Rasen Ball Leipzig

  • Zitat von olymp69

    Was wird das für eine Gänsehautatmosphäre sein, wenn's aus 40.000 Kehlen durchs Leipziger Stadion schallt:


    EM BÖ LÖ


    :lol:


    Vörnome: Brääl :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von putzi

    Brauchte mein Beitrag wirklich einen Ironiesmiliey?


    Für dich bräucht ma mal nen kuhsmiley oder so :mrgreen:

  • Zitat von olymp69

    Was wird das für eine Gänsehautatmosphäre sein, wenn's aus 40.000 Kehlen durchs Leipziger Stadion schallt:


    BRÄÄL DÖNALD EM BÖ LÖ


    :lol:


    Bei Fifa 16 hab ich mir den auch geholt. Man höre und staune, bis zu über 100 Mio. € kann ich für ihn erhalten :shock: hat ja auch letzte Saison fast 50 Tore geschossen :grinning_face: achja, fixed

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von olymp69

    Was wird das für eine Gänsehautatmosphäre sein, wenn's aus 40.000 Kehlen durchs Leipziger Stadion schallt:


    EM BÖ LÖ


    :lol:


    Vorsicht :wink:
    Ohne Partei für diese verdummten Konsumenten zuergreifen...aber in "Leibsch sagt keener Em Bö Lö".
    Das wäre dann eher was aus den Nunu Land :)...und weiter habe ich selber Probleme die Leutchen aus dem Erzgebirge oder Vogtland zuverstehen.
    P.S.in Nordsachsen wird schon gepreußelt-20km von L.E.aus


    Aber mir gefällt auch"Auf gehts Nürnberg schießt ein Door, schießt ein Door...." :lol:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Bist du eigentlich ein echter Leipziger oder ein zugezogener?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von FCNLeipzig

    Vorsicht :wink:
    Ohne Partei für diese verdummten Konsumenten zuergreifen...aber in "Leibsch sagt keener Em Bö Lö".
    Das wäre dann eher was aus den Nunu Land :)...und weiter habe ich selber Probleme die Leutchen aus dem Erzgebirge oder Vogtland zuverstehen.
    P.S.in Nordsachsen wird schon gepreußelt-20km von L.E.aus


    Aber mir gefällt auch"Auf gehts Nürnberg schießt ein Door, schießt ein Door...." :lol:


    Du hörst scheinbar nicht richtig zu!


    Auf gehdds Nürnberg (in diesen Fall sagt man NICHT Nämberch) schieessd ein Doohr, schieeesd (langgezogenes e, d ist IMMER weich!) ein Do o ohr (O bitte genau trennen und solang ziehen dass das nicht vorhandene h deutlich zu hören ist)! Keine Kultur der Mann ich beantrage seinen Ausschluss! (Schbässla gmachd)

  • Am besten war mal ein offensichtlich aus Sachsen stammender Nebenmann von mir: "Wir stähn zü Dia, Füßböllclüb Nüanbärsch ........... wänn Dü gewinnnst, flippt hia das ganze Stöööööödiön äüs..." :lol:
    Wir hamm sehr gelacht. Guter Mann.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von König

    Bist du eigentlich ein echter Leipziger oder ein zugezogener?


    Echter und immer noch in L.E.@home :slightly_smiling_face: ...seit 1985 Glubb Fan...
    Das heißt halt immer Auswärtsspiel.Heimspiele vom Glubb sind dann 600km Hin und Rück.
    Auswärts dieses Saison ein Spiel zu Fuß...zu den Ratten :schaem: ...dafür wie schon einmal geschrieben im Feb.mit Bus nach Berlin, weiter mit Flieger nach Köln, dann mit der S Bahn zum Stadion zur Fortuna...und Früh umgekehrt zurück...war ja an einen Montag, also noch ein Tag Urlaub dafür geopfert ;)...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von klausweiss176

    Du hörst scheinbar nicht richtig zu!


    Auf gehdds Nürnberg (in diesen Fall sagt man NICHT Nämberch) schieessd ein Doohr, schieeesd (langgezogenes e, d ist IMMER weich!) ein Do o ohr (O bitte genau trennen und solang ziehen dass das nicht vorhandene h deutlich zu hören ist)! Keine Kultur der Mann ich beantrage seinen Ausschluss! (Schbässla gmachd)


    Das weiss ich doch.War mir aber zu schwer weiter im Dialekt zu schreiben :)...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von FCNLeipzig

    Echter und immer noch in L.E.@home :slightly_smiling_face: ...seit 1985 Glubb Fan...
    Das heißt halt immer Auswärtsspiel.Heimspiele vom Glubb sind dann 600km Hin und Rück.
    Auswärts dieses Saison ein Spiel zu Fuß...zu den Ratten :schaem: ...dafür wie schon einmal geschrieben im Feb.mit Bus nach Berlin, weiter mit Flieger nach Köln, dann mit der S Bahn zum Stadion zur Fortuna...und Früh umgekehrt zurück...war ja an einen Montag, also noch ein Tag Urlaub dafür geopfert ;)...


    :hoch: finds interessant wo manch Glubbfan herkommt. Und das seit 85 :respekt:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Holen wohl Werner vom VfB für 10Mio.
    Am Baseler Embolo haben sie angeblich kein Interesse mehr.

  • Zitat

    Ein großes Problem ist das Image der Leipziger. Kaum zu glauben, aber ausgerechnet die gut gefüllten Kassen machen es RB auf dem Transfermarkt so schwer. Bislang war es das Proletariat, das dem Klub mit Retortenanschuldigungen das Leben schwer machte. Jetzt sind es die Vereine und Berater, die Bourgeoisie, die wissen, wie gut es dem Klub von Milliardär Dietrich Mateschitz geht, und das große Geld wittern. Im Fall Embolo soll Leipzig nach Informationen der "Bild" bereit sein, 20 Millionen Euro zu zahlen. Die Schweizer wollen aber 20 Millionen plus x.


    http://www.welt.de/sport/fussb…anderes-Imageproblem.html


    Schlimm, wie dieser kaputte Materialismus allerorten ein junges, aufstrebendes Projekt einbremst :frowning_face:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    http://www.welt.de/sport/fussb…anderes-Imageproblem.html


    Schlimm, wie dieser kaputte Materialismus allerorten ein junges, aufstrebendes Projekt einbremst :frowning_face:



    Aber hier klagen doch alle über die Geister die sie selbst riefen. Der Club wollte für seine Talente ja auch immer maximale Kohle. Nun machen es einfach alle so. Warum sollen die Schweizer sich mit 10 - 20 % weniger zufrieden geben als sie erzielen ´können? Nur weil sie so nett sind?
    Jeder weis dass Leipzig sich verstärken MUSS wenn sie die selbst gesteckten Ziele erreichen wollen. Für die geht es nicht darum eine Saison oben zu bleiben sondern richtig rein zu kommen und oben an den europäischen Wettbewerben anzuklopfen. Da brauchst du aktuell Leute wie Selkie und Embolo. Die werden besser. Erfahrener. Um die herum kannst du eine Mannschaft bilden. ansonsten spielst du nur gegen den Abstieg. Das hat Hopp nicht erkannt. Rangnick ging da ja weg weil Hopp die Filetstücke der Mannschaft verkaufen wollte mit der Rangnick oben mitspielen wollte. Und nachdem derjenige angibt der bezahlt musst Rangnick gehen. Nun weis jeder was die aufbauen wollen und jeder will für seine Spieler Max Money. Wir würden Erras ja auch nicht für 100 000 gehen lassen nur damit er seinen nächsten Schritt machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!