Beiträge von FCNLeipzig

    An welcher Stelle kann ich den online auswählen beim Bestellen, dass ich die DK für 10€ mehr, gerne in Papierform hätte?


    Sorry, falls es schon irgendwo beantwortet war, hatte gerade eine Weisheitszahn OP und hab eh schon 9Uhr Beginn VVK für Mitglieder verschlafen.


    Danke.

    Zitat von Lupo89

    Ob das Team Green auch so freut? :grinning_face:


    Es wird Ihnen nicht gefallen :frowning_face:
    Wasserwerfer etc.ist alles schon bestellt (Quelle Chemie-man hat halt Kontakte)
    Desweiteren rechnet man mit bis zu 1000 Chaoten aus dem ganzen Osten :frowning_face:
    Chemie bekommt Unterstützung von 500 Frankfurtern.Sie hatten 300 Karten bekommen die innerhalb von 5min alle vergriffen waren. Es wird 3 Sicherheitsringe weit um das Leutzscher Holz geben (kennen wir ja vom Derby :winking_face: )
    Wir hoffen das es ruhig bleibt und wir es überleben. Alles andere wäre wieder für das Rattenpack Wasser auf die Mühlen.
    Wie gesagt, alles Infos von Leuten direkt von der BSG.


    http://www.mdr.de/sport/fussba…zig-sachsenpokal-100.html

    Zitat von Jet93

    Wie er immer so tut, als wär alles Pech. Kein Wort zu dieser beschissenen Abwehrleistung. "Ist halt so, wenn man unten steht". Na danke.


    Das habe ich mir jetzt auch gedacht, fürchterlich.
    Das Pech was wir haben, wenn der Ball an den Pfosten geht und dann wieder zum Gegner, das ist einfach weil zuvor überhaupt nichts passt.
    Wenn man da so zuhört, dann ist das nur gejammer.Der Gert spricht es selbst nach einen Sieg knallhart an.Boah, bin schon wieder im Aufregmodus und das um 10!!!

    Zitat von Blume

    Könn mers net vielleicht ausfallen lassen ohne Ersatztermin. Mir wird scho schlecht wenn ich nur dran denk


    Bei NIchtantritt verlieren wir nur 0:2!
    Aber vllt. gibts ja ein Wunder. Ich hoffe immer noch auf einen neuen Trainer kurz vor diesen Spiel um gerade da ein Zeichen zusetzen. Ich denke aber aus Geldgründen wirds nichts werden und wir gehen Emotionslos in das Spiel, vorgelebt vom Übungsleiter :(.


    Live teilnehmen kann ich auch nicht, 17:30Uhr an einen Dienstag.
    Das erstemal seit Jahren aber ich muss ehrlich sagen, ich habe auch nicht alles probiert um es doch irgendwie zuschaffen um aus Leipzig extra anzureisen. Jetzt ist echt ein Punkt erreicht und da bin ich von mir selbst enttäuscht, dass mich dieser Fussball nicht interessiert.

    Schalke 04 macht ein Punktesystem wo dann die erhaltenen Punkte zur Neuen Saison halbiert werden(für die Bestellanfragen gibts Punkte).
    Fanclubs bestellen bzw.erhalten da einen gewissen Prozentanteil der zur Verfügung stehenden Auswärtstickets und bestellen diese zu Beginn der Saison.
    Das könnte der FCN auch evtl. so machen.


    Hier mal das S04 Modell.Meine 4Punkte(4Auswärtstix waren das) sind jetzt zwei Punkte und damit liege ich aktuell für 2016/17 auf Platz 7615. Ich finde das so für alle nicht OFCer und nur Gelegenheitsfahrer gerecht. :wink:
    http://www.schalke04.de/de/tic…n/page/1554--1554--0.html

    Zitat von kop

    Lok Leipzig zurück in Liga 4, Chemie in Liga 5 - hätte ich nicht gedacht das sich Leipzig (trotz RB) doch wieder so "schnell" erholen kann.


    Was ist eigentlich aus diesem "anderen" Chemie Verein geworden, gab es doch damals irgendwie 2 die die "offizielle" Nachfolge angetreten haben, oder?


    Steigt mal weiter auf, habe ich hier im Berliner Poststadion beim BAK ordentlich was zum gucken :mrgreen:


    Gibt es alle nicht mehr.Ist aber auch besser so.
    Wichtig ist, in dieser nicht tollen 5.Liga überleben und in 2-3 Jahren nochmal aufsteigen. :grinning_face:

    Chemie steigt wieder Auuf...jaja Chemie steigt wieder Auuf...
    War gestern Super. 3622 Fans im AKS gewesen und dabei gabs mehr Emotionen als bei den ganzen Ratten, wenn diese Penner selbst über 40000 sind :smiling_face_with_sunglasses: .
    Dazu mit einen Tor mehr noch Sachsenmeister geworden.
    Jetzt gehts in Liga 5 in der Oberliga weiter.


    https://youtu.be/upCPuNUt314


    Edit
    Ab Minute 8:30 ...und bei Minute 17:02 gibts auf die Ohren "..bis auf die Schlüpper :grinning_face::grinning_face::grinning_face: "...

    Zitat von klausweiss176

    Du hörst scheinbar nicht richtig zu!


    Auf gehdds Nürnberg (in diesen Fall sagt man NICHT Nämberch) schieessd ein Doohr, schieeesd (langgezogenes e, d ist IMMER weich!) ein Do o ohr (O bitte genau trennen und solang ziehen dass das nicht vorhandene h deutlich zu hören ist)! Keine Kultur der Mann ich beantrage seinen Ausschluss! (Schbässla gmachd)


    Das weiss ich doch.War mir aber zu schwer weiter im Dialekt zu schreiben :)...

    Zitat von König

    Bist du eigentlich ein echter Leipziger oder ein zugezogener?


    Echter und immer noch in L.E.@home :slightly_smiling_face: ...seit 1985 Glubb Fan...
    Das heißt halt immer Auswärtsspiel.Heimspiele vom Glubb sind dann 600km Hin und Rück.
    Auswärts dieses Saison ein Spiel zu Fuß...zu den Ratten :schaem: ...dafür wie schon einmal geschrieben im Feb.mit Bus nach Berlin, weiter mit Flieger nach Köln, dann mit der S Bahn zum Stadion zur Fortuna...und Früh umgekehrt zurück...war ja an einen Montag, also noch ein Tag Urlaub dafür geopfert ;)...

    Zitat von olymp69

    Was wird das für eine Gänsehautatmosphäre sein, wenn's aus 40.000 Kehlen durchs Leipziger Stadion schallt:


    EM BÖ LÖ


    :lol:


    Vorsicht :wink:
    Ohne Partei für diese verdummten Konsumenten zuergreifen...aber in "Leibsch sagt keener Em Bö Lö".
    Das wäre dann eher was aus den Nunu Land :)...und weiter habe ich selber Probleme die Leutchen aus dem Erzgebirge oder Vogtland zuverstehen.
    P.S.in Nordsachsen wird schon gepreußelt-20km von L.E.aus


    Aber mir gefällt auch"Auf gehts Nürnberg schießt ein Door, schießt ein Door...." :lol:

    Ich hatte mich vor dem Spiel in Braunschweig mit Jürgen Bergmann unterhalten, sollten wir nicht Aufsteigen wirds ganz schwer bzw. wir würden genauso eine Graue Maus wie aktuell z.Bsp. Lautern/60zig werden.
    Schaffen wir es in Liga 1, können wir erstmal durch atmen meinte er.

    Zitat von LongWater

    Hab grad den Fehler gemacht, und beim Youtube-Video vom Spiel mit einem RedBull Befürworter diskutiert :brodel: Diese Arroganz ist echt unfassbar, die Stellen sich echt als Retter vom Fußball dar, beleidigen alle die anders denken und kapieren nichts wenn man ihnen klarmacht dass sie kein Verein sind und eigentlich nicht existierten dürften :schaem:


    Das ist völlig Zwecklos, leider und trauriger Weise :schaem: .
    Ich mache das jetzt fast täglich seit 2009 auf Arbeit, @home, im Bekannten und Freundeskreis....
    Ich kann es singen, tanzen, lesen oder als Aufsatz predigen :wink: ....es ist Sinnlos und die erbärmlichen Geschöpfe merken ihre Blödheit einfach nicht.

    Zitat von gambert

    Also wer liegt denn nach nem Montagsspiel wann genau in welchem Bett??
    Und wann genau seid ihr daheim??
    Ich brauche mehr Details :exclamation_mark:



    :mrgreen:


    Start mit Auto in aller Ruhe ca.23 Uhr ab den Valze. 2Uhr @home.Bissel im www noch nachlesen, dann ca. halb Drei im Bett und 7:12Uhr aufstehen, 8Uhr fit im Büro sein. Das gilt natürlich nur bei freier Fahrt auf der A9, kein Stau, Schnee etc.
    Sollte man aber wie 2013 Sonntag Abend zum 20Uhr Pokal Hit in Sandhausen gewesen sein mit Verlängerung & Elfmeterschießen, ist man um 5Uhr Montag Früh wieder in Leipzig zu Hause und man ist vor Wut gleich duschen gegangen und um 6 ins Büro, obwohl man erst um 8 anfangen hätte müssen. :lol::lol::lol:


    Soll nur heißen, alles für'n Glubb. Zu Hause muss es halt passen ;).

    Zitat von lucinasco

    Am Montag soll es wieder winterlich werden. Das wird sicher noch einige Auswärtige abhalten, die auf das Auto angewiesen sind.


    Nee.
    Ich komme trotzdem aus Leipzig.
    Bissel früher Feierabend machen und dann passt das :hoch: .


    P.S. o.T. und über nächsten Montag gehts mit Bus nach Berlin und dann mit Flieger nach Köln und dem Zug nach DüDo zum Glubb---bissel Gaga muss man da auch sein :wink:

    Zitat von GimmeDopeJoanna

    Quatsch, da kam St. Pauli, dass ist irgendwie "hipp" und genau das richtige Event für den Red Bull Kunden.


    So siehts aus....
    Traurig...könnte dauerhaft :kotz:
    Aber auf "Auserkauft" :grinning_face: gebe ich nix...