal ganz kläglich gemacht"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!