Robin Hack (#17)

  • Ich finde er sollte mal statt Geis in die Zentrale auf die 10, sein für mich bestes Spiel bei uns hat er im Zentrum gemacht. Der Junge braucht Bälle und kann die Bälle in die Schnittstelle spielen und sich vom Gegenspieler lösen. Dazu bringt er ein wahnsinnns Tempo mit. Meist bekommt er aber den Ball , wenn er alleine am Flügel steht und Handwerker ihn faktisch überholt hat. Er kann m.M meist nicht ins 1:1 gehen , weil Tim ihn nicht absichert. Es passiert viel zu selten, dass er auf dem Flügel den Platz bekommt den er braucht, weil viele Mannschaften gegen uns tief stehen oder Handwerker den Raum zu eng macht. Er braucht einfach nen größeren Aktionsradius um seine Ps auf den Platz zu bekommen.

    Falschfalschfalsch!


    Hack kann seine Stärke nur als Freigeist entfalten, er muss freigestellt von taktischen Zwängen seine Gedankenblitze in die Reihen de Gegner schleudern. :winking_face:

    So wie ein Thomas Müller.

    Dann wird er auch funktionieren.

    It's a jungle out there.

  • Der ist so stinkig , dass er dieses Interview gab und auch gleich mit allen Vorwürfen aufräumte. Mir passt auch nicht, wie er zur Zeit spielt. Aber man muss ja aus allem irgendwelche Geschichten machen und sie dann veröffentlichen. Ach ja, er hat vergessen zu sagen weil er nicht in Köln spielen darf ist er zur Zeit so schlecht.

    Aber dann hät sich doch das Sachbuch "Verhaltenspsychologie für Blöde - Wie ich andere per Fernsehen beurteil" für den ein oder anderen User hier drin gar net rentiert.


    A weng Platz für haltlose Unterstellungen musst schon lassen.

    Ich denke schon, dass ihm das Thema Köln ein wenig im Kopf rumgegeistert ist und dass man dies auch in den Vorbereitungsspielen gemerkt/gesehen hat, auch wenn ich kein Psychologe bin :slightly_smiling_face:

    Den Eindruck hatte ich aber ab Saisonstart nicht mehr und ich denke auch, er konzentriert sich jetzt wieder voll auf den Glubb. Die Leistungen müssen natürlich trotzdem wieder besser werden und das wird auch hoffentlich so sein. Es ist ja auch erst sein zweites richtiges Profijahr.

  • Aber dann hät sich doch das Sachbuch "Verhaltenspsychologie für Blöde - Wie ich andere per Fernsehen beurteil" für den ein oder anderen User hier drin gar net rentiert.


    A weng Platz für haltlose Unterstellungen musst schon lassen.

    Ich denke schon, dass ihm das Thema Köln ein wenig im Kopf rumgegeistert ist und dass man dies auch in den Vorbereitungsspielen gemerkt/gesehen hat, auch wenn ich kein Psychologe bin :slightly_smiling_face:

    Den Eindruck hatte ich aber ab Saisonstart nicht mehr und ich denke auch, er konzentriert sich jetzt wieder voll auf den Glubb. Die Leistungen müssen natürlich trotzdem wieder besser werden und das wird auch hoffentlich so sein. Es ist ja auch erst sein zweites richtiges Profijahr.

    Jetzt mal ganz im Ernst.


    Hack war bereits die ganze Rückrunde weit von der Form der Hinrunde entfernt? Meinst das war schon vorbereitende Maßnahme für einen geplanten Wechsel im Sommer?

    Nein? Ich auch net.


    Und wie du schreibst, es gibt keinerlei objektive Anzeichen die die These stützen würden das er beleidigt ist.

  • köln hin, köln her.

    selbst ein messi, über viele jahre, bedurfte eines pique und eines busquets.

    unser gesamtes gebilde ist viel zu fragil und instabil. wäre es anders, würde es einem "künstler" wie hack weit mehr entgegen kommen. wider all die blut grätsche erden - sprüche.

    #in summe ein gesamtgebilde finden. #wider alle bis dato fragmentierung.

  • Mir kommt es so vor als ob er immer etwas besonderes machen will. Im Dribbling spätestens nach dem zweiten Gegenspieler seinen Ball spielt dann werden wir Spaß an ihm haben. Die Jungen Spieler haben eben diese Leistungsschwankungen. Nürnberger ist für mich da auch so ein Beispiel.

  • Mir kommt es so vor als ob er immer etwas besonderes machen will. Im Dribbling spätestens nach dem zweiten Gegenspieler seinen Ball spielt dann werden wir Spaß an ihm haben. Die Jungen Spieler haben eben diese Leistungsschwankungen. Nürnberger ist für mich da auch so ein Beispiel.

    Die zocken scheinbar zu viel Fifa und wollen im Spiel genauso "zaubern" wie auf der Konsole. ?

  • Ich weiß nicht, wie stark wollte nach Köln wechseln. Aber das kann sich schon auf seine Psyche auswirken. Vielleicht kann er sich mit dem FCN nicht mehr zu 100% identifizieren.

  • gibt ja genügend, die über ihn geschimpft haben. ohne ihn ist unsere offensive total einfältig und einfallslos.

    hat mit liga 1 depression nix zu tun. muss trotzdem mehr bringen.

  • Der Club führt zur Halbzeit 3:0 und im Glubbforum ist quasi nur ein Spielerthread aktiv in dem unbedingt darauf hingewiesen werden muss, wer in der bisherigen Halbzeit eventuell nicht so geglänzt hat. Un-fucking-believable

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!