Beiträge von mantelburg

    Um die, die miese Stimmung verbreiten, in selbiger zu bestätigen, damit noch mehr miese Stimmung entsteht? :nix:

    Freilich ist es seit gefühlten Ewigkeiten einfacher, seinen Frust durch Kommentare loszuwerden, in denen man seinen ganzen Unmut gegenüber allem, was die Jungs am Platz oder die Clubführung fabrizieren , kund tut. Viel positives gibt es tatsächlich nicht zu schreiben. Würde man es bei seinem Kind so machen, das schlechte Leistungen in der Schule bringt und sich verbessern will, würde man mit diesem ständigen herumreiten auf jede seiner Schwächen nur das Gegenteil erreichen. Natürlich kommen Kommentare aus dem Forum nicht direkt an die Spieler ran und sind das einzig bestimmende für Sie, daß ist schon klar! Aber wem soll das andauernde Gemotze über jeden und alles dieses Vereins denn bringen ?

    Man hat um Geduld gebeten, um etwas Neues aufzubauen. Den alten Mist haben wir jahrelang ertragen müssen. Auch wenn schon einige Punkte verknackt wurden, es geht bislang weder um Auf- noch um Abstieg ! Es geht um Entwicklung einer Mannschaft, die nicht sehr viel anders ist als letztes Jahr, andere Spieler haben wir nicht! Man muss und wird damit auskommen, wenn man endlich gemeinsam an einem Strang zieht, statt Beschimpfung Mut zuspricht und endlich bereit ist, auch mehr Mut zu zeigen! Die Mannschaft braucht mehr Mut auf dem Platz und wir alle brauchen mehr Mut, sie alle einfach mal machen zu lassen, ohne sich dabei gleich bei jedem kleinen Rückschlag zu verdammen. Wenn wir das nicht schaffen, dann schafft die Mannschaft es erst recht nicht. Und ich hab einfach keinen Bock mehr auf diesen Grottenkick, der mir seit Jahren geboten wird. Ich gehe dafür das Risiko ein, abzuwarten, bis man es geschafft hat, endlich aus dem alten Korsett auszubrechen !

    Leider kann ich keine Entwicklung oder Verbesserung erkennen.

    Aber wahrscheinlich bin ich zu doof die zukünftig goldenen Zeiten zu erahnen.

    Ich hoffe du hast Recht, aber verzeih mir meine Skepsis....

    Vieleicht kann man den Antifußballer dem FC Wolfersgrün anbieten. Ein pfund Leberkäs und einen Kasten Öttinger. Da würde der Club einen super Schnitt machen....

    Die Grundtugenden sind seit Jahren bei diesem Verein nicht das Problem. Die sind bei jedem Spieler ab der dritten Liga (oder darunter) mehr oder weniger austauschbar. Ackern und Rackern tun sie alle, nur kommt wenig sinnvolles dabei herum.

    Dem ist nix hizuzufügen....

    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


    Kannte Hans Meyer eigentlich den Timo schon bei diesem Zitat?


    Kann ich nur zustimmen.

    Aus der FC N Homepage:


    Jan Polak: In der ersten Halbzeit haben wir keine gute Leistung abgeliefert. In der zweiten Hälfte ist es dann besser gelaufen. Daraus müssen wir jetzt lernen. In der Mannschaft ist alles ok. Wir trainieren gut, lernen, und müssen das jetzt umsetzen. Wir haben schon am Mittwoch die Gelegenheit, es auf dem Platz zu zeigen.


    Bin schon lustiger verarscht worden.
    Im Mittelalter wäre ihm die Zunge für so ein Geseier abgeschnitten worden.